Profilbild von lovebooksandpixiedust

lovebooksandpixiedust ist Mitglied der Lesejury

Veröffentlicht am 27.01.2020

Chasing Darkness

Chasing Darkness. Das Herz eines Dämons

B.E. Pfeiffer habe ich letztes Jahr für mich entdeckt. Deswegen wollte ich auf jeden Fall auch ihr neustes Buch lesen. Und wieder hat B.E. Pfeiffer es geschafft mich zu begeistern und mich mit zu reisen. Das Cover ist wunderschön gestaltet und für mich ein echter Eyecatcher. Auch der Klappentext hat mich direkt neugierig gemacht, denn alles was mit Dämonen zu tun hat lese ich sehr, sehr gerne. B.E Pfeiffers Schreibstil ist, wie immer, fesselnd, anziehend, detailliert und einfach magisch. Ich habe mich beim lesen direkt wohlgefühlt und ich konnte das Buch nicht mehr aus der Hand legen und hatte es innerhalb von zwei Tagen durch. Die Handlung ist gut durchdacht, es gab Wendungen mit denen ich nicht gerechnet habe und so wurde auch der Spannungsbogen konstant gut gehalten. Dem Plot konnte ich immer gut folgen und es hat sich angefühlt, als wäre man mitten im Geschehen dabei.

Die einzelnen Charaktere waren wunderbar ausgearbeitet, tiefgründig und ich habe sie schnell ins Herz geschlossen. Besonders Alana konnte mich von der ersten Seite an begeistern. Sie ist ein taffe Frau, die kein Blatt vor den Mund nimmt, sich nicht unterkriegen lässt und nie ihr Ziel aus den Augen verliert. Sie ist genau der Art von Charakter, die ich einfach in Fantasy Büchern liebe.

Auch Darius konnte mich ziemlich schnell begeistern. Er ist liebenswert, verliert nicht den Mut obwohl sein Leben nicht einfach ist und er ergänzt sich einfach toll mit Alana. Die Entwicklung zwischen den beiden hat die Autorin sehr gut und nachvollziehbar beschrieben. Die Geschichte wird aus der Sicht von Darius und Alana erzählt, so konnte man sich nochmal richtig gut in die beiden Hineinversetzten.

Mit „Chasing Darmnass“ hat B.E. Pfeiffer wieder einen wunderschönen und spannenden Romantasy Roman geschaffen. Ich kann das Buch jedem empfehlen der Romantasy und Dämonen mag. Ein tolles Lesevergnügen und ich freu mich schon auf weitere Bücher der Autorin.

Veröffentlicht am 24.12.2019

bezaubernde Liebesgeschichte

Love me in the Dark – Verbotene Sehnsucht

Ich hatte nicht sonderlich große Erwartungen an das Buch. Einfach eine süße Liebesgeschichte für zwischendurch aber das Buch hat mich absolut positiv überrascht. Es ist so viel mehr als ein einfacher Liebesroman. Mia Asher hat es geschafft das Buch mit soviel Gefühl zufüllen, das man einfach nicht mehr davon loskommt. Das Cover ist passend für einen Liebesroman und der Klappentext weckt auf jeden Fall auch das Interesse der Leser. Was mich aber am meisten begeistern konnte, neben der tollen Handlung, war der Schreibstil von Mia Asher. Er ist gefühlvoll, fesselnd und sinnlich. Die Gefühle waren auf jeder Seite, beim lesen, spürbar. Ich konnte das Buch nicht mehr aus der Hand legen und habe es an einem Tag durchgelesen. Einfach ein wunderschöne Liebesgeschichte. Die ganze Geschichte wird aus drei verschiedenen Perspektiven erzählt. Nämlich von Valentina, Sebastien und Valentinas Ehemann William.

Die Charaktere waren unglaublich toll, gut durchdacht und ausgearbeitet. Sie hatten ihre Ecken und Kanten, sowie einen gute Hintergrund und wirkten einfach sehr lebendig. Valentina ist eine liebevolle und nette junge Frau. Allerdings fühlt sie sich von ihrem Ehemann vernachlässigt und verloren, da sie für ihren Mann immer nur die perfekte Ehefrau sein wollte. Valentina bleibt in Paris um endlich herauszufinden wer sie ist und was sie vom Leben will. Sie entdeckt in Paris ganz neue Seiten an sich und blüht regelrecht auf. Die Entwicklung die Valentina in dem ganz Buch durchmacht ist einfach schön mitzulesen.

