Hurenmord 2
Hurenmord - Die Rose von WhitechapelWhitechapel, 1888: Die junge Witwe Christine Gillard macht eine schwierige Zeit durch. Einst eine ehrlose Hure aus Glasgow, leitet sie heute in Whitechapel ein Frauenhaus. Der Körper ihres verstorbenen ...
Whitechapel, 1888: Die junge Witwe Christine Gillard macht eine schwierige Zeit durch. Einst eine ehrlose Hure aus Glasgow, leitet sie heute in Whitechapel ein Frauenhaus. Der Körper ihres verstorbenen Gatten ist kaum erkaltet, da beginnen in ihrer Einrichtung die grausamsten Morde der Londoner Geschichte. Zusammen mit ihren Freunden Liam und Emily unterstützt Christine die Polizei bei den Ermittlungen. Dabei kommt sie nicht nur dem attraktiven Inspektor John Pike näher, sondern auch in das Visier von »Jack the Ripper«... (Klappentext)
Hurenmord ist der zweite Teil einer Trilogie, hier geht es um den berühmten Serienmörder Jack the Ripper. Christine war früher eine Hure und hat es durch ihre Ehe geschafft sich hochzuarbeiten, aber ihr Mann ist Tod und Christine betreibt ein Frauenhaus für Huren. Seit einiger Zeit werden aber diese grausam ermordet. Mit John Pike dem Detektive versucht Sie herauszufinden was mit dem Morden auf sich hat und wer dafür verantwortlich ist.
Alleine der Klappentext hat mich sofort mitgerissen deswegen habe ich für das Buch angefragt. Ich liebe Geschichten um Whitechapel und dem berühmten Serienmörder Jack the Ripper. Die Autorin wusste wirklich die Geschichte sensationell zu verarbeiten, ich war total gefesselt von der Story und freu mich jetzt auf den nächsten Teil.
Vielen Dank an den Piper Verlag und Netgalley für Ihre Geduld, da ich gesundheitlich eingeschränkt war.