Profilbild von Stefanie_booksweetbook

Stefanie_booksweetbook

Lesejury Star
offline

Stefanie_booksweetbook ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Stefanie_booksweetbook über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Anmelden

Meinungen aus der Lesejury

Veröffentlicht am 30.10.2019

Ich bin begeistert

Bossy Nights
0

Da mich die Autorin Maghan Quinn, schon damals mit ihrem Roman "Dear Life" begeistern konnte, war ich schon sehr gespannt auf das aktuelle Buch "Bossy Nights", welches sie, mit der mir noch unbekannten ...

Da mich die Autorin Maghan Quinn, schon damals mit ihrem Roman "Dear Life" begeistern konnte, war ich schon sehr gespannt auf das aktuelle Buch "Bossy Nights", welches sie, mit der mir noch unbekannten Sara Ney, gemeinsam geschrieben hat.

Peyton ist eine taffe und lebensfrohe Frau, die mit beiden Beinen im Leben steht und nur eines möchte; beachtet werden von ihrem Boss in den sie schon lange verknallt ist.
Das Problem ist nur, dass er sie keines Blickes würdigt und ihr keinerlei Beachtung schenkt.
Er hat nur Augen für seine Firma und ist ein ungemütlicher Zeitgenosse. Er ist arrogant, übergeblich und stur. Bis ihn eines Tages eine Email erreicht und ihn völlig aus der Bahn wirft.
Ich bin sehr begeistert von dieser Office Romance Story. Mit viel Witz, Charme und tollen Protagonisten hat mich das Autoren-Duo begeistern können. Ich habe mich köstlich amüsiert. Die Dialoge sind witzig, spritzig und einfach zum Schmunzeln. Die Geschichte ist anders als die bisherigen Office-Romance-Storys, da der männliche Part kein frauenverschlinger Macho ist und an jeder Hand zehn Frauen hat. Es war so schön und auch kribbelig wie sich die Geschichte zwischen den beiden langsam, aber sehr unterhaltsam und spannungsgeladen entwickelte, bis sie sich dann gewaltig entladen hat. Das hat mir richtig gut gefallen. Ein absoluter Pageturner der mich an den Kindle gefesselt hat. Ich hätte noch ewig weiterlesen können. Nun hoffe ich, dass auch Hunter seine Geschichte bekommt. Der Epilog ist daher sehr vielversprechend.
Von mir gibt es eine klare Leseempfehlung und fünf verdiente Sterne.

Veröffentlicht am 24.10.2019

Eine wunderbare Geschichte, die mich vom ersten Satz an begeistern konnte

Mein Herz hört deine Worte
0

Ich hatte viel Gutes über dieses Buch gehört und nachdem mich das Cover und vor allem der Klappentext überzeugen konnten, war klar, das Buch muss ich lesen. Ich freue mich sehr, dass ich die Möglichkeit ...

Ich hatte viel Gutes über dieses Buch gehört und nachdem mich das Cover und vor allem der Klappentext überzeugen konnten, war klar, das Buch muss ich lesen. Ich freue mich sehr, dass ich die Möglichkeit dazu hatte und dieses wunderbare eBook als Rezensionsexemplar erhalten habe. Vielen lieben Dank an den Brunnenverlag.
Das schöne daran ist, dass ich nun eine neue Autorin für mich entdeckt habe, von der ich jetzt all ihre Werke lesen muss, so sehr hat sie mich mit ihrem Schreibstil und der Familie Norgaard begeistern können.
Die Geschichte spielt 1890 in Virginia, wohin es die Witwe Ava verschlägt. Dorothea, die Tante ihres verstorbenen Mannes, hatte ihr in Briefen mitgeteilt und angeboten, sie solle nach Virginia kommen, damit sie nicht alleine ist und sie sich dort um drei Jungs kümmern könnte.
Aber was sie dort antrifft, sind nicht drei Jungs, nein, es sind erwachsene Männer und leider ist auch die Tante in der Zwischenzeit verstorben.
Die Männer nehmen sie dennoch bei sich auf, bis sie sich entschieden hat, was sei weiter tun möchte. Der gehörlose Thor macht ihr etwas angst, zu sehr ähnelt er ihrem verstorbenen Mann, mit seinem Laster.

