Cover-Bild One More Promise
  • Ersterscheinung: 29.03.2019
Vi Keeland, Penelope Ward

One More Promise

Janine Malz (Übersetzer)

Im Leben gibt es keine Zufälle!

Es gibt Männer, die glauben, dass ihnen die Welt gehört. Graham Morgan, CEO von Morgan Financial Holdings, gehört zu ihnen. Wenn er etwas will, bekommt er es - so einfach ist es für ihn. Bis er Soraya trifft! Sie ist ganz anders als er und die erste Frau, die sich nicht von ihm einschüchtern lässt. Und so unterschiedlich sie auch sind, kann er sich doch nicht dagegen wehren, dass Soraya ganz unbekannte Gefühle in ihm weckt. Doch gerade als Graham beginnt, an eine gemeinsame Zukunft zu glauben, holt ihn seine Vergangenheit ein und droht, alles zu zerstören ...

"Ich bin sofort in die Geschichte eingetaucht und empfehle jedem, dasselbe zu tun! Definitiv eines meiner Lieblingsbücher!" AESTAS BOOK BLOG

Band 2 der erfolgreichen NEW-YORK-TIMES-Bestsellerreihe von SPIEGEL-Bestseller-Autorin Vi Keeland und Penelope Ward

Veröffentlicht am 08.11.2019

Wieder ein tolles Buch von Vi Keeland & Penelope Ward

Die Story:

Soraya ist Assistentin bei einer Autorin einer Ratgeberkollumne. Sie muss jeden Tag mit der U-Bahn zur Arbeit fahren.
An einem Tag fällt ihr ein Anzugträger auf, der lautstark telefoniert ...

Die Story:

An einem Tag fällt ihr ein Anzugträger auf, der lautstark telefoniert und einen sehr schroffen Ton an den Tag legt. Als Soraya an ihrer Haltestelle angekommen ist und aussteigen möchte, stolpert sie über ein Handy, dass der Anzugträger beim Aussteigen wohl verloren hat. Sie nimmt es mit um ihm das Handy spätestens am nächsten Tag zurückzubringen.
Als sie es dann wieder zurückbringen möchte, behandelt der Anzugsschnösel sie sehr herablassend und Soraya platzt die Hutschnur. Sie geigt ihm gehörig die Meinung und das alles nur über eine Telefonsprechanlage, da Graham sich weigert die Tür zu seinem Büro zu öffnen. Mit der Standpauke hat sich Soraya in den Kopf von Graham gesetzt. Seit dem kann er sie nicht vergessen und umgekehrt ist es ähnlich....

Ich habe bereits "One more kiss" gelesen und war begeistert, was die beiden Autorinnen Vi Keeland und Penelope Ward da verfasst haben. Da ich sowieso ein großer Fan von Vi Keelands Werken bin, war schnell klar, dass ich dieses Buch lesen muss.
Ich kam recht schnell in die Geschichte rein. Der Schreibstil ist wie immer sehr flüssig gewesen und die Geschichte kein bisschen langweilig. Die Charaktere waren sehr bildlich dargestellt. Zumindest konnte ich mir alle durch die Beschreibungen sehr gut vorstellen.
Ich fande es gut, dass sich Graham doch als jemand anderes heraus gestellt hat und er mich mit seinem Charakter doch extrem überzeugt hat. Ich hätte mir das nicht so vorgestellt. Ohne Drama ging es nicht, aber zum Glück spielte diesmal nicht eine erneute Liebschaft das große Drama. Naja nicht ganz... irgendwie war es schon eine andere Liebschaft, aber nicht wie sonst. Diesmal war der männliche Charakter sehr loyal und anständig. :) Das hat mir besonders gut gefallen.
Und wie immer.... mein geliebtes Happy End <3 <3 <3

Eindeutig.....LESEN <3
Ich kann bei den Büchern von Vi Keeland bisher immer nur eine Weiterempfehlung geben. Sie ist zu eine meiner Lieblingsautoren geworden.
Deshalb lesen, lesen, lesen ;)

Veröffentlicht am 14.08.2019

One more Promise

Ich fand die Arbeit von Penelope Ward und Vi Keeland, One more Chance, sehr gelungen. Daher schreckte mich das Cover mit dem Milchbubi nicht ab. Tatsächlich wurde ich auch nicht enttäuscht, denn die beiden Protagonisten, Soraya und Graham sind ziemlich liebenswürdig.

Graham ist – genretypisch – ein arroganter Geschäftsmann und Soraya ist – nicht genretypisch – eher nicht die klassische Schönheit und vor allem ist sie nicht auf den Mund gefallen. Genau genommen ist Soraya verbal ein ebenbürtiger Gegner für Graham.

Das macht einen Hauptreiz dieses Buches aus, denn die Kommunikation in Form von Kurznachrichten und auch in den Gesprächen zwischen den beiden Figuren sind göttlich.

Die Mischung dieser beiden Figuren ist höchstexplosiv, sexy und humorvoll. Daher hat mich dieses Buch von Anfang an begeistert und nicht in Ruhe gelassen.

Veröffentlicht am 26.07.2019

Empfehlenswert

Nachdem ich über One more Chance nur schwärmen konnte, wollte ich unbedingt auch den 2. Teil One more Promise lesen. Und wie ich es mir gedacht habe: ich habe es nicht bereut!
Das Cover ist so ähnlich ...

