Profilbild von Sera2007

Sera2007

Sera2007 ist Mitglied der Lesejury

Herzzerreisende Geschichte

Wie die Stille unter Wasser

Dieses Buch hatte ich schon mehrmals in der Buchhandlung stehen sehen, aber irgendwie hat mich das Cover und der Titel immer abgeschreckt.

Das Cover sieht sehr düster und traurig aus. Zumindest habe ...

Das Cover sieht sehr düster und traurig aus. Zumindest habe ich das so empfunden. Irgendwann war ich dann aber doch so neugierig, dass ich den Klappentext doch mal lesen wollte. Gesagt, getan und schwups zog es in mein Bücherregal ein.

Ich habe es relativ schnell nach dem Kauf gelesen und musste meine Vorurteile gegenüber dem Buch etwas zurücknehmen.

Das Cover empfinde ich weiterhin als traurig, aber es passt eindeutig zu dieser Geschichte.
Es ist für mich eines der emotionaleren Bücher, die ich bisher gelesen habe.
Es ist schrecklich was Maggie zugestoßen ist. Ich hab richtig mit gelitten.
Ich habe so richtig alle Höhen und Tiefen des Buches mitgefühlt und habe mich sehr mitreisen lassen.

Ich kann das Buch wirklich nur empfehlen. Es ist eine wunderschöne Liebesgeschichte mit vielen emotionalen Ecken und Kanten. Eine herzzerreisende Story, die zum mitfiebern einläd. Da bleibt kein Auge trocken. Zumindest ging es mir so.

Wunderschöne College-Romanze

The Ivy Years – Bevor wir fallen

Dieses Buch stand von Anfang an auf meiner Lesewunschliste. Bei einer Unterhaltung mit meinem Bruder kam raus, dass er dieses Buch zuhause hat und es bisher nicht gelesen hat. Da er selbst mit diesem Genre nichts anfangen kann, wollte er mir das Buch überlassen. Allerdings musste ich nun eine Weile auf das Buch warten, da er nicht gerade um die Ecke wohnt.

Aus diesem Grund hat dieses Buch leider erst vor ein paar Wochen den Einzug in mein Bücherregal geschafft.

Da ich nun fasst 4 Monate auf dieses Buch gewartet habe, konnte ich nicht all zu lange auf das Lesen warten.

Heute habe ich das Buch nun endlich beendet und ich kann euch sagen, dass ich schon süchtig nach dem Buch war.

Das Cover gefällt mir richtig gut. Ich mag den leichten Retro-Style durch diese Blümchen. Es fasst sich auch richtig gut an. Das Buch hat eine gute Größe.

Die Seitenanzahl war perfekt. Nicht zu kurz und nicht zu lang. Der Schreibstil und die Schriftgröße waren sehr gut.

Der Klappentext hatte mich ja bereits sehr schnell begeistert und als ich angefangen habe das Buch zu lesen, war ich direkt in der Geschichte drin. Ich fand sie von Seite zu Seite immer toller. Es handelt sich für mich um eine rund um gelungene College-Romanze.

Der Unfall von Corey und die Verletzung von Adam bezeichne ich als Schicksal. Ohne diese beiden Vorkommnisse hätten sich Corey und Adam wahrscheinlich nicht so schnell kennengelernt. Es war schnell für mich klar, dass die beiden sich einfach anfreunden mussten, so viele Gemeinsamkeiten wie sie hatten. Die Freundin von Adam ging mir etwas auf den Zwirn. Ich sag nur typisch Tussi.

Es ist ein rund um gelungenes Buch. Es enthält meiner Meinung nach keine Dramen. Zumindest habe ich das so empfunden.

Ich kann euch das Buch nur empfehlen. Ich fand es wahnsinnig schön und für mich hatte es sich gelohnt, dass ich so lange darauf gewartet habe und bin meinem Bruder so dankbar, dass er mir das Buch überlassen hat.

Tolle Story und eine mega tolle Playlist

Der letzte erste Song

Soooo schön 🥰🥰🥰 Ich liebe diese Geschichte. Vor allem die Playlist ist ja mal der Hammer 😄 Ich hab viele der Songs direkt in meine Playlist fürs Auto geladen.

