Profilbild von Sera2007

Sera2007

Lesejury Star
offline

Sera2007 ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Sera2007 über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Anmelden

Meinungen aus der Lesejury

Veröffentlicht am 08.11.2019

Wieder ein tolles Buch von Vi Keeland & Penelope Ward

One More Promise
0

Die Story:

Soraya ist Assistentin bei einer Autorin einer Ratgeberkollumne. Sie muss jeden Tag mit der U-Bahn zur Arbeit fahren.
An einem Tag fällt ihr ein Anzugträger auf, der lautstark telefoniert ...

Die Story:

Soraya ist Assistentin bei einer Autorin einer Ratgeberkollumne. Sie muss jeden Tag mit der U-Bahn zur Arbeit fahren.
An einem Tag fällt ihr ein Anzugträger auf, der lautstark telefoniert und einen sehr schroffen Ton an den Tag legt. Als Soraya an ihrer Haltestelle angekommen ist und aussteigen möchte, stolpert sie über ein Handy, dass der Anzugträger beim Aussteigen wohl verloren hat. Sie nimmt es mit um ihm das Handy spätestens am nächsten Tag zurückzubringen.
Als sie es dann wieder zurückbringen möchte, behandelt der Anzugsschnösel sie sehr herablassend und Soraya platzt die Hutschnur. Sie geigt ihm gehörig die Meinung und das alles nur über eine Telefonsprechanlage, da Graham sich weigert die Tür zu seinem Büro zu öffnen. Mit der Standpauke hat sich Soraya in den Kopf von Graham gesetzt. Seit dem kann er sie nicht vergessen und umgekehrt ist es ähnlich....

Meine Meinung:

Ich habe bereits "One more kiss" gelesen und war begeistert, was die beiden Autorinnen Vi Keeland und Penelope Ward da verfasst haben. Da ich sowieso ein großer Fan von Vi Keelands Werken bin, war schnell klar, dass ich dieses Buch lesen muss.
Ich kam recht schnell in die Geschichte rein. Der Schreibstil ist wie immer sehr flüssig gewesen und die Geschichte kein bisschen langweilig. Die Charaktere waren sehr bildlich dargestellt. Zumindest konnte ich mir alle durch die Beschreibungen sehr gut vorstellen.
Ich fande es gut, dass sich Graham doch als jemand anderes heraus gestellt hat und er mich mit seinem Charakter doch extrem überzeugt hat. Ich hätte mir das nicht so vorgestellt. Ohne Drama ging es nicht, aber zum Glück spielte diesmal nicht eine erneute Liebschaft das große Drama. Naja nicht ganz... irgendwie war es schon eine andere Liebschaft, aber nicht wie sonst. Diesmal war der männliche Charakter sehr loyal und anständig. :) Das hat mir besonders gut gefallen.
Und wie immer.... mein geliebtes Happy End <3 <3 <3

Mein Fazit:

Eindeutig.....LESEN <3
Ich kann bei den Büchern von Vi Keeland bisher immer nur eine Weiterempfehlung geben. Sie ist zu eine meiner Lieblingsautoren geworden.
Deshalb lesen, lesen, lesen ;)

Veröffentlicht am 28.11.2019

Hope bedeutet Hoffnung

King's Legacy - Alles für dich
0

Dieses Buch habe ich mir einen Tag vor meinem Urlaub gekauft und eigentlich waren alle meiner Urlaubslektüren bereits verstaut. Es sollten eigentlich auch keine weiteren Bücher mit in den Urlaub....

.... ...

Dieses Buch habe ich mir einen Tag vor meinem Urlaub gekauft und eigentlich waren alle meiner Urlaubslektüren bereits verstaut. Es sollten eigentlich auch keine weiteren Bücher mit in den Urlaub....

.... aber wie man so schön sagt.... wenn das Wort eigentlich nicht wäre ^^

Also kam das Buch nicht nur mit in den Urlaub, sondern ich habe es sogar direkt als erstes angefangen zu lesen.

Im Laden bin ich direkt auf das Cover aufmerksam geworden. Die Schlichtheit und das zarte rosa haben mich direkt angesprochen. Ich habe gehofft, dass mich der Klappentext auch direkt überzeugen wird.

Das hat er und deshalb habe ich das gemacht, was ich immer vor einem Kauf mache um mich für ein Buch zu entscheiden. (Das bleibt aber weiterhin mein Geheimnis).

Das war dann die endgültige Entscheidung für das Buch.

Ich war von der ersten Seite des Buches begeistert. Da ich selbst in meinem Urlaub nach New York gefahren bin, war der Drehort des Buches perfekt. Ich habe mich hinterher echt gefragt, ob es das Legacy wirklich gibt. ^^ Die Charaktere sind sehr gut getroffen und man findet sie direkt sympathisch. Der Schreibstil war flüssig und gut zu lesen. Es ergaben sich für mich keine offenen Fragen.

Was ich etwas schade fande, dass es doch zwischen Jaxon und Hope erst Spannungen gab und sich dann doch so schnell alles gedreht hat. Das war nicht ganz so glaubwürdig. Allerdings hatte es keinen großen Einfluss auf die Sicht, wie ich das Buch finde.

