Cover-Bild Intensiv | Erotischer Roman
  • Genre: Romane & Erzählungen / Erzählende Literatur
  • Ersterscheinung: 30.11.2015
Trinity Taylor

Intensiv | Erotischer Roman

Du rauschst von einem SexAbenteuer ins nächste ...
Linda macht mit ihrer Tochter
und ihrem gut aussehenden,
coolen Schwiegersohn Urlaub
in einem Hotel ...
Einem UnterwasserHotel!

Sie hatte gehofft,
dort entspannen zu können,
doch sie rauscht von einem
SexAbenteuer ins nächste.

Besonders erotisch und lustvoll
wird es, als sie den charismatischen Bruce kennenlernt, der ein dunkles Geheimnis mit sich herumträgt …Diese Ausgabe ist vollständig, unzensiert und enthält keine gekürzten erotischen Szenen.

Veröffentlicht am 01.12.2019

Nicht nur das Unterwasserhotel raubt Linda den Atem ^^

Ich habe dieses Buch vom Bluepanther-Verlag zur Verfügung gestellt bekommen und bedanke mich recht herzlich dafür.

Cover

Cover
Es versetzt einen sofort in Urlaubsstimmung, auch wenn hier kein Unterwasserhotel zu sehen ist sondern ein Bungalow, aber der in Kombination mit dem Meer reicht ja auch schon für genügend Urlaubsstimmung 🏝🏖🐠🐡🦀🐚🦑🍨🍦

Das Cover spaltet sich in 2 Hälften:
In der oberen ist eine attraktive Brünette zu sehen, die wohl Linda darstellen soll. Ich finde sie visualisiert den Charakter bestens, denn genau so einen durchdringenden und verführenden Blick habe ich mir bei mir Linda immer vorgestellt ;)
In der unteren ist ein wunderschöner Bungalow direkt am Meer zu sehen, der Urlaubsstimmung aufkommen lässt und somit bestens zur Story passt.
➡️ Die beiden Teile werden durch den sehr einschlägigen Titel "Intensiv" getrennt, wobei ich hier erwähnen muss, dass der Titel perfekt gewählt worden ist, denn er fasst all die unglaublichen Erlebnisse, die die Personen erleben in einem Wort zusammen ^^

Handlung
Ein atemberaubendes Unterwasserhotel soll dieses Jahr Entspannung für Linda, ihre Tochter Megan und deren Verlobten Jason bringen, aber es kommt ja bekanntlich immer anders als geplant... Denn Jason beginnt mit seiner Schwiegermutter zu flirten und will noch weiter gehen, doch Linda hat auch noch 2 andere Männer auf ihrer Liste, die um sie buhlen - wem wird Linda am Schluss nicht mehr widerstehen können und was passiert, falls sie sich für Jason entscheiden sollte?!

Sprache
Der Schreibstil der Autorin war mir vom ersten Satz an sympathisch und konnte mich auch über das ganze Buch hinweg gefangen nehmen. Sie beschreibt alles sehr detailreich und auch anregend ebenfalls die expliziten Szenen, wobei mir diese teilweise etwas zu schnell abgewickelt worden sind, also nur auf den Akt reduziert wurden - dafür wurden andere Stellen wiederum ausführlicher beschrieben ;)

Charaktere
Was mich hier besonders fasziniert hat, war die Tiefe der handelnden Personen, denn sie wurden nicht nur auf sexuelle Triebe oder ihren Körper reduziert, sondern hatten eine Geschichte zu erzählen und wurden in einen Kontext eingegliedert, der ihnen eine Bedeutung zuspricht ^^ Ich habe jeden Charakter gemocht auch die Player wie z.B. Bruce oder Jason - eine Ausnahme bilden hier Personen wie Neil oder Julia, diese beiden habe ich aufgrund ihrer Wesenszüge von Beginn an nicht leiden können...

