Ich bin süchtig
Sinful PrincessSinful Princess ist der zweite Band der Reihe. Die Bücher sind unabhängig voneinander nicht lesbar und sollten daher in der richtigen Reihenfolge gelesen werden
Klappentext
Temperance Ransom weiß nicht ...
Sinful Princess ist der zweite Band der Reihe. Die Bücher sind unabhängig voneinander nicht lesbar und sollten daher in der richtigen Reihenfolge gelesen werden
Klappentext
Temperance Ransom weiß nicht viel über den faszinierenden Mann, der sich Kane nennt und der sie Dinge fühlen und begehren lässt, die sie sich in ihren wildesten Träumen nicht ausmalen konnte. Doch das, was sie weiß, sollte eigentlich genug sein, um sich von Kane fernzuhalten: Er ist geheimnisvoll, undurchschaubar und absolut gefährlich. Für seinen Job hat er seine wahre Identität aufgegeben und führt ein Leben im Schatten. Doch trotz allem kann Temperance der Anziehung, die dieser Mann auf sie ausübt, einfach nicht widerstehen. Denn das, was sie verbindet, ist jede Gefahr wert ...
Cover
Das Cover ist wie der Vorgänger super schön. Mir gefällt, dass das Cover diesmal in lila gehalten ist sehr.
Schreibstil
Der Schreibstil von Meghan March war ebenfalls wieder super. Man kommt bei ihren Büchern aus dem Lesen einfach gar nicht mehr raus und in null Komma nichts hat man sie schon durchgelesen. Ich hatte also wieder einen angenehmen Lesefluss.
Erzählt wird die Geschichte aus der Perspektive von Temperance und von Kane.
Meine Meinung
Da es schon etwas her ist, dass ich Band 1 gelesen habe, hatte ich Anfangs ein klein wenig Startschwierigkeiten in die Geschichte reinzukommen. Ich musste mich erstmal wieder an das erinnern, was im ersten Band passiert ist. Aber nachdem das der Fall war, war ich wieder im Geschehen drin.
Ich möchte gar nicht zu viel zum Inhalt sagen, vor allem da es sich um die Fortsetzung handelt.
Ich fand es auf jeden Fall sehr gut, dass man dieses Mal auch Kapitel aus Kanes Sicht zu lesen bekommt. Im ersten Band ist er ja ein absolutes Mysterium, was die Geschichte natürlich auch spannend gemacht hat. Aber nun lernt man ihn kennen, erfährt mehr über seinen Job, seine Vergangenheit und wie er zu dem Mann geworden ist, der er heute ist. Mir hat Kane total gut gefallen. Er hat zwar einen wirklich miesen Job, ist aber ansonsten absolut nicht gefühlskalt oder dergleichen. Ich habe ihn zwischendurch mal mit Mount vergleicht und die beiden haben in der Hinsicht eigentlich nicht viel gemeinsam und trotzdem finde ich beide Männer super. Kane ist Temperance total verfallen und das merkt man. Er würde alles für sie tun und ihre Sicherheit hat für ihn oberste Priorität. Ich komme aus dem schwärmen für ihn gar nicht mehr raus.
Inhaltlich ging es in dem Buch langsam voran, aber trotzdem sind die Seiten nur so dahingeflogen und ich wurde in den Bann der Geschichte gezogen. Es war einfach mal wieder super fesselnd, erotisch und düster. Ich liebe diese Reihe jetzt schon!
Was ich allerdings schade fand war, dass die Thematik mit dem geheimnisvollen Club vom Anfang eigentlich keine Rolle mehr spielt.
Das Ende war.. wow. Ich kam wirklich überhaupt nicht klar und war froh, dass ich den dritten Band sofort parat hatte, denn sonst wäre ich glaube ich ausgerastet. Das war mal wieder ein wirklich mieser Cliffhanger, aber auch so gut.
Ich muss zwar sagen, dass mir der erste Band schon noch besser gefallen hat, aber trotzdem war auch dieser gut!
Fazit
Meghan March hat mich mal wieder nicht enttäuscht. Sinful Princess bietet einen Protagonisten zum Verlieben, eine aufregende und erotische Geschichte und macht süchtig.