Insgesamt ein durchaus gutes Buch, aber ich habe mehr erwartet
Dear LoganKlappentext: Als Logan nach sechs Jahren Funkstille plötzlich vor der Tür ihrer Hütte steht, will Maddie ihn am liebsten umbringen. Egal, ob Logan der Sohn des US-Präsidenten ist oder dass sein Lächeln ...
Klappentext: Als Logan nach sechs Jahren Funkstille plötzlich vor der Tür ihrer Hütte steht, will Maddie ihn am liebsten umbringen. Egal, ob Logan der Sohn des US-Präsidenten ist oder dass sein Lächeln ihr Schmetterlinge verursacht! Doch bevor sie sich über ihre Gefühle für ihn klar werden kann, wird Logan entführt – und plötzlich liegt es an Maddie, ihren ehemals besten Freund zu retten. Dumm nur, dass ein gewaltiger Schneesturm aufzieht und die Zeit unerbittlich gegen sie arbeitet ...
Meine Meinung:
Der Schreibstil der Autorin ist leicht verständlich und lässt sich flüssig lesen. Erzählt wird die Geschichte dabei aus der Sicht der beiden Hauptprotagonisten, so dass man sie näher kennenlernen kann und einen guten Überblick über das Geschehen behält.
Die Charaktere wurden soweit ganz gut herausgearbeitet und haben mir im großen und ganzen eigentlich auch gefallen. Dennoch habe ich sie eher aus der Entfernung betrachtet statt mich mit ihnen verbunden zu fühlen.
Auch die Grundidee an sich fand ich durchaus interessant und wurde eigentlich auch recht gut umgesetzt. Jedoch hatte ich auch hier das Gefühl, das Geschehen eher aus der Entfernung zu betrachten statt mir zu sein. Das mal etwas andere Setting hat mir dabei richtig gut gefallen, nur fehlten mir ausreichend Emotionen zwischen den Hauptfiguren. Mit etwas mehr Gefühl wäre es einfach noch besser gewesen.
Das Cover möchte ich an dieser Stelle auch noch kurz erwähnen, das in nur wenigen Farben gehalten doch soviel hermacht und mir auf Anhieb ins Auge gefallen ist. Es passt zum Inhalt des Buches und hat mir einfach gefallen.
Fazit:
Eine interessante Grundidee und mal ein anderes Setting, jedoch hätte ich mir etwas mehr Gefühl gewünscht. Insgesamt aber durchaus ein gutes Buch. Von mir gibt es daher 3 bis 3,5 Sterne.