Cover-Bild Nichts
  • Verlag: BoD – Books on Demand
  • Themenbereich: Philosophie und Religion - Religion und Glaube …
  • Genre: Weitere Themen / Geschenkbücher
  • Ersterscheinung: 11.10.2019
Caroline Stern

Das Geschenk, das Du Dir gewünscht hast
Nichts: ein Geschenk für Erwachsene, die schon alles haben.
Witzig und genial.

Mit diesem Buch triffst Du genau ins Schwarze: Du erfüllst damit ausdrücklich den Wunsch der Leute, die sich nichts wünschen. Garantiert fliegen Dir damit die Herzen der Beschenkten zu und Du hast die Lacher auf Deiner Seite.

Übrigens: Die leeren Seiten lassen sich natürlich befüllen, zum Beispiel als Tage-, Notiz- oder Malbuch.

Caroline Stern sagt: Schreibe/Male/Kritzel es voll! Das erste Buch ist vielleicht das Schwierigste. Aber es soll Leute geben, die sich mit einer ganzen Kiste voll mit 100 NICHTS-Büchern auf eine Insel zurückziehen, um sie mit ihren Ideen und Gedanken zu füllen ...

Veröffentlicht am 14.11.2019

Noch nie habe ich mich so über „Nichts!“ gefreut

So wie das Buch keine Worte braucht, möchte ich mit nur wenigen Worten sagen – dieses Buch ist einfach klasse!

Endlich kann man den „Nichts-Wünschern“ das Gewünschte in die Hand drücken. Etwas womit sie garantiert nicht rechn(et)en. Neben diesem Schmunzel-Effekt gibt es jedoch noch den tieferen Sinn, die leeren Seiten mit eigenen Gedanken und Eindrücken zu füllen. Wann nimmt man sich schon die Zeit, sich auch an kleinen Dingen zu erfreuen? Aufgeschrieben kann man sich jedoch immer wieder daran erinnern.
Eine eigentlich schlichte Idee – die so viel mehr gibt, als „Nichts“! Gern empfehle ich deshalb dieses Buch weiter.

Veröffentlicht am 21.10.2019

Genial Idee

Es gibt immer wieder Menschen, die wenn man sie nach einem Wunsch fragt antworten „Ich wünsche mir Nichts“. Mit diesem kleinen Buch liegt man da ganz bestimmt richtig, denn es ist genau das, was diese Menschen haben wollten, nämlich „Nichts“ – ein kleines Buch mit vielen leeren Seiten, die ganz nach Belieben gefüllt werden können. Außerdem Wird der Beschenkte zunächst wohl überrascht sein und sich dann amüsieren.
Das Format ist nicht zu groß, obwohl ich auch ein kleines „Nichts“ (also halb so groß), ganz passend finden würde, dass dann ruhig ein paar Seiten mehr haben dürfte.
Trotzdem finde ich diese Idee sehr schön und dieses geniale Geschenkidee wird wohl öfters mal zum Einsatz kommen.
Wenn man also wieder einmal hört, ich wünsche mir „Nichts“, dann hat man jetzt mit diesem Buch das perfekte „Nichts“ gefunden.

Veröffentlicht am 11.10.2019

Einmal "Nichts" verschenken

Nichts" hört man oft als Antwort, wenn man einen lieben Menschen fragt, was er sich wünscht. Dieses Büchlein ist die clevere Geschenkidee für genau diese Situationen. Mit den Worten "Nichts....Das Geschenk das du dir gewünscht hast" auf dem Titel und 60 leeren Seiten, die der Beschenkte mit eigenen Notizen füllen kann, ist das Buch ein witziges Geschenk, mit dem der Schenker den Lacherfolg auf seiner Seite haben wird. Im Format (ca. A6) ist es praktisch klein gehalten, es passt in jede Handtasche. Sicher werde ich in den nächsten Monaten einige Male "Nichts" verschenken, schon um zu sehen, wie sich Andere über "Nichts" freuen.

Veröffentlicht am 10.10.2019

Gute-Laune-Buch

Kennt ihr das? Ein Geburtstag oder Weihnachten steht an und ihr wisst nicht, was ihr schenken sollt? Also fragt ihr die betreffende Person und bekommt folgendes zur Antwort: „Nichts. Ich hab doch schon alles.“

Wer jetzt nicht gerade im Internet irgendeinen Mist bestellen möchte der kann ja das gewünschte, Nichts, schenken. Dieses Nichts hat 60 leere, unlinierte Seiten, in etwa die Größe von DIN A 5 (zufällig in etwa wie ein Taschenbuch nur schmaler) und eignet sich hervorragend für sämtliche Geheimnisse: den nächsten Einkauf, Abfahrtszeiten für den öffentlichen Nahverkehr, Geschenkeideen für Freunde und und und. Nichts ist einfach einmalig, originell, witzig!

Fazit:

Endlich hat der Satz „Danke für Nichts“ keinen faden Beigeschmack mehr. Beim auspacken nicht vergessen die Kamera parat zu halten :) Sorgt so auch Jahre später für gute Laune.

Veröffentlicht am 09.10.2019

Nichts – ein originelles Geschenk

Das Geschenk das du dir gewünscht hast

Von Caroline Stern

Cover:
Schwarz: der Blick hoch in einem Turm, kommt im Original nicht so gut zur Geltung.

60 leere Seiten! (evtl. für Notizen, ...

Das Geschenk das du dir gewünscht hast

Von Caroline Stern

Cover:

60 leere Seiten! (evtl. für Notizen, etc.).

Eine super Idee!

Etwas das man gut im Vorrat haben kann, zum Beispiel für ein spontanes „Dankeschön“ , u.a. für die Nachbarin die immer die schweren Pakete annimmt, etc. ☺.

Oder, wie oft passiert es, dass Leute, nach einem Wunschgeschenk gefragt antworten: NICHTS.
Und dann ist die Sucherei immer eine quälende Sache, denn mit leeren Händen will man ja nicht da stehen.
Hier hat man nun die Möglichkeit, etwas in der Hand zu haben und trotzdem den Wunsch des zu Beschenkenden nach „NICHTS“ zu erfüllen.

Wir sind absolut begeistert und ich finde auch die 5,99 total angemessen für dieses tolle Büchlein.

Und PS: man kann ja zwischen oder auf den Seiten ja auch die ein oder andere Überraschung verstecken.

Autorin:
Caroline Stern wurde 1979 in Plauen geboren und studierte Germanistik, Anglistik sowie Medien an der Universität in Marburg. Sie schrieb Kurzgeschichten und Gedichte. »DAS LEBEN DES ADOLF RAUSCH: NEUANFANG« ist ihr erster Roman. Sie lebt freischaffend in Berlin.

Ein absolut originelles Geschenk und eine super Idee, für Leute die schon alles haben und sich immer „NICHTS“ wünschen.