Sebastien ist ein Künstler, dem Valentina auf einer Vernissage begegnet. Er gibt sie als seine Freundin aus, da sie eigentlich nicht auf der Vernissage geladen ist. Sebastien hat in seiner Vergangenheit einen schlimmen Schicksalsschlag erlebt und sich seitdem nie mehr auf eine feste Bindung eingelassen. Aber als er Valentina das erste Mal begegnet spürt er sofort die Anziehungskraft zwischen den beiden und lässt nichts unversucht um Valentina von sich zu überzeugen. Die beiden zusammen sind ein tolles Paar und ich liebe die Dialoge zwischen Valentina und ihm.

„Love me in the Dark“ ist eine unglaubliche tolle und emotionale Liebesgeschichte die einen sofort in ihren Bann zieht. Ich kann das Buch absolut jedem Empfehlen der solche Bücher mag. Ihr werdet es nicht bereuen.

Eine klare Leseempfehlung von mir.

Veröffentlicht am 20.11.2019

heiß, heißer Kayden

Las Vegas Gigolos 2: Passion Games

Ich sag nur heiß, heißer, Kayden. Jazz Winter ist für mich keine Unbekannte. Über Las Vegas Gigolos bin ich rein zufällig gestolpert und der zweite Band der Reihe hat mich einfach sofort angesprochen. Gerade der Klappentext hat meine Neugier geweckt. Der Schreibstil der Autorin ist immer sehr schön zu lesen. Er ist sinnlich, humorvoll aber auch emotional. Jazz Winter konnte mich von der ersten Seite an begeistern und ich konnte das Buch einfach nicht aus der Hand legen. Die Idee an sich war nichts neues, aber die Umsetzung hat mich wirklich begeistern können. Denn das Buch ist keinesfalls oberflächlich. Es hat tiefe, wunderbare Charaktere und eine interessante Handlung. Die erotischen Szenen waren einfach nur heiß. Trotzdem haben sie den Plot nicht dominiert.

Die Charaktere waren schön ausgearbeitet. Gerade Roxy und Kayden, die beiden Hauptprotagonisten, haben mir sehr gut gefallen. Roxy, die eigentlich Roxanne heißt, hat die Nase gestrichen voll. Nachdem sie von ihrem Verlobte betrogen wurde und erfahren hat, dass er es nur auf ihr Geld abgesehen hat, schnappt sich Roxanne ihre Sachen und fährt einfach durch die Gegend. Irgendwann trifft sie auf die extrovertierte Lolita. Zusammen beschließen die beiden Frauen nach Vegas zu fahren. Dort gibt sich Roxy als einfach Barkeepern aus. Sie möchte einfach mal jemand unbekanntes sein und das die Menschen sie ihretwegen mögen. Roxy kommt ins Grübeln, wer sie überhaupt ist und was sie eigentlich vom Leben will. Roxy entdeckt völlig neue Seite an sich und es hat Spass gemacht sie bei dieser Reise zu begleiten. Und als sie Kayden kenngelernt, trifft sie endlich auf einen Mann mit dem sie ihre geheimen Fantasien ausleben kann und der sie nur als normal verdienende Frau kennt.

Kayden war mir von Beginn an sehr sympathisch. Er lernt Roxy an einem Abend kennen und die beiden spüren sofort die gegenseitige Anziehungskraft. Mit Kaydens Hilfe kann sich Roxy fallen lassen. Kayden ist ein leidenschaftlicher, freundlicher und dominanter Mann. Er und Roxy sind eine explosive Mischung. Ich liebe die Dialoge zwischen den beiden und wie sich ihre Beziehung entwickelt. Denn Roxy scheut sich am Anfang, sie möchte nach ihrer letzen Pleite keine neue, feste Beziehung. Doch Kayden lässt nicht locker. Aber beide haben Geheimnisse voreinander.

Durch das ganze Buch hat sich eine gewisse Spannung gezogen, die am Ende des Buches ihren Höhepunkt gefunden hat. „Las Vegas Gigolos“ konnte mich von der ersten Seite an überzeugen. Das Buch hat alles was man für einen sinnlichen, erotischen Roman braucht. Ich kann das Buch jedem empfehlen der gerne diese Art von Büchern ließt. Jazz Winter zählt zu meinen Favoriten in diesem Genre.

Eine klare Leseempfehlung von mir.