Bei dem zweiten Mann in Hope's Leben habe ich mir schon so etwas gedacht. Mir war bewusst, dass Sean und Hope eine Vergangenheit haben, aber dass es so eine Vergangenheit war, damit habe ich nicht ganz so gerechnet.

Was Hope später zustößt ist grausam und zum Glück ist sie eine Kämpferin und hat sehr viel Glück. Jax ist ein toller Mann und ich war dankbar dafür, dass er zur richtigen Zeit am richtigen Ort war.
Mein Fazit:

Ein ganz ganz tolles Buch. Ich habe es geliebt. <3 <3 <3 Das Ende war für mich sehr schön und ich war froh, wie sich alles entwickelt hat. Für mich war es einfach ein Genuss das Buch zu lesen und in genau der selben Stadt zu sein in der die Story spielt. So hatte ich irgendwie eine schöne Verbindung. Das Buch ist toll gelungen und ich freue mich auf die weiteren Teile der Legacy-Reihe.

Veröffentlicht am 07.11.2019

Nichts für Personen ohne Humor

His Banana – Verbotene Früchte
0

Ich hatte mir den Tag der Veröffentlichung des Buches bereits in den Kalender geschrieben und dachte ich kaufe es sofort. Allerdings habe ich dann sehr viel Negatives über dieses Buch gelesen. Viele bereits ...

Ich hatte mir den Tag der Veröffentlichung des Buches bereits in den Kalender geschrieben und dachte ich kaufe es sofort. Allerdings habe ich dann sehr viel Negatives über dieses Buch gelesen. Viele bereits veröffentlichte Rezensionen waren ehr negativ. Es wurde daran rum genörgelt, dass die Hauptprotagonistin dumm wäre und es nicht mehr als tollpatschig gelten könnte. Es wurden Ausdrücke wie "Hohle Fritte" oder "dumm wie Brot" verwendet. Das hat mich an meiner Kaufentscheidung zweifeln lassen und ich habe mir es nicht direkt gekauft. 

Irgendwann habe ich mich doch zum Kauf entschieden und zwar deshalb weil ich mein übliches "Ritual" gemacht habe, was ich vor einem Kauf eines Buches immer mache und das Ergebnis war viel versprechend. Das Buch landete in meinem Regal. :) 

Ich kann sagen.... das war keine schlechte Entscheidung. <3

Der Schreibstil des Buches ist toll. Es ist flüssig und einfach geschrieben. Die Protagonisten sind nicht oberflächlich dargestellt. 

Es wurde in den Rezensionen, die ich vorab gelesen habe, bemängelt, dass ständig Bananen-Witze gemacht werden... "HEY LEUTE... DAS BUCH HEIßT: HIS BANANA". Mich hätte es enttäuscht, wenn nicht ständig die Banane nochmal in einen Witz eingebaut wäre. 

Ich fande das Buch extrem lustig. Ich war ständig am schmunzeln. Ich finde Natasha nicht dumm. Sie ist ein sehr großer Tollpatsch, der die unmöglichsten Situationen stark anzieht. Ich kann euch sagen, dass ich so eine Person auch kenne. Man glaubt kaum, dass es wirklich solche Personen gibt, aber es gibt sie. Glaubt mir. Die Person, die ich kenne, ist wirklich so ein Tollpatsch und ich kann euch sagen, dass sie nicht dumm ist. 

FAZIT:

Lasst euch nicht von schlechten Rezensionen beeinflussen... Sie könnten auch ganz falsch liegen. Bildet euch eure eigene Meinung über ein Buch.

Ich fand das Buch toll und hatte seit langem mal wieder ein Buch, dass mich durchgehend hat kichern lassen :)

Ich empfehle euch das Buch zu lesen. Ich fande es richtig gut und deshalb erhält es 5 Sterne von mir. <3 <3 <3 <3

Veröffentlicht am 07.11.2019

Der royale Bachelor

Prince of Passion – Henry
0

Die Story:


Henry ist der Prinz von Wessco.... sogar inzwischen der Kronprinz.

Sein Bruder Nicholas wäre in der Thronfolge vor ihm, aber dieser hat aufgrund seiner Liebe abgedankt und das Feld Henry ...

Die Story:


Henry ist der Prinz von Wessco.... sogar inzwischen der Kronprinz.

Sein Bruder Nicholas wäre in der Thronfolge vor ihm, aber dieser hat aufgrund seiner Liebe abgedankt und das Feld Henry überlassen. Henry ist allerdings für seine wilde und aufgedrehte Art bekannt. Bringt sich in Schwierigkeiten und seine Eskapaden sind zahlreich. Die Queen weiß nicht mehr was sie machen soll und so wird Henry für eine Auszeit auf ein Anwesen außerhalb der Stadt geschickt um sich dort auf seine Rolle als Kronprinz einzustimmen.

Kurz vorher hat er eine Fernsehproduzentin kennengelernt, die ihm einen Vorschlag bezüglich einer TV-Show "Matched" unterbreitet. 