Nun gehe ich noch auf einige Charaktere näher ein:
• Linda: eine sympathische Mutter, die für ihr Alter noch richtig hip ist und sich auch nicht so leicht unterkriegen lässt - eine starke und unabhängige Frau, die weiß was sie will = eine gefährliche Mischung für alle Männer ;) Ich habe sie moralisch etwas verurteilt, weil sie Gefühle für ihren Schwiegersohn entwickelt hat, aber das Herz will nun mal was es will und sie fühlt sich wenigstens schlecht, weil sie ihre Tochter mit ihrem Verlobten hintergeht - hier hat sie mich wieder vollkommen auf ihre Seite gezogen :) Sie hat mich manchmal aber auch zum Schmunzeln gebracht, wenn sie z.B. wieder mal ein Kompliment von einem Mann nicht annehmen konnte, weil sie dachte, dass er das nur gesagt hat, um sie ins Bett zu kriegen - wie erstaunt sie dann immer gewesen ist, als das Gegenteil der Fall war 😝
• Megan: die Tochter von Linda habe ich nicht so intensiv kennengelernt, aber man hat auf jeden Fall gemerkt, dass sie eine sehr enge Beziehung zu ihrer Mutter hat, die sich aber eher auf freundschaftlicher Ebene befindet. Sie scheint ein großes Herz zu haben, dass den Menschen selbst bei schwersten Fehlern verzeihen kann/will - eine Eigenschaft, die sowohl gute aber auch schlechte Seiten hat! Sie hat wirklich das große Los mit Jason gezogen und hat es eigentlich nicht verdient betrogen zu werden, aber sie scheint ihm zu vertrauen, dass sie die Einzige für ihn ist - hoffentlich kein Trugschluss?!
• Bruce: ein Doktor am Schiff, der etwas bezüglich seiner Familie zu verbergen hat - nur was und wird es seine Beziehung zu Linda belasten? Er hat doch ganz offensichtlich eine Schwäche für sie, dass sieht doch ein Blinder - so wie es bei jeder Begegnung zwischen den beiden funkt ⚡Ich fand ihn anfangs etwas eingebildet, weil er Linda immer abblitzen ließ, aber nach und nach habe ich verstanden - er kann eben nicht so offen über seine Gefühle sprechen, wie süß, da war er mir dann richtig sympathisch und sein Image als Player war vergessen!
• Jason: der Verlobte von Megan kann wohl nie genug kriegen, denn er begnügt sich nicht bloss mit der Tochter - nein er braucht auch noch die Mutter, um sich etwas zu beweisen und seinem Player-Status gerecht zu werden! Das habe ich mir am Anfang auch gedacht ebenso das Jason sich nur auf seinen Körper reduziert, aber er versteckt tief in sich einen liebenden Freund, der nie jemanden verletzen wollte ^^ Ich kann ehrlich gesagt nicht genau erklären warum er so fasziniert von Linda gewesen ist, möglicherweise weil sei älter und erfahrener ist oder brauchte er den Kick, dass er etwas Unmoralisches getan hat - kurz um ich weiß es nicht, aber ihr seid herzlich eingeladen das Buch selbst zu lesen und vielleicht findet es jemand heraus ^^

Fazit
Ein super Buch, dass eine tiefergehende Story beherbergt, was man vom Cover gar nicht erwarten würde :) Eine absolute Leseempfehlung für alle, die einen erotischen Roman mit tieferem Sinn wollen ❤

Veröffentlicht am 03.11.2019

erotische Anenteuer im Paradies

Intensiv von Trinity Taylor
mein Fazit:

Intensiv von Trinity Taylor
mein Fazit:
Den Leser erwartet ein spannender, prickelnder, erotischer Roman. Den Rahmen bildet ein Unterwasserhotel, eine perfekte Szene für die Urlaubsentspannung von Linda, Megan und ihrem Freund Jason. Linda möchte sich entspannen, doch sie rauscht von einem Sex- Abenteuer in das nächste.
Zu den Charakteren:
Linda- will sich eigentlich erholen, ist einsam, frustriert, neidisch auf ihre Tochter Megan und Jason
Megan- jung, sexy, experimentierfreudig und hat mit Jason jede Menge Spaß
Jason- charmant, witzig, dominant und bestimmend, will Sex mit Megan und Lindy
Bruce- ruhig, besonnen, einfühlsam, versteht die Frauen
Julia- Patientin von Bruce, anhänglich, egoistisch
Neil- ist in Lindas Alter, unnahbar, weinerlich
Julia und Neil sind für mich nur unscheinbare Randfiguren.
Erzählt wird die Geschichte aus Lindas Sichtweise. Ein lustvoller Roman für einsame Stunden im Urlaubsparadies. Pikante Begebenheiten sind perfekt in Szene gesetzt und regen so die Phantasie des Lesers an.

