Profilbild von YaBiaLina

YaBiaLina

YaBiaLina ist Mitglied der Lesejury

Veröffentlicht am 21.10.2019

Wie oft hier die Hoffnung zerschmettert wurde konnte man gar nicht mehr zählen

So, wie die Hoffnung lebt

Ein so schönes Buch habe ich schon lange nicht mehr gelesen,es war durch und durch mit vielen Gefühlen und Hoffnungen versehen.

Katie und Jonah treffen durch verschiedene Schicksalsschläge in einem Kinderheim aufeinander.Jonah wurde direkt auf die kleine Katie aufmerksam und versuchte mit ihr Kontakt zu treten.Was sich als sehr schwierig entpuppte,da Katie kein Wort spricht....bei Katie wurde Mutismus festgestellt.
So langsam kommen sich die 2 näher und Jonah schafft das,was andere nicht geschafft haben,er bringt Katie zum sprechen und zwischen den beiden entsteht eine so enge Freundschaft wie man sie nur selten erlebt.

Durch unvorhersehbare Ereignisse verlieren sich die 2 aus den Augen,und das für 17 Jahre.Jonah hat nie aufgegeben sie zu finden und sie zu sich zurück zu holen.Mit einer ganzen Menge Glück erhält Jonah einen Tipp wo sich Katie befindet,aber was er dort vorfindet und erfährt,habe ich mir und er wahrscheinlich auch niemals vorstellen können.

Die Charaktere haben mich allesamt überzeugt und sie waren authentisch.Katie und Jonah,aber mehr Katie hat so viel durch machen müssen,ich habe an jeder Stelle mit ihr mitgefühlt und am Ende, mit "Milow" (alle beide) und Hope,da sind Tränchen geflossen.

Der Schreibstil war sehr gut und flüssig,es gab keine Stolpersteine oder dergleichen.Die Autorin hat die Leserunde ganze Zeit begleitet was mir sehr gefallen hat und mir die Autorin auch sehr sympathisch gemacht hat.Ich finde das immer toll wenn Autoren so in den Kontakt mit den Lesern gehen.

Fazit:Ich würde und werde das Buch weiter empfehlen,es lohnt sich auf jeden Fall es zu lesen.Da ist so viel Gefühl drin,einfach Klasse.

Veröffentlicht am 21.10.2019

Ein Buch voller Höhen und Tiefen,aber mit Happy End :)

Kopfüber verliebt

Wenn man denkt,mehr Achterbahn der Gefühle geht nicht,dann hat das Buch alles getoppt :)

Lisa will doch endlich nur eine Familie haben,wo sie dazu gehört und glücklich ist,nicht wo sie die "andere" ist,mehr wünscht sie sich nicht.Leider hat sie in ihrem Leben immer negative Erfahrungen gesammelt und das Buch startet auch direkt mit einer.
Sie muss viel durch machen mit den Männern,doch dann hat sie endlich Hoffnung das es anders werden könnte....mit John,dem Rockstar,der 2 süße Mädchen als Töchter hat und eine Furie als Exfrau....

Durch die Reporter wird ihr es auch nicht gerade leichter gemacht und Ethan,naja,der versucht ihr auch immer wieder eins rein zu würgen.

Nebenbei erfährt man auch wie es mit Lizzy&Liam weiter geht,die mit einer harten Nachricht zurecht kommen müssen,und dann die Katze.....mir liefen die Tränen (musste auch meine Katze einschläfern lassen :( ).
Bei Mia&Nic lässt der Kindersegen auch nicht nach,gut Nerven wünsche ich den 2 ;)

Wir durften auch etwas mehr von Abby und Jim erfahren,was ich sehr gut fand und ich auf ein 4. Teil hoffen lässt.

Die Aufteilung der Perspektiven hat mir hier viel besser gefallen.
Mich haben alle 3 Bücher der Backstage Reihe überzeugt und ich hoffe auf viele weitere der Autorin,denn sie hat einen neuen Fan :)

Vielen lieben Dank nochmal das ich dein Buch gewonnen haben und es lesen durfte.

Veröffentlicht am 21.10.2019

Ein Schicksalsschlag nach dem anderen.

Für immer vertraut

Auch hier geht es um Mia und Nic,aber eher so nebensächlich,was mir aber gefallen hat da ich auch daran interessiert war wie es mit ihnen weiter geht.
Hauptsächlich geht es hier um Liam (Mias Bruder) und ...

Hauptsächlich geht es hier um Liam (Mias Bruder) und Lizzy (Nics Schwester).
Die beiden könnten unterschiedlicher nicht sein,trotzdem gründen die zwei notgedrungen eine WG,was alles andere als glatt läuft da Lizzy die Unordnung in Person ist.
Ähnlich wie im 1. Teil wollen beide die Gefühle dem anderen gegenüber zugeben was in manch einer Katastrophe landet.