Da Henry auf dem Anwesen, bis auf die Bediensteten, niemanden hat und sich langweilt, geht er das Angebot mit der TV-Show ein.

Während dieser Show trifft er auf Lady Sarah. Studentin im Bibliothekswesen und sehr schüchtern. Zwischen den beiden entwickelt sich etwas, dass alles verändert....


Meine Meinung:


Außerhalb meiner "Bücherwelt" stehe ich total auf die Royals. Sei es das britische Königshaus oder das Schwedische. Ich mag sie einfach. Sie faszinieren mich. Allerdings war ich skeptisch etwas über Royals in einem meiner Liebesromane zu lesen. Ich habe lange mit mir gehadert, ob ich mir die Bücher von "Prince of Passion" kaufe. Da ich auf Instagram ganz viele Bilder über die Bücher gesehen habe und die meisten wirklich begeistert waren, habe ich mich kurzerhand entschlossen, in der Buchhandlung doch mal einen Blick darauf zu werfen. 

Der ausschlaggebende Grund war dann allerdings nicht die Geschichte an sich oder die Royals, sondern ein ganz anderer. Ihr werdet mich sicher für bekloppt halten ^^

Der weibliche Hauptcharakter trägt meinen Namen ^^ SARAH!

Das war der Grund warum ich das Buch gekauft habe. 

Es lag jetzt doch schon eine Weile in meinem SuB und ich wusste nicht wann ich das Buch wirklich lesen werde. 

Inzwischen bin ich aber damit durch :)

Die Geschichte machte mir bereits am Anfang Geschmack auf mehr. Als es dann mit dieser TV-Show los ging, hat mich das sofort an zwei Sachen erinnert:

1. Bei PrimeVideo habe ich letztes Jahr eine Serie geschaut. Diese hieß UnREAL. Dort geht es auch um den Dreh einer TV-Show. Dort hieß die Serie "Everlasting".

2. An den "Bachelor". Auch hier geht es um einen Mann, der sich aus mehreren Frauen eine aussucht.

Nur dass alles hier in dem Buch um eine royale Version handelt.

Die Charaktere in der Geschichte wurden meiner Meinung nach gut beschrieben. 

Der Schreibstil war flüssig und einfach zu lesen.  Das Cover ist von den Farben her ehr schlicht, aber die Farbzusammenstellung finde ich persönlich sehr schön und edel. 

Die richtige Spannung blieb leider für mich zwar aus, aber dafür würde ich kein Sternchen abziehen. Wenn ich aufhören musste zu lesen, weil ich zur Arbeit musste oder schlafen, hatte ich nicht das Gefühl, dass ich es nicht weiterlesen will. Ich hab mich immer darauf gefreut weiter zu lesen. 


Mein Fazit:

Kauft oder leiht euch das Buch. Ich habe meinen Kauf nicht bereut. 

Es wird zwar nicht eines meiner Lieblingsbücher, aber für eine royale Geschichte ist es toll. Für mich trotz ganz kleiner Kritikpunkte 5 Sterne wert. ;) 

Veröffentlicht am 07.11.2019

Ein Teil besser als der andere

Vicious Love
0

Ich habe bei dieser Reihe ganz untypisch nicht mit diesem Buch angefangen, obwohl es der 1. Teil der Sinners of Saint Reihe ist, sondern mit dem 3. Teil. Dies lag allerdings daran, dass mich erst nur der ...

Ich habe bei dieser Reihe ganz untypisch nicht mit diesem Buch angefangen, obwohl es der 1. Teil der Sinners of Saint Reihe ist, sondern mit dem 3. Teil. Dies lag allerdings daran, dass mich erst nur der Klappentext des 3. Teiles angesprochen hat.

Nachdem ich allerdings diesen Teil gelesen hatte und ihn extrem gut fande, musste ich mir die anderen Teile auch noch kaufen und habe mich direkt daran gemacht "Vicious Love" zu lesen.

Ich hatte vorher auch einige negative Rezensionen zu Vicious Love gelesen und war deshalb sehr skeptisch. Muss aber nun zugeben, dass ich ihn sogar noch besser fande als den 3. Teil der Reihe.

Das Cover war wie immer gelungen.
Der Schreibstil war toll und einfach zu lesen.

Die Geschichte ist mal was anderes gewesen. Es ging nicht um eine typische Liebesgeschichte. Zwar geht es um einen Jungen und ein Mädchen, aber diese Liebe entwickelte sich erst von Hass zu Liebe. Die Zeitsprünge und Rückblenden machten die Geschichte für mich erst interessant. Sie liesen kein Detail aus. Ich empfand diese Zeitsprünge auch nicht als störend.

Da ich ein kleiner Happy End Freak bin, hoffte ich natürlich wieder auf ein wunderschönes Ende und wurde nicht enttäuscht.

Ich kann euch nur empfehlen dieses Buch zu lesen, aber ihr solltet vielleicht die ganze Sinner of Saint Reihe in der richtigen Reihenfolge lesen, nicht so wie ich ^^