Profilbild von Booknine

Booknine

Lesejury Profi
offline

Booknine ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Booknine über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Anmelden

Meinungen aus der Lesejury

Veröffentlicht am 31.10.2019

Böse, Herzschmerz und einfach nur fantastisch

Vicious Love
0

Zum Buch:

Emilia trifft nach Jahren durch einen Zufall wieder auf Vicious Spencer. Alle Gedanken an die Vergangenheit sind sofort wieder da aber sie muss das Angebot war er ihr macht annehmen. Ohne das ...

Zum Buch:

Emilia trifft nach Jahren durch einen Zufall wieder auf Vicious Spencer. Alle Gedanken an die Vergangenheit sind sofort wieder da aber sie muss das Angebot war er ihr macht annehmen. Ohne das würden sie und ihre Schwester bald auf der Straße sitzen. Die Anziehungskraft die Vicious auf sie ausübt könnte jedoch gefährlich für sie werden denn sie hat schon einmal ihr Herz an ihn verloren.

Fangen wir mit dem Cover an, was einfach alles wiedergibt was in der Geschichte passiert. Es zeigt für mich Hass, Liebe und Aufopferung. Der Schreibstil hat mir richtig gut gefallen und die Kapitel hatten genau die richtige Länge das man der Geschichte klasse folgen konnte. Die ICH Perspektive war richtig schön und war auch ein Grund warum ich diese Geschichte geliebt habe. Ich habe sehr gerne aus der Sicht von Emilia gelesen aber die Geschichte aus Vicious Sicht habe ich vergöttert. Die Worte die L. J. Shen benutzt haben mein Herz berührt und man merkt den seelischen Schmerz der Protagonisten richtig. L. J. Shen hat für mich mit diesem Buch ein perfekt Geschichte geschrieben. Es hat einfach alles gestimmt.

Bei den Protagonisten fällt mir einfach nur ein Wort ein "PERFEKT". Ich liebe Vicious auch wenn er das geborene Arschloch ist. Es steckt soviel Schmerz in ihm aber eigentlich will er verstanden und geliebt werden. Bei allem was er getan hat ging es immer nur darum das er Emilia will. Auch wenn es recht lange dauert bis er sich das eingesteht. Seine Verwandlung in diesen Buch war herzzerreißend. Vicious ist der perfekte Mann für diese Geschichte. Und Emilia war einfach so toll. Ich konnte alle Entscheidungen die sie getroffen hat total nachvollziehen. Sie wusste das sie ihn nicht hasst aber sie hat ihre Gefühle unterdrückt. Das was sie in ihrer Jugend erlebt hat , hat sie stärker gemacht für das was in ihrem Leben noch kommt. Vicious und Emilia sind für mich das perkete Paar für diese wunderschöne Hate to Love Story.

Fazit:

Einfach der Hammer. Nach den ersten 100 Seiten habe ich mir die restlichen Bände gekauft weil die Reihe nur gut werden kann. Also lest es.

Veröffentlicht am 28.10.2019

Ein nicht ganz perfekter Royal

Paper Passion
0

Zum Buch:

Easton ist reich, gutaussehend und sehr intelligent. Er will nur Spaß und die Konsequenzen sind ihm egal. Dann taucht Hartley an der Highschool auf und er fühlt sich sofort von ihr angezogen. ...

Zum Buch:

Easton ist reich, gutaussehend und sehr intelligent. Er will nur Spaß und die Konsequenzen sind ihm egal. Dann taucht Hartley an der Highschool auf und er fühlt sich sofort von ihr angezogen. Es gibt nur ein Problem sie will ihn nicht und gerade das weckt seinen Jagdinstinkt.

Das Cover ist genau wie bei den ersten Bänden wunderschön. Es passt perfekt zur Geschichte rund um Easton Royal. Das Buch liest sich aus der Ich Perspektive und es wird komplett aus der Sicht von Easton gelesen. Endlich mal ein Buch was rein aus der sicht des männlichen Protagonisten erzählt wird. Ich finde so erhält die Geschichte eine Einzigartigkeit.
Der Schreibstil ist wie immer bei Erin Watt flüssig und die Kapitel fliegen nur so an einem vorbei. Die Worte sind schön gewählt. Es gibt dem Kopf genug Freiraum für Fantasie.

