Diesmal mehr Thriller als Liebe...
SchwerelosAm Ende des 1. Buches gab es ja die große Enthüllung über Nash und Cash und das letzte Kapitel ließ darauf schließen,das Olivia entführt werden soll.
Nur hat sie es nicht getroffen,zumindest nicht an dieser ...
Am Ende des 1. Buches gab es ja die große Enthüllung über Nash und Cash und das letzte Kapitel ließ darauf schließen,das Olivia entführt werden soll.
Nur hat sie es nicht getroffen,zumindest nicht an dieser Stelle,sondern Marissa,ihre zickige und hochnäsige Cousine.
Cash sucht sich Hilfe bei seinem Dad,der im Gefängnis sitzt und eine Tat absitzt,die er nicht begangen hat.Diese Hilfe nimmt er und leitet alles in die Wege,was ihn dann erwartet,damit hat wohl keiner gerechnet.
Als Cash sich dann um die Freilassung von Marissa kümmert,wird Olivia währenddessen entführt.
Er macht sich zusammen mit seinem langjährigen Freund Gavin auf dem Weg um sie zu befreien,nur leider stoßen sie auf Gegenwehr...
Und zum Schluss scheint jeder seinen eigenen Weg zu verfolgen,ohne das der andere etwas davon weiß.
Der 2. Teil der Addicted to you Reihe war zu 75% Thriller und 25% Liebe.
Am Anfang war es ein bisschen langatmig,aber dann kam die krasse Spannung und man konnte das Buch nicht mehr weg legen.
Schreibstil war wieder flüssig zu lesen und die Kapitel/Absätze waren völlig in Ordnung.
Die Charaktere fand ich eigentlich wieder sehr gut,wer mir sehr zu gesagt hat war Gavin und Ginger,musste an einigen Stellen echt lachen,was die für Sprüche raus hauen war hammer :)
Auf die Mutter von Olivia hätte ich jedoch verzichten können und ob Marissa sich nun wirklich geändert hat,wird sich wohl im nächsten Teil zeigen.
Fazit:
Ein super spannendes Buch was einen an einen Thriller erinnert,aber trotzdem kommt die Liebe,die man erwartet nicht zu kurz.