schwächer als Band 1, stärker als Band 2
Marked Men: In seinem HerzenSeit Cora das Herz gebrochen wurde, ist für sie klar: sie wird sich nie wieder unter Wert verkaufen, der nächste Mann wird keinen Makel haben, er muss perfekt sein. Doch dann taucht Rome auf, launisch, ...
Seit Cora das Herz gebrochen wurde, ist für sie klar: sie wird sich nie wieder unter Wert verkaufen, der nächste Mann wird keinen Makel haben, er muss perfekt sein. Doch dann taucht Rome auf, launisch, arrogant, problembehaftet, alles andere als perfekt.
Aber irgendwie geht er ihr nicht mehr aus dem Kopf und die beiden kommen sich näher. Ein Ereignis schweißt sie noch enger zusammen, doch dann kommt ihnen sowohl Coras als auch Romes Vergangenheit in die Quere...
Der Schreibstil der Autorin ist auch in diesem Band wieder sehr schön und leicht zu lesen. Der Einstieg klappt problemlos, die Seiten fliegen dahin. Auch in diesem Buch kommen sowohl Cora als auch Rome zu Wort. Dadurch erhält das Buch mehr Tiefe, Gefühle und Handlungen werden klarer, da man die Hintergründe kennt.
Gut gefallen hat mir, wie die Liebesgeschichte der zwei anfängt. Sie nimmt langsam Fahrt auf, beschleunigt dann immer mehr.
Die Charaktere sind sympathisch, reagieren auch meistens nachvollziehbar.
Aber bei einer Stelle konnte ich nur den Kopf schütteln. Es passiert etwas, das das Leben der Beiden komplett auf den Kopf stellt. Ich kann hier nicht deutlicher werden, Spoiler und so, aber sowohl Cora als auch Roma verlieren kaum ein Wort darüber. Ihre Beziehung ist alles andere als einfach und gefestigt, schon bei "normalen" Paaren ist so etwas eine Herausforderung.
Das Drama habe ich nur teilweise verstanden. Es wurde meiner Meinung nach viel zu hochgekocht. Das hätte in der realen Welt einfach vermieden werden können, aber ja, ich weiß schon, dass etwas Drama und Theatralik dazugehört.
Von mir gibt es vier Sterne, für eine schöne Geschichte, mit kleinen Abstrichen.