Keine dramatische Abwechslung
When We DreamKlappentext
Wenn sich der größte K-Pop-Star der Welt in ein ganz normales Mädchen verliebt ...
Die 19-jährige Ella lebt seit dem Tod ihrer Eltern bei ihrer älteren Schwester in Chicago. Die Stadt ist ...
Klappentext
Wenn sich der größte K-Pop-Star der Welt in ein ganz normales Mädchen verliebt ...
Die 19-jährige Ella lebt seit dem Tod ihrer Eltern bei ihrer älteren Schwester in Chicago. Die Stadt ist ihr zu groß, zu laut, zu voll, und am liebsten würde sich Ella mit ihren Büchern und ihrem Zeichenblock in ihr Zimmer zurückziehen und die Außenwelt, so oft es geht, vergessen. Doch dann lernt sie Jae-yong kennen. Dass er ein Mitglied der bekanntesten K-Pop-Gruppe der Welt ist, weiß sie nicht. Was sie weiß, ist, dass der junge Mann mit den tiefbraunen Augen ihre Welt von einem Moment auf den anderen aus den Angeln hebt ...
Cover und Schreibstil
Das Cover ist ein schöner Hingucker und allen New Adult Romanen.
Der Schreibstil ist einfach zu lesen und lies mich das Buch flüssig und schnell beenden.
Charaktere
Mir sind alle Charaktere von Anfang an sympathisch gewesen. Ich konnte keinen als den "Doofen, den mag ich nicht" abstempeln.
Allerdings konnte ich keine wirkliche Entwicklung der Charaktere feststellen, da die Geschichte, meiner Meinung nach, in dieser Hinsicht zu monoton gestaltet ist.
Die einzelnen Charaktere sammeln zwar neue Erfahrungen aber keine die ihre Züge beeinflussen.
Eigene Meinung
Ich war lange am überlegen, ob ich dieses Buch lesen sollte, da ich bereits viele gespaltete Meinungen gehört habe. Ich kann mich aber der positiven Seite anschließen!
Der Verlauf der Geschichte ist zwar eher monoton und ohne Schwankungen aber dennoch ist die Handlung schön. Es ist eine schöne Abwechslung für jeden der mal auf großes Drama verzichten möchte und für all Diejenigen, die kein Drama mögen super geeignet.
Ich hätte jedoch etwas mehr Drama vertragen können :D