Profilbild von Stilatica

Stilatica

aktives Lesejury-Mitglied

Stilatica ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Stilatica über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 02.11.2019

...Teil 2 ich komme.

Biker Tales 1

Zuerst das Negative da es nur ein Punkt ist der mich persönlich gestört hat. Nämlich das es nicht aus Beas oder Blaze Sicht geschrieben wurde sondern in der 3 Person.

Die Geschichte war wirklich mal ...

Die Geschichte war wirklich mal etwas anderes. Die Handlungen waren alle bis aufs Detail spannend sexy und wirklich Nervenaufreibend! Ich habe es verschlungen. Es wurde wirklich nicht langweilig und wurde nicht in die länge gezogen.

Blaze Verkörpert alles was man bei Badboys in Büchern umhaut. Er ist Taff und Sexy und trotzdem kann er sich kontrollieren was die Sache noch viel erotischer macht. Seine Liebevolle Art ist nicht nur so dahin geschrieben sondern man glaubt ihm wirklich jedes Wort.

Mit Bea konnte ich mich sehr gut Identifizieren und habe Ihre Ängste total verstanden. Sie wollte ein Normales leben aber etwas in Ihr war aber nicht "normal" was die Sache spannend gemacht hat. Sie war nicht nur eine 0815 Protagonisten mit einer Scheiss Vergangenheit.

Die Autorin hat für mich ein Super Job gemacht man merkt wie viel Arbeit in diesem Buch steckt. Am schluss wollte ich einfach nur weiter lesen.. Das ende war so ein WTF Moment hoch 10 und so unerwartet TOP.

Veröffentlicht am 05.11.2019

Süss.

Up All Night

Die Geschichte dahinter fand ich eigentlich Mega nach 200 Seiten wurde jedoch die Spannung zum Teil weniger und für mich in die Länge gezogen. Es gab wirklich lustige und sehr schöne Momente und das klischeehafte hat mich persönlich gar nicht gestört fand ich ansonsten Schön geschrieben.

Daniel wahr der Hammer als Protagonist! Er war authentisch liebevoll mit einem Schuss BadBoy so eine Tolle Mischung er hat dieses Buch ausgemacht.

Mit Tea musste ich ehrlich gesagt warm werde ich kann nicht genau sagen weshalb etwas hat mich gestört.. Nach einer gewiesen Zeit wurde es Besser (Kann nicht sagen ab wann SPOILER). Danach habe ich sie auch Lieb gewonnen.

Die Neben Protagonisten habe ich soo Cool gefunden! Lustig Familiär und voller Liebe. Ich bin gespannt auf Banf 2.

Veröffentlicht am 02.11.2019

No no no.

Crossfire. Versuchung

Für mich zu viel vom Guten.

Billig Kopie von FSOG.

Es reicht nicht ein so dramatisches Thema in ein Buch zu packen es braucht mehr..

Ich habe wirklich keine Worte.

Für mich zu viel vom Guten.

Billig Kopie von FSOG.

Ich habe wirklich keine Worte.