Easton habe ich schon gemocht als er nur ein Nebendarsteller war aber jetzt hat er sich in mein Herz geschlichen. Er sagt was er denkt ohne drum rum zureden. Bei Hartley hatte ich am Anfang Probleme. Ich konnte sie mir nicht vorstellen. Aber nach und nach war sie mir richtig sympathisch.
Sie ist lustig aber trotzdem konnte man ihre Traurigkeit bei jeden ihrer Scherze fühlen.
Es bleiben noch soviele Fragen offen das ich mich schon auf den nächsten Band freue.

Man erfährt auch viel von Reed, Ella und Gideon.
Und des Zusammenhang zu den ersten 3 Bänden ist auch sehr schön gelungen.

Fazit:

Wunderschöner vierter Band dieser Reihe die einfach süchtig macht

Veröffentlicht am 27.10.2019

Wunderschöne Fortsetzung

The Difference Between Us
0

Zum Buch:

Molly hat einfach kein Glück wenn es um die Suche nach den richtigen Mann geht. Bis sie auf Ezra trifft. Er ist erfolgreich, attraktiv und strotzt nur so vor Selbstbewusstsein. Sie sind so ...

Zum Buch:

Molly hat einfach kein Glück wenn es um die Suche nach den richtigen Mann geht. Bis sie auf Ezra trifft. Er ist erfolgreich, attraktiv und strotzt nur so vor Selbstbewusstsein. Sie sind so verschieden das Molly nicht glaubt das er sich je für sie interessieren könnte.

Der Schreibstil ist wie beim ersten Band flüssig, süß und sehr lustig. Man fliegt nur so durch die Kapitel. Es wird wie schon bei Band 1 aus der Ich-Perspektive der weiblichen Protagonisten gelesen ( ich persönlich hätte gerne noch zusätzlich die Sicht von Ezra gelesen). Das Cover ist sehr schön obwohl ich sagen muss das der Mann aufn Cover nicht meiner Vorstellung von Ezra Baptiste entspricht. Da war das Cover von Band 1 viel passiger auf den Protagonisten abgestimmt.

Beide Charakter fand ich schon in Band 1 sehr interessant aber in Band 2 haben sie mich überwältigt. Sie passen auf den ersten Blick überhaupt nicht Zusammen aber auf den zweiten Blick ergänzen sie sich hervorragend. Molly ist so toll mit ihrer offenen Art und ihre Sprüche passen super zu ihrem Charakter. Obwohl sie so stark und selbstbewusst ist fand ich es krass wie eingeschüchtert sie am Anfang von Henry war. Zum Glück ändert sich das noch. Zwar wir die Story zwischen Molly und Henry im ganzen Buch thematisiert aber zum Ende wird es zack zack abgehackt.
Ezra hat mich in Band 1 schon fasziniert und ich liebe seine Art. Er ist geheimnisvoll und das würde in dem Buch nur noch mehr bestätigt. Man merkt sofort in den ersten Kapiteln das er mehr von Molly will.Und nachdem er sich geöffnet hat dachte ich nur noch " was für ein Mann ".

Man erfährt recht viel wie die Geschichte zwischen Vera und Killian weitergeht. So bleiben die Geschichten auch immer im Zusammenhang. Der Übergang von Band 1 und Band 2 ist hier richtig gut gelungen. Er ist eine wunderschöne Hate to Love Geschichte die sich sehr schön lesen lässt. Für mich hat sich Band 2 absolut gelohnt. Bin jetzt schon ein echter Fan der Reihe.

Fazit:

Ein Highlight und ich freue mich schon auf die nächsten Bände

Veröffentlicht am 19.10.2019

Mehr als eine Liebesgeschichte

Never Too Close
0

Zum Buch:

Seit Violette mit Loan sich in einem feststeckenden Aufzug kennengelernt haben sind sie beste Freunde. Alles ist rein platonisch bis Violette einen gefallen von Loan möchte der alles ändert ...

Zum Buch:

Seit Violette mit Loan sich in einem feststeckenden Aufzug kennengelernt haben sind sie beste Freunde. Alles ist rein platonisch bis Violette einen gefallen von Loan möchte der alles ändert und ihre Gefühle füreinander in Gefahr bringt.