Veröffentlicht am 26.08.2019

Sehr ansprechender,erotischer Roman,mit einem Minuspunkt

Megan und ihr Freund Jason fahren zusammen mit ihrer Mutter Linda in den Urlaub.Schon am ersten Tag macht Jason seine Besitzansprüche gegenüber Linda deutlich,was mir sehr übertrieben schien,da sie ja "nur" die Mutter von seiner Freundin ist.Doch als Linda zufällig Jason und Megan bei einer intimen Sache beobachtet,wünscht sie sich,das Jason das auch bei ihr tun soll,wofür sie sich jedoch gleich wieder schämt,schließlich kann sie das ja nicht wollen.
Doch dann rückt ihr Jason auf die Pelle und bringt sie mit seiner Selbstsicherheit und seiner Überredungskunst dazu,intime Dinge mit ihm zu tun.Aber dann ist doch noch Neil,der eine eigenartige Art an sich hat.Und dann hätten wir da noch Bruce,doch der ist mit Jason irgendwie auf Kriegsfuß,und keiner weiß warum.

Bruce fand ich sehr sympathisch,und das was er durchgemacht hat ist echt hart und tut mir sehr leid.Mit Jason konnte ich mich nicht so anfreunden.Megan,da kann ich nicht so viel sagen,sie war doch eher im Hintergrund.Julia und Neil gingen mir auf den Keks ;)

Den Minuspunkt bei der Bewertung gabs für die Tatsache,das Linda mit dem Freund der Tochter ins Bett gegangen ist.Ich finde,sowas gehört sich einfach nicht und sollte auch im realen Leben keines Falls vor kommen.Da muss man einfach hart bleiben,auch wenn man auf den Kerl steht.Und was ich irgendwie sehr unrealistisch fand,war das Ende.Megan ihre Ansprache am Tisch,als es raus kam was zwischen Linda und Jason lief....und dann auch das was Jason danach getan hat.Ich weiß,es ist nur ein Buch,aber wenn ich so mit dem realen Leben vergleiche,dann wäre die Chance,das jemand so reagiert,doch sehr gering.

Trotzdem hat mir das Buch sehr gefallen,was ganze Zeit aus Lindas Sicht erzählt wurde.Der Schreibstil war wirklich klasse,man konnte sich alles bildlich vorstellen,also war Kopfkino auf jeden Fall vorhanden,auch bei den erotischen Szenen,die trotz allem ansprechend waren.
Ich finde es nur schade das es dann am Ende so abrupt zu Ende ging.Würde nun gerne wissen wie das aus geht mit dem "Mann" der am Ende auftaucht und auch wie es für alle weiter geht wenn sie wieder zu Hause sind.

Veröffentlicht am 15.09.2016

Verbotene Verhältnisse

Gemeinsam mit ihrer Tochter Megan und deren Freund Jason will Linda einen schönen Urlaub fernab der Heimat verbringen. Doch den ersten Schock bekommt sie, als sie das Hotel sieht: Ein Unterwasserhotel. Das ist ihr nicht ganz geheuer. Doch was Linda völlig aus dem Konzept bringt, sind die heftigen Flirtversuche von Jason ihr gegenüber. Dieses Selbstbewusstsein zieht sie magisch an, doch Jason ist der Freund ihrer Tochter! Wie gut, dass sie Neil kennenlernt, der sie ablenken kann. Und dann ist da auch noch der geheimnisvolle Bruce, der sie immer wieder rettet, aber leider schon vergeben ist.

So, für einen Kurzroman mit etwas über 200 Seiten gibt es auch nur eine kurze und knackige Inhaltsangabe.

Das Buch an sich hat mir wirklich gut gefallen. Im Gegensatz zu den anderen Büchern, die ich bisher von diesem Verlag kenne, ist dieses hier recht "harmlos", spielt aber viel mit dem Gedanken an verbotene Verhältnisse und genau dieser Aspekt ist auch sehr gut gelungen.
Linda ist schockiert von Jasons Annäherungen, doch gleichzeitig zieht sie dieses Selbstbewusstsein unglaublich an. Man spürt direkt diese Leidenschaft, die in solchen (und anderen) Situationen aufflammt und die prickelnde Erotik ist deutlich spürbar. Gleichzeitig geht es aber auch um die Schuldgefühle, die Linda ihrer Tochter gegenüber hat.
Und dann sind da ja auch noch Neil und Bruce, mit denen Linda immer wieder zusammen trifft.
Dadurch entsteht eine wirklich spannende Story, die einen an der ein oder anderen Stelle mit einer unverhofften Wendung sogar überraschen kann.
Insgesamt ein schöner, erotischer Kurzroman, der sowohl mit der Handlung als auch mit prickelnder Leidenschaft punkten kann.
Einziger Kritikpunkt meinerseits liegt bei Linda selbst, die oft überzogen reagiert und sehr unreif wirkt.