Cover-Bild STARK Lernzielkontrollen Grundschule - Mathematik 1.-4. Klasse
Band der Reihe "Grundschule Lernzielkontrollen"
  • Verlag: Stark Verlag GmbH
  • Genre: keine Angabe / keine Angabe
  • Ersterscheinung: 16.11.2017
Julia Karakaya, Katja Kersten, Monika Seidel

STARK Lernzielkontrollen Grundschule - Mathematik 1.-4. Klasse

Lernzielkontrollen Grundschule – Mathematik 1.-4. Klasse

Fit in Mathe! Das ideale Arbeitsbuch zum klassenstufenübergreifenden Üben von Tests  und Proben für Schüler*innen in der 1.-4. Klasse.

• 47 Lernzielkontrollen wie in der Schule zur Selbsteinschätzung
  • Übersichtliche Einteilung in die Kompetenzbereiche : Zahlen und Operationen; Raum und Form (Geometrie); Größen und Messen; Daten, Häufigkeiten und Wahrscheinlichkeiten
  • Zeitangaben , Punkteverteilung und Bewertungsschlüssel bei allen Tests
  • Herausnehmbares Lösungsheft: Lösungen selbstständig und nachvollziehbar kontrollieren
  • Tipps zum Üben im Alltag
  • Auch geeignet für die Vorbereitung auf den  Übertritt  an eine weiterführende Schule und den  Probeunterricht

Veröffentlicht am 23.10.2019

Mathe unser rotes Tuch

Bei mehreren Kindern ist immer ein Fach nicht besonders beliebt. Bei uns ist es Mathe, zumindest bei den Damen. Damit wir hier nicht den Faden verlieren, habe ich mich für dieses Buch entschieden, damit wir durch die Grundschulzeit begleitet werden.

Passend zum Lernstoff, kommt das Buch mit einem Lösungsheft und wir vertiefen, dass bisher Gelernte.