Das Cover ist so ähnlich wie das Cover vom ersten Teil und das bringt einen schon ins schwitzen.
Kommen wir jetzt aber zum Inhalt. Vorerst kam ich nicht direkt mit der Art von Soraya klar, was aber wahrscheinlich daran lag, dass die weiblichen Rollen in den New Adult Romanen so gut wie immer gleich sind. Eher schüchtern und zurückhaltend. Soraya hingegen war frech und wusste genau wie sie handeln soll. Nach den ersten paar Seiten habe ich sie aber geliebt.
Die Beziehung zu Graham und wie sie ihm beistand und unterstützt hat und ihre Vergangenheit und wie sie damit umging war wirklich faszinierend. Auch Graham, der arrogante, der nicht mit Menschen umgehen kann, der hat sich nur eine Maske aufgesetzt. Wie sagt man immer so schön? Harte Schale, weicher Kern? (Ich mag solche Typen ). Das ist Graham. Nachdem er in seiner Vergangenheit viel schlechtes erlebt hat, musste er sich eine Maske aufsetzen, um sich selber zu schützen.
Ich musste zwar bei One more Chance viel mehr lachen, da der 2. Teil ernster geschrieben worden ist, dennoch war es schon lustig und man hat es geliebt.
Wer die Reihe bisher noch nicht gelesen hat, der sollte es auf jeden Fall bald machen.
Das Buch bekommt von mir 5+++/5 Sterne.
Und ich freue mich schon auf den 3. Teil, der jetzt bald erscheinen wird.

Veröffentlicht am 24.07.2019

Ich liebe Graham!

One more promise ist der zweite Band der gemeinsamen Reihe von dem Autoren Duo Vi Keeland und Penelope Ward.

Graham ist unverschämt gutaussehenden, reich und einfach nur ein Mistkerl. Das denkt zumindest Soraya über ihn. Als dieser sein Handy in der Bahn verliert und Soraya es findet hat keiner von ihnen geahnt wohin sie diese Reise führt.

Das Cover von One more promise finde ich ziemlich cool. Auch die Farbe gefällt mir. Gelb sieht man so selten auf Covern.

Den Schreibstil ist fantastisch! Ich war schon ab der ersten Seite gefesselt.

Soraya ist mir unglaublich sympathisch. Sie ist sehr direkt und schonungslos ehrlich.

Graham hat sich nach und nach in mein Herz geschlichen. Zunächst fand ich ihn ziemlich trieb gesteuert. Aber dann hat sich eine andere Seite von sich gezeigt, die mich absolut begeistert.

Die Handlung hat mir sehr gut gefallen. Es war spannend, gefühlvoll, sexy und es gab auch ein paar Überraschungen.

Fazit

Ich bin absolut begeistert von diesem Buch! Die beiden Autorinnen gehören nicht umsonst zu meinen Lieblingsautoren! Ich kann One more promise nur weiter empfehlen.

Veröffentlicht am 23.06.2019

Ein Buch für Herzklopfen und Lachmuskeln

Zusammenfassung:
Graham Morgan, CEO von Morgan Financial Holdings, bekommt immer genau das, was er will - ohne Ausnahme.

Zusammenfassung:
Doch er hat nicht mit der Soraya gerechnet, die ihm gerade heraus ihre Meinung sagt und sich nicht von ihm einschüchtern lässt.
Genau das reizt Graham umso mehr an ihr und weckt seinen Jagdinstinkt. Doch gerade als er meint, Soraya für sich gewonnen zu haben, holt ihn seine Vergangenheit ein und scheint alles zu zerstören.

Das Cover passt wieder perfekt zum Cover des ersten Bandes und zur gesamten Reihe. Nur ein Punkt stört mich an dem Cover. Das Hemd sieht für mich aus, als wäre es billig. Das würde ein CEO wie Graham niemals tragen.
„One more Promise“ ist der zweite Band der One more-Reihe der Bestsellerautorinnen Vi Keeland und Penelope Ward. Inzwischen sind insgesamt 4 Bände erschienen bzw. angekündigt.
Alle Bände kann man unabhängig voneinander lesen. Es kann aber Gastauftritte von Charakteren geben, die in den anderen Bänden vorkamen. Die machen umso mehr Spaß, wenn man auch die vorherigen Bände kennt.
Das Buch ist in der ersten Person abwechselnd aus der Sicht von Soraya und Graham geschrieben. Vi Keeland und Penelope Ward haben diesen leichten und humorvollen Schreibstil mit einem Schuss Erotik den ich sehr liebe.
Soraya ist eine kleine, temperamentvolle Frau mit weiblichen Kurven. Als sie, durch einen Zufall, den attraktiven Graham trifft, ist sie fasziniert von ihm. Als er auch noch sein Handy verliert, ist das ihre Chance, ihn wieder zu sehen.
Doch dabei stellt er sich leider als arrogantes und herablassendes Arschloch heraus. Doch so lässt Soraya nicht mit sich reden und hinterlässt ihm eine passende Antwort auf dem Handy.
Graham vergräbt sich in seiner Arbeit und akzeptiert dort keine Widerrede. Als er sein Handy wieder hat und entdeckt was Soraya darauf hinterlassen hat, muss er sie unbedingt wiedertreffen. Denn niemand sonst wagt es, ihm Kontra zu geben, doch genau das reizt ihn an Soraya.
Relativ am Ende hat Chance aus One more Chance einen kleinen Gastauftritt, den ich einfach nur gefeiert habe!

Fazit:
Soraya und Graham haben mich mit ihrem Schlagabtausch von Anfang an gefesselt. Ich habe so oft gelacht und geschmunzelt. Es hat einfach Spaß gemacht ihre Geschichte zu lesen.
Wenn du also auch Liebesgeschichten mit Humor und etwas Erotik liebst, dann solltest du One More Promise auf jeden Fall lesen - so wie auch andere Bücher von Vi Keeland und Penelope Ward!