Der Schreibstil ist flüssig, süß und lustig. Die Worte sind klasse gewählt und passen zu den Protagonisten. Das Setting steht hier eher im Hintergrund was der Geschichte überhaupt nicht schadet. Die Kapitel haben genau die richtige Länge und es wird aus der Ich Perspektive geschrieben ( aus der von Violette und Loan). Die Rückblenden fand ich richtig gut weil man so extrem der Geschichte folgen kann und man lernt die Protagonisten besser kennen.

Bei den Charakteren fand ich Violette am Anfang total naiv und nervig. Aber nach und nach fand ich ihr geplapper ohne Punkt und Komma richtig süß. Sie weiß was sie will und das ist geliebt zu werden.
Loan kam mir manchmal wie ein Bad Boy rüber der aber überhaupt keiner ist. Er findet immer die richtigen Worte und seine einfühlsame Art fand ist so niedlich. Aber sein doch sehr schlimmes Geheimnis hat mich erschüttert und schockiert.
Wenn man so was durchmachen muss und trotzdem sein Leben weiter lebt kann ich nur sagen Respekt.
Beide zusammen sind Zucker und man merkt gleich am Anfang das da mehr ist als nur Freundschaft.

Die Geschichte rund um Freundschaft und Liebe wird so schön beschrieben. Man fühlt mich Violette und Loan einfach mit. Tränen sind bei mir geflossen als die Geschichte um Ethan ging. Ich habe so mitgelitten das es weh getan hat.
Das die Geschichte in Paris spielt merkt man jetzt nicht wirklich. Aber zumindest ist es mal nicht ein Collage in den USA. Ich hätte mir mehr über Paris im allgemeinen erhofft immerhin ist es doch die Stadt der Liebe. Aber das ist der einzige Kritikpunkt.

Fazit:

Zucker Süße Liebesgeschichte mit Protagonisten die man mögen muss. Freue mich auf den 2 Band

Veröffentlicht am 19.10.2019

Ein Bennett zum verlieben

Diamonds For Love – Verbotene Wünsche
0

Zum Buch:

Christopher Bennett lässt sich sein neues Apartment von Victoria einrichten. Victoria braucht das Geld weil sie für ihre Geschwister sorgen muss nachdem Tod ihrer Eltern. Beim ersten Treffen ...

Zum Buch:

Christopher Bennett lässt sich sein neues Apartment von Victoria einrichten. Victoria braucht das Geld weil sie für ihre Geschwister sorgen muss nachdem Tod ihrer Eltern. Beim ersten Treffen knistert es auf Anhieb aber Victoria will sich nicht auf Kunden einlassen. Aber Christopher hält von dieser Idee überhaupt nichts.

Dieser Bennett hat mit seiner romantischen und offnen Art mein Herz zum schmelzen gebracht. Sein Zwillingsbruder Max war schon so süß aber Christopher war mehr als Zucker. Alleine schon wie er mit den Kleinen umgegangen ist hat mich voll und ganz auf seine Seite gezogen.
Bei Victoria wusste ich gleich das sie mich überzeugt. Ihre Art wie sie sich um ihre Familie kümmert hat mein Herz berührt. Sie ist so stark und liebevoll. Und beide zusammen kann man schwer in Worte fassen. Es passt einfach so klasse.

Die Geschichte um beide war zwar nicht mit soviel Dramatik verbunden aber trotzdem hat sie mich sehr berührt. Alleine die Szene mit dem Sozialarbeiter hat mich zur weisglut gebracht. Ich kann die Reaktion von Christopher voll und ganz nachvollziehen.

Wunderschön fand ich das man wieder viel über die verkuppelten Bennetts erfährt. Für mich ist gerade immer alles rund um Sebastian und Ava wichtig weil das meine Lieblingsgeschichte war. Und man erfährt sehr viel was mich glücklich macht.

Der Schreibstil ist wie immer flüssig und sexy. Seeting braucht das Buch nicht weil es knistert schon genug zwischen Victoria und Christopher. Das ist mehr als genug. Und ja es gibt Sex und das sehr detailliert aber es ist nicht billig sondern es reizt die Fantasie.

Fazit:

Band 5 könnte mich wieder voll und ganz überzeugen. Freue jetzt schon auf die nächsten Bände.