Mein Herz, hat die Worte gehört, gefühlt und geliebt. Ich bin so begeistert und berührt von diesem Buch.
Diese Geschichte ist so viel mehr als ein historischer Liebesroman. Hier werden nicht nur der enge Zusammenhalt von Familie und die Liebe wunderbar dargestellt, sondern auch Themen, wie Sucht, Verlust, Rassendiskriminierung und Behinderung angesprochen, und dies mit einem wunderbaren Feingefühl und Liebe zum Detail. Mit wunderbaren Worten und Beschreibungen der Umgebung und besonders die mit eingewobene Gebärdensprache, so dass ich mir genau vorstellen konnte wie die Zeichen auszusehen haben, haben mich sehr begeistert und zum nachahmen animiert. Ganz toll.
Jede Charaktere wurde hier sehr schön gezeichnet und beschrieben, so dass ich sie alle genau vor Augen hatte. Sie haben alle ihre Stärken und Schwächen, und dies macht sie so authentisch, sympathisch und lässt sie so real erscheinen. Ich habe sie so lieben gelernt und in mein Herz geschlossen. Ich bin so begeistert und berührt von dieser wunderbaren Familie und deren Geschichte. Nun warte ich gespannt und voller Vorfreude auf den 2. Band der Blackbird Mountain Serie und möchte euch allen diese wunderbare Geschichte ans Herz legen, ihr solltet sie euch nicht entgehen lassen. Für mich ist es ein Highlight und daher vergebe ich eine klare Leseempfehlung und fünf verdiente Sterne.

Veröffentlicht am 15.10.2019

Stella und Michael haben mein Herz erobert

Kissing Lessons
0

Ich habe schon sehr dieser Geschichte entgegengefiebert, denn der Klappentext hat mich sofort überzeugen können.
Ich habe schon das ein oder andere Buch über Autisten gelesen, und daher war ich sehr gespannt, ...

Ich habe schon sehr dieser Geschichte entgegengefiebert, denn der Klappentext hat mich sofort überzeugen können.
Ich habe schon das ein oder andere Buch über Autisten gelesen, und daher war ich sehr gespannt, wie die Autorin Helen Hoang dieses Thema umgesetzt hat.

Wir treffen hier auf Stella, die unter dem Asperger-Syndrom leidet. Sie ist Ökonometrikerin und liebt es Algorithmen zu schreiben. Sie arbeitet am Liebsten die ganze Woche, Arbeit ist ihre Leidenschaft. Sie gibt ihr halt, da kennt sie sich aus.
Wären da nicht ihre Eltern, die sie gerne verheiratet und in einer Beziehung sehen würden.
Aber Stella fällt der soziale Umgang mit Menschen schwer, besonders die, die mit Körperkontakt und Intimität zu tun hat. Und da kommt Michael ins Spiel, denn er als professioneller Escort, kann ihr sicher in solchen Dingen einiges beibringen.

Helen Hoang hat mich von der ersten Begegnung mit Stella sofort in den bann der Geschichte gezogen. man merkt das sie sich auskennt und weiß worüber sie schreibt. Ich habe mich so sehr in Stella verliebt. Sie ist so echt, so ehrlich, so mutig und so liebenswert. Ihre Art ist die Sachen beim Namen zu nennen ist so toll und machen sehr sehr sympathisch. Ich musste auch des öfteren schmunzeln, ihre direkte Art aber auch ihre Unsicherheit ist bezaubernd. Michael ist ein wunderbarer und einfühlsamer Mann. Er nimmt Stella ernst und geht sehr vorsichtig und so rücksichtsvoll mit ihr um, dass auch er direkt einen Platz in meinem Herzen bekommen hat.
Die erotischen Szenen waren ansprechend und sehr schön beschrieben, ich fand sie sehr gelungen.
Ich bin sehr begeistert von dieser Geschichte, denn die Autorin hat einen ganz wunderbaren Einblick in die Gefühlswelt der Autistin Stella beschrieben, sodass ich mich in sie hineinversetzen und ihre Gefühle, ihre inneren Konflikte sehr gut verstehen und nachvollziehen konnte.
Und auch Michael Sicht hat sie sehr schon dargestellt und ich habe mich sehr in die beiden und ihre Geschichte verliebt. Von mir gibt es eine klare Leseempfehlung und 5+ Sterne. Ich freue mich schon so auf den nächsten Teil der Kiss, Love & Heart Trilogie.