Veröffentlicht am 08.11.2019

wunderschön und sinnlich

A Delicious Submission

„A delicious submission“ ist mein erstes Buch von Annabel Rose und ich war richtig begeistert. Das Cover ist sehr sinnlich und es passt perfekt zur Geschichte. In Kombination mit dem Klappentext war meine Neugier sofort geweckt. Der Schreibstil von Annabel Rose ist anregend, sinnlich und sehr emotional. Schon von der ersten Seite an war ich mitten in der Geschichte, ich konnte mich einfach nicht von dem Buch lösen und habe es in einem Rutsch durchgelesen. Die Handlung war logisch und gut nachvollziehbar. Die erotischen Szenen sind extrem ansprechend und ich habe mir ein paar mal Luft zufächeln müssen. Mir hat es gefallen, dass nicht nur das positive im BDSM beschrieben wurde, sondern auch die Schattenseiten. Nicht alles ist Friede, Freude, Eierkuchen aber Annabel schafft es, dem Leser, diese Thematik ehrlich und verständlich rüberzubringen.

Die Charaktere haben mir wirklich gut gefallen. Besonders Julia. Sie ist eine unglaublich starke Frau. Obwohl sie so viele schlimme Dinge durchlebt hat und misshandelt wurde hat sie es, mit Chris Hilfe, geschafft sich daraus zu befreien. Julia ist sehr devot und sehnt sich nach einem Dominanten Master. Zu Beginn hat sie Schwierigkeiten sich auf Chris einzulassen aber er ist so einfühlsam, zärtlich und hilfsbereit, dass sie es am Ende schafft.

Chris war mir gleich sympathisch. Er lebt seine Dominante Seite sehr bewusst aus und hat auch ein eigenes Spielzimmer in seiner Wohnung. Sein Umgang mit Julia war wunderschön zu lesen, aber trotz seiner weichen Seite hat er nichts von seiner Dominanz verloren. Mit Chris zeigt die Autorin auch, dass man keine A*** sein muss um dominant zu sein. Die Beziehung zwischen Chris und Julia hat sich toll Entwickelt. Die Entwicklung war nicht zu schnell , sondern gut nachvollziehbar und verständlich.

Doch ganz so einfach haben es die beiden nicht, denn Julias alter Master lässt sie nicht so leicht gehen. Es wird ein schöner Spannungsbogen aufgebaut und man fiebert richtig mit. Allerdings hat mich die Auflösung und das Ende etwas überrumpelt. Es ging mir alles etwas zu schnell. Es wäre schön gewesen, wenn das Ende ein paar Seiten länger gewesen wäre. Aber trotz dem kleinen Manko war „A delicious Submission“ ein wunderschöner BDSM Roman. Ich werde definitiv noch den ersten Teil, „a delicious domination“ lesen.

Veröffentlicht am 28.10.2019

Zuckersüße Romanze

Für immer dein Prinz - Eine schokozarte Schneeromanze

Als ich das Buch „Für immer dein Prinz“ das erste Mal gesehen habe, dachte ich gleich: Diese Buch passt perfekt in den Winter. Da ich ein großer Fan von Royalen Liebesgeschichten bin, musste ich dieses Buch auf jeden Fall lesen. Und was soll ich sagen.. Ich wurde nicht enttäuscht. Es war eine locker, fluffige und romantische Liebesgeschichte für zwischendurch. Der Schreibstil der Autorin war locker, leicht zu lesen und einfach nur süß und voller Humor. Ich konnte sofort in die Handlung abtauchen und habe mich beim lesen sehr, sehr wohlgefühlt. Es gab auch Moment, beim lesen, wo ich ein paar mal laut auflachen musste. Die Handlung war zwar mit ein paar Klischees gespickt aber das hat mich überhaupt nicht gestört.

Schottland ist ein unglaublich schönes Land und irgendwann möchte ich selber mal dorthin reisen. Deswegen hat mir auch das Setting des Buches sehr gut gefallen. All die schottischen Landschaften, gerade im Winter, waren einfach toll beschrieben.

Die Charaktere waren gut ausgearbeitet und ich konnte die Handlungen und Verhaltensweißen sehr gut nachvollziehen. Ein paar der Protagonisten sind etwas übertrieben dargestellt, aber das hat einfach immer perfekt gepasst. Diese haben immer für lustige Momente gesorgt und die ganze Geschichte einfach wunderbar abgerundet.

Dylan und Jamie sind echt ein schräges und lustiges Pärchen. Ich habe die beiden von der ersten Seite an ins Herz geschlossen. Gerade Dylan, die die ganze Aufmerksamkeit nicht mochte, war mir total sympathisch. Die Liebesgeschichte zwischen ihr und Jamie hat sich recht schnell entwickelt, was für mich aber ist nicht schlimm war.

„Für immer dein Prinz“ ist kein wirklich anspruchsvolles Buch aber für den kurzen Moment hat es mich bestens unterhalten. Es ist einfach eine süße, fluffige und unterhaltsame Schneeromanze für zwischendurch.