Doch auch ist dieses Buch mit einigen Schicksalsschlägen gesegnet,die gerade Lizzy sehr zu schaffen machen.
Nebenbei erfährt man auch das sich Mia ihrer Vergangenheit stellen will und auch noch eine große Überraschung.

Am Ende sind mir sogar die Tränen gekullert,war sehr bewegend der Abschnitt mit Mrs. Grayson.

Der Schreibstil war wieder sehr flüssig und man fand auch wieder sehr flott in die Geschichte rein.Was mir schon bereits beim 1. Teil aufgefallen ist,das mitten drin immer die Sichtweise geändert wird und man dann erstmal überlegen musste wer da jetzt eigentlich erzählt.Da wäre vielleicht ein Vermerk des Namens nicht schlecht gewesen.

Der Charakter von Lizzy hat mit sehr gefallen,das tollpatschige war fantastisch,ich musste oft lachen.

Fazit:Ein toller 2. Teil dieser Reihe,der mit sogar etwas mehr gefallen hat als wie der 1.Absolut lesenswert.

Veröffentlicht am 21.10.2019

Ein Buch voller Hoffnungen....

Hero - Ein Mann zum Verlieben

Caines und Alexas Vergangenheit sind auf tragischer Weise miteinander verbunden.Einst hat der Vater von Alexa den Tod von Caines Mutter verschuldet und nachdem sie sich bei einem Fotoshooting über den Weg laufen,lässt Caine seine ganze Wut an Alexa aus. Dadurch verliert sie ihren Job und taucht bei Caine auf,der ihr wiederwillig einen Job als seine Assistentin gibt.Nach wie vor lässt Caine Alexa seine Wut spüren,kommandiert sie herum,ist unfreundlich,und versaut ihr die Wochenenden mit Arbeit,die nicht nötig wäre. Damit will er aber nur vertuschen,das er sie will,in seinem Bett. Alexa hat sich längst in ihn verguckt,was bei ihr in stärkeren Gefühlen endet und versucht ihn auch den Punkt zu bringen,trotz seines harten Kerns. Und jedes Mal wenn sie Hoffnungen hat,werden diese wieder zerschmettert,und das nicht nur einmal. Dann erfährt sie Dinge aus ihrer Vergangenheit,mit denen sie nicht gerechnet hat und will sich diesen stellen,aber dann kommt ein Anschlag auf Alexa dazwischen.

Ich hab mich noch sie so in eine Protagonistin hinein versetzen können wie in Alexa.Ich hab da richtig mit gefühlt,weil ich damals auch viel Hoffnungen in ein Beziehung gesteckt hab die regelmäßig zerschmettert wurden.Alexa ist mit absolut authentisch und sympathisch.

Der Schreibstil war toll.Man konnte es flüssig lesen und es gab auch viele Stellen wo man schmunzeln wollte,sowas gefällt mir in einem Buch.

Ich freue mich schon auf weitere Bücher von Samantha Young,die ab sofort zu meinen Lieblingsautoren gehört.

Veröffentlicht am 21.10.2019

Eine aufregende Geschichte mit spannendem Ende.

Atemlos

Olivia trifft auf die unterschiedlich Zwillinge Cash und Nash,und das auch noch in jeweils peinlichen Situationen.

Da sie in ihrer Vergangenheit schlechte Erfahrungen mit Bad Boys gemacht hat,will sie sich "eigentlich" von Cash fern halten,aber leichter gesagt als getan.Sie fängt bei ihm im Club an zu arbeiten und kann ihn nun auch nicht mehr aus dem Weg gehen.
Nash ist mit ihrer Cousine zusammen,bei der sie wohnt.Also eigentlich tabu,aber auch er schwirrt ihr im Kopf herum,und er wäre eigentlich auch die bessere Wahl,immerhin ist er ein Anwalt in spe.
Eines Nachts wird sie überrascht und hat unglaublichen Sex,nur leider weiß sie nicht wem der Zwillinge...
Um dem Rätsel auf die Spur zu kommen,muss sie alles versuchen um raus zu bekommen wer es war und das endet in weiterem Sex und mit Gefühlen.
Als sie dann von Cash eine unglaubliche Geschichte erfährt flüchtet sie erstmal zu ihrem Dad....und als sie wieder nach Hause kommt,muss sie um ihr Leben fürchten....

Mir hat das Buch absolut gefallen.
Es hat einen in den Bann gezogen und jede Menge Spannung.
Mit dem Geständins zum Schluss habe ich nun gar nicht gerechnet und war natürlicher umso überraschter,aber positiv.
Die Kapitellänge so wie der Schreibstil war total in Ordnung und die Charaktere gefallen mir auch sehr gut.

Zum Glück habe ich den 2. und 3.Teil schon hier,so kann ich direkt mit dem nächsten Buch starten :)