Veröffentlicht am 12.10.2019

Eine Liebe stärker als die Zeit

Die schönste und die traurigste aller Nächte
0

Durch meine Lieblingshörbuchsprecherin bin ich auf diese ausergewöhnliche Geschichte gestoßen.
Victor kann durch die Zeit springen sobald er Glück oder Trauer fühlt. Segen oder Fluch?
Für ihn ist es ein ...

Durch meine Lieblingshörbuchsprecherin bin ich auf diese ausergewöhnliche Geschichte gestoßen.
Victor kann durch die Zeit springen sobald er Glück oder Trauer fühlt. Segen oder Fluch?
Für ihn ist es ein Fluch. Er hat seine große Liebe verloren und führt nun ein zurückgezogenes Leben in Brasilien.
Amanda musste sich von ihrer ersten großn Liebe trennen und mit ihren Eltern das Land verlassen. Ein Schicksalsschlag ändert ihr ganzes Leben und nichts ist wie es einmal war.
Zwanzig Jahre später erhalten beide eine Einladung zum Klassentreffen und dies ist der Beginn einer neuen Zeit, die beide nicht zu hoffen wagten.
Der Autor hat mit "Die schönste und die traurigste aller Nächte" eine ganz außergewöhnliche und magische Liebesgeschichte geschaffen. Ich bin wirklich begeistert, wie real er die Zeitsprunge, die Victor durchlebt, darstellt und glaubhaft nahe bringt. Das hat mir sehr gefallen und ich habe richtig mit Victor gelitten und mich mit ihm gefreut schöne Momente noch einmal mit ihm zu erleben. Auch Amanda und ihr Schicksal haben mich sehr berührt und ich konnte mich sehr in sie und ihre Gefühle hineinversetzten.
Kann ihre Liebe die Zeit überwinden? Findet es heraus, die Geschichte wird euch hoffentlich ebenso bezaubern und berphren wie mich.

Die Sprecher Luise Helm und Gerrit Schmidt-Foß haben es geschafft der Geschichte Leben einzuhauchen. Die Gefühle waren so echt und spürbar, dass ich mehr als einmal tief bewegt und gerührt war. Sehr einfühlsam und mit Herz haben sie mich verzaubert.

Von mir gibt es eine klare #Empfehlung für diese bezaubernde und bewegende Liebesgeschichte.

Veröffentlicht am 07.10.2019

bester teil der reihe

Pretty Venom (Gray Springs University 3)
1

Hier erfahren wir die Geschichte von Callum und Renee, die wir schon in den vorherigen Bänden
kennenlernen durften.
Die Geschichte beginnt mit Rückblicken in die Zeit als beide noch Teenager waren und ...

Hier erfahren wir die Geschichte von Callum und Renee, die wir schon in den vorherigen Bänden
kennenlernen durften.
Die Geschichte beginnt mit Rückblicken in die Zeit als beide noch Teenager waren und sich ihre Geschichte entwickelt hat. So hatte ich das Gefühl, Renee und Callum richtig kennen zu lernen und ihre Gefühle und ihre
Handlungen besser zu verstehen. Die Gestaltung der Geschichte und der Aufbau fand ich sehr gelungen und die Szenen, die man aus den anderen Büchern schon kannte, waren hier deutlich besser ausgearbeitet.
Ich hatte sehr oft Tränen in den Augen und mein Herz hat sehr gelitten. Ich habe so sehr mit Renee gelitten, gehofft und gebangt, konnte aber auch Callum verstehen. Dennoch hat er mir sehr oft das Herz gebrochen.
Für mich ist "Pretty Venom" der beste Teil der Gray Springs Reihe und bekommt von mir eine klare Leseempfehlung und 5 verdiente Sterne.