Das Cover hat mir richtig gut gefallen. Ich ...

Das Cover hat mir richtig gut gefallen. Ich mag es ganz gerne, wenn Personen abgebildet sind. Man kann sich dann ein bisschen die Protagonisten etwas besser vorstellen. Zumindest geht es mir so.

Der Klappentext hat mich direkt angesprochen. Deshalb hat dieses Buch schnell Einzug bei mir gefunden.

Der Schreibstil war gut. Ich bin schnell in das Buch rein gekommen und es war einfach zu lesen.

Ich fand die Story richtig toll. Eine richtig schöne Liebesgeschichte mit ein paar Tiefen, aber sehr viel Höhen.

Ich konnte mich richtig gut in die Personen hineinversetzen.

Grace tat mir sehr leid, dass sie keine Mutter hat, die hinter ihr steht, aber dafür hat sie ja eine tolle Schwester. Ich habe auch so mitgefiebert, ob sie mit Mason zusammen kommt.

Ich kann nur sagen, dass es eine wunderschöne Liebesgeschichte ist mit einer tollen Playlist und viel Gefühl.

Wunderschön schnulziger Liebesroman

Redwood Love – Es beginnt mit einem Blick

Erst hatte ich mir das Buch nicht gekauft, aber dann hat mich der Klappentext doch angesprochen.

Das Cover hat mir sehr gut gefallen. Diese Holzoptik mit den Bildern außenherum hat etwas sehr heimeliges an sich.
Ich kam schnell in das Buch rein. Der Schreibstil war toll und einfach verständlich geschrieben. Es hat mir allerdings nicht so gut gefallen, dass das Buch nicht in der "Ich"-Perspektive geschrieben ist. Das ist aber meine ganz persönliche Meinung. Hat mich aber auch nicht davon abgehalten das Buch zu verschlingen.
Die Geschichte ist sehr sehr schön. Ich habe mich ständig dabei erwischt, dass ich während dem Lesen dahingeschmolzen bin.
Es war wie eine kleine heile Welt und man hat sich sofort mit den Personen wohlgefühlt.
Ich fand es eine wunderschöne Liebesgeschichte. Ich habe mich auch direkt in die kleine Stadt und ihre Leute verliebt. Sie sind alle so herzlich.
Da ich ein kleiner Happy End Freak bin, habe ich so gehofft, dass alles wunderschön ausgeht und ich wurde nicht enttäuscht.

Ich kann das Buch einfach nur weiter empfehlen. Ich freue mich schon auf die anderen Teile der Reihe.

Für mich eines der emotionalsten Bücher in meinem Schrank

Until Friday Night – Maggie und West

Dieses Buch stand nicht direkt oben auf meiner Lesewunschliste. Ich hatte es mir ins Auge gefasst, es irgendwann mal zu kaufen und zu lesen, aber es kam schneller als gedacht dazu.

Ich war direkt vom ...

Ich war direkt vom Schreibstil begeistert. Es lies sich sehr flüssig lesen und war gut geschrieben.

Ich war bei diesem Buch sehr emotional. Auf der einen Seite wegen Maggies Geschichte. Was sie durchmachen und mit ansehen musste, war grausam. Ich wünsche sowas niemanden, aber am emotionalsten hat mich die Geschichte von West berührt. Ich selbst war in fast einer ähnlichen Situation vor knapp einem Jahr. Da ging es nicht um meinen Dad, sondern um meinen Opa. Ich konnte mich in West's Situation deshlab extrem gut reinfühlen und ich hatte ständig während des Lesens Tränen in den Augen. Ich war extrem gerührt von der Liebesgeschichte zwischen den beiden und habe auch stark mitgefiebert.

Es war einfach eines der emotionalsten Bücher, dass ich in der letzten Zeit gelesen habe. Vielleicht lag es einfach an der Situation von West, da ich diese selbst fast so erlebt habe.

Ich kann euch nur zum Lesen dieses Buches animieren. Es war eine Geschichte über Liebe, Vertrauen, Verlust und Treue. Eine angenehme Mischung mit viel Herz. Ich kann einfach nur 5 Sterne vergeben. :)