Tod und kein Erbarmen
Tod und kein ErbarmenDas Buch hat mich sofort auf Grund des tollen Covers und des Titels angesprochen. Lassen sie doch beide auf einen tollen Thriller hoffen. Von dem Autoren habe ich bis jetzt noch nichts gelesen.
Der Schreibstil ...
Das Buch hat mich sofort auf Grund des tollen Covers und des Titels angesprochen. Lassen sie doch beide auf einen tollen Thriller hoffen. Von dem Autoren habe ich bis jetzt noch nichts gelesen.
Der Schreibstil ist fesselnd und angenehm zu lesen. Einmal in die Hand genommen, möchte man das Buch nicht mehr weglegen.
Die einzelnen Personen sind vortrefflich ausgewählt und mit entsprechenden Eigenschaften versehen. Kriminalhauptkommissar Donner gefällt mir besonders und ich habe sofort angefangen mit ihm mit zu fiebern.
Zur Geschichte, die achtjährige Violetta verschwindet an einem Morgen auf dem Weg zur Schule spurlos und wird auch nicht mehr aufgefunden.
Zehn Jahre später wird Donner von einer Verwandten von ihr besucht, die meint, Lebenszeichen von Violetta erhalten zu haben. Donner gerät mit ihr in Streit und steht bald darauf unter Mordverdacht. Doch mehr möchte ich an dieser Stelle nicht verraten damit die Spannung erhalten bleibt.
Ein richtig guter Thriller, den ich sehr genossen habe. Er hat mir eine tolle Lesezeit beschert. Ich kann ihn mit guten Gewissen weiterempfehlen und werde mit Sicherheit weitere Bücher des Autoren lesen.