Profilbild von lalaundfluse

lalaundfluse

lalaundfluse ist Mitglied der Lesejury

Fußballfans aufgepasst

Arbeitsmappe zu Leselauscher Wissen Fußball

Meine Söhne sind begeisterte Hobbyfußballer und neben dem Training ist hier kaum ein anderes Thema so gefragt, wie Fußball.

Dieses tolle Buch verbindet Fachwissen und Lesespaß.
CD und Sticker, wecken ...

Dieses tolle Buch verbindet Fachwissen und Lesespaß.
CD und Sticker, wecken den Ehrgeiz der Kleinen und es wurde viele Male gelesen.

Ideal als Mitbringsel für den Kindergeburtstag.

Endlich ein weiteres Abenteuer von den Sternenfreunden

Sternenfreunde - Sita und das magische Reh

Wir haben alle anderen Bände bereits als Hörbuch durchgehört und meine Kinder lieben die Abenteuer von Linda Chapman. Auch in diesem Band geht es um den Zusammenhalt und bedingungslose Freundschaft.
Linda ...

Linda Chapman überrascht immer wieder durch unvorhersehbare Wendungen, wobei die Freundschaft an erster Stelle steht.

Ich freue mich auf weitere Abenteuer und natürlich auf das Hörbuch, damit wir auch auf Autofahrten Ruhe haben.

Englisch mit Spaß erlernen

Der kleine Drache Kokosnuss feiert Weihnachten

Unsere Kinder sind dem kleinen Drachen Kokosnuss verfallen und lieben seine Abenteuer. Ich habe fasziniert festgestellt, dass es jetzt sogar ein Weihnachtsmärchen mit Sprachkurs gibt.
Diese CD vereint ...

Diese CD vereint alles was sich die Eltern wünschen. Die Kinder haben Spaß beim Lauschen und fiebern mit, wie der kleine Drache Kokosnuss mit seinen britischen Freunden, Weihnachten feiert und ganz nebenbei wird ein bisschen Englisch gelernt.
Idealerweise kommen auch ein paar Lieder vor und die Kinder können im beiliegenden Vokabelheft nachlesen.
3 Themen mit einer Klappe. Absolute Kaufempfehlung.

Veröffentlicht am 23.10.2019

Mathe vertiefen

STARK Kompetenzen Mathematik 3./4. Klasse - Zahlen und Operationen

Wir befinden uns gerade in der Lernphase, damit die Noten in Mathematik verbessert werden und der Frust in der Schule nachlässt.

Übersichtlich gestaltet und dem Lehrplan entsprechend.

Meine Tochter ...

Übersichtlich gestaltet und dem Lehrplan entsprechend.

Meine Tochter kommt damit gut klar.

Veröffentlicht am 23.10.2019

Mathe unser rotes Tuch

STARK Lernzielkontrollen Grundschule - Mathematik 1.-4. Klasse

Bei mehreren Kindern ist immer ein Fach nicht besonders beliebt. Bei uns ist es Mathe, zumindest bei den Damen. Damit wir hier nicht den Faden verlieren, habe ich mich für dieses Buch entschieden, damit wir durch die Grundschulzeit begleitet werden.

Passend zum Lernstoff, kommt das Buch mit einem Lösungsheft und wir vertiefen, dass bisher Gelernte.