Cover-Bild Natürlich abnehmen. Schüßler-Salze
  • Genre: Ratgeber / Gesundheit
  • Ersterscheinung: 10.01.2018
Maria Lohmann

Natürlich abnehmen. Schüßler-Salze

Der sanfte Weg zu Ihrem Wunschgewicht.

Schüßler-Salze wirken wahre Wunder, wenn Sie überflüssige Pfunde loswerden wollen. In einer speziellen Kombination - entwickelt von der Heilpraktikerin Maria Lohmann - wirken diese Mineralstoffe dreifach positiv: Sie transportieren Schadstoffe aus unserem Körper, kurbeln den Fett- und Eiweißstoffwechsel an und bringen den Säure-Basen-Haushalt ins Gleichgewicht.
- Auf einen Blick: Wie die Abnehm-Salze wirken und wie sie dosiert werden.
- Intensiv-Wochenende: Mindestens 2 Kilo weniger für Ihr Wohlfühlgewicht.
- Ihre Intensivwoche für dauerhaften Abnehmerfolg.
- Neue Balance finden: Viele Wellness-Tipps und leckere Rezepte.
Abnehmen ohne Diätvorschriften - gesund und verblüffend einfach.

• Dieses Buch befindet sich bei Rose75 in einem Regal.
  • Rose75 hat dieses Buch gelesen.

Veröffentlicht am 23.10.2019

Gute Einführung in die Biochemie mit dem Schwerpunkt Stoffwechsel und Gewichtsabnahme

Ich habe schon einige Bücher über Schüßler-Salze gelesen, aber selten ist soviel „hängen“ geblieben wie durch dieses Buch. Frau Lohmann ist erfahrene Heilpraktikerin und teilt in diesem Ratgeber ihre Erfahrungen im Bereich Gewichtsabnahme und Stoffwechselblockaden.
Nach einer Erklärung der 12 Schüssler-Salze mit Hinweisen auf äußerliche Anzeichen ( Antlitzdiagnose), Persönlichkeitsbild und bewährten Einsatzgebieten, geht sie auf 7 Stoffwechselblockaden ein. Alles ist gut verständlich formuliert und leicht nachvollziehbar.
Mit der von ihr vorgestellten Mineralsalz-Kombination soll der Stoffwechsel entlastet und aktiviert werden.

Man kann eine längere Kur begleitend zum Alltag machen oder sich ein genau beschriebenes Intensiv-Wochenende gönnen.

Das Buch ist ein guter Ratgeber mit dem man nichts falsch machen kann.