Cover-Bild Verwandte Seelen - Eine Liebe zwischen Unsterblichkeit und Tod
Teil der Serie "Verwandte Seelen"
  • Verlag: XPUB

Verwandte Seelen - Eine Liebe zwischen Unsterblichkeit und Tod

Teil 1
Nina Reithmeier (Sprecher)

Samantha und Jake
Die Geschichte einer atemberaubenden Liebe, einer Liebe zwischen Unsterblichkeit und Tod.

Nichts hätte Sam auf die große Veränderung in ihrem Leben vorbereiten können. Sie weiß nicht, wer sie ist und welche tragende Rolle sie in der Beziehung der Menschen zu den Unsterblichen spielt.
Auf der Flucht vor ihren Feinden gerät sie in vermeintliche Gefangenschaft. Niemals hätte sie damit gerechnet, dass sie auf dieser Reise der Liebe ihres Lebens begegnen würde.
Doch diese Verbindung ist verboten.
Jake ist faszinierend und unwiderstehlich, aber auch abweisend und verwirrend.
Warum hat das Schicksal ihn ausgerechnet mit einer Sterblichen zusammengeführt?

Die Verwandte-Seelen-Trilogie:

1. Eine Liebe zwischen Unsterblichkeit und Tod
2. Das Schicksal des Halbblutes
3. Die Schatten der Erinnerung

Veröffentlicht am 21.01.2018

"Spitzen Hörbuch!"

Dieses Buch dreht sich um die Protagonisten Samantha, kurz Sam, und Jake, welche anfangs unterschiedlicher nicht sein können. Sie ist ein Mensch und lebt in einem kleinen Dorf, welches sich vor den Unsterblichen versteckt. Er ist ein Unsterblicher, doch sein Vater und er sind mit den Menschen befreundet.
Nach dem Angriff auf Samanthas Heimatdorf durch die Unsterblichen, treffen sie und ihre Freunde auf Grimm und seine Männer. Diese haben Sie gerettet und nehmen Sie mit in ihre Heimat. Auf dem Weg treffen Sie auf Jake und seine Männer und ab da Beginnt Sams und Jakes Liebesabenteuer, welches eine Vielzahl von Gefahren für die Protagonisten bereit hält.

Die ersten Stunden des Hörbuches haben mich aufgrund der gelungenen Story voll in den Bann gezogen. Das einzige was mich gestört hat, war das übertriebene "Angeschmachte" von Sam. Ich lese normalerweise viele solcher Liebesgeschichten, aber in dieser fühlte ich mich an manchen Stellen gestört. Alles in allem sind diese aber schnell überwunden und man kann sich an den Neckereien von Sam und Jake erfreuen. Ein großes hin und her der Gefühle.

Die letzte Stunde des Hörbuchs hat mir einen riesen Schock versetzt. Ich habe mir immer wieder gesagt: "Nein, Nein, das kann jetzt nicht so Enden."

Was das für ein Schock war und ob dieses Ende sich noch gewandelt hat, lass ich euch selbst herausfinden.

Veröffentlicht am 01.11.2019

War gut

War eine nette Geschichte und ich werde definitiv weiter hören. Nur das Ende ist ja mal ... ACHTUNG SPOILER!!! ... sehr, SEHR nah an Twilight. ^^

Ich würde 3 - 3,5 Sterne vergeben.

Der 2. Band wird schon ...

Ich würde 3 - 3,5 Sterne vergeben.

Der 2. Band wird schon fleißig gehört.