Einfach nur schön
Wenn der Morgen die Dunkelheit vertreibtEndlich ist das neue Buch von Brittainy C. Cherry erschienen und natürlich konnte ich nicht anders, als es sofort zu lesen.
Das Cover ist wunderschön und passt perfekt zum ersten Band. Ich finde sogar ...
Endlich ist das neue Buch von Brittainy C. Cherry erschienen und natürlich konnte ich nicht anders, als es sofort zu lesen.
Das Cover ist wunderschön und passt perfekt zum ersten Band. Ich finde sogar die Farben noch schöner als bei dem Ersten.
Aber jetzt zum Inhalt: hier geht es um Grace und Jackson. Jackson ist ein totales Arschloch und weist alle Menschen in der Umgebung ab. Grace dagegen ist das nette und freundliche Mädchen aus der Stadt, das alle kennen und lieben. Sie versucht für alle perfekt zu sein und deren Vorstellungen zu entsprechen. Backenden als totale Gegenteil hassen alle, wie seinen alkoholsüchtigen Vater und versuchen sie aus der Stadt zu vergraulen. Was jedoch Grace und Jackson verbindet ist die Einsamkeit.
Ich finde die Geschichte wirklich toll und gut gemacht. Natürlich sind da ein paar Klischees dabei, aber Brittainy hat die Geschichte so toll geschrieben und zum Leben erweckt, da stören sie nicht weiter. Zuerst dachte ich der Fokus würde mehr auf der Unfruchtbarkeit von Grace liegen, so wie „Was perfekt war“ von Colleen Hoover, aber da habe ich mich getäuscht. Die Geschichte hat sich ganz anders entwickelt, als ich zuerst gedacht habe, aber sie war trotzdem super emotional und wunderschön.
Ich mochte die Charaktere - alle (ja, sogar den Vater von Jackson).
Es ist ein tolles Buch über Selbstfindung und Familie und über das Thea Betrug in der Partnerschaft/Ehe.
Ich fand Grace und Jackson perfekt als Pärchen und ich konnte super gut mit beiden mitfühlen.
Auch der Schreibstil war mal wieder grandios und sehr emotional und einfach nur wunderschön. Aber das kennt man ja bereits von der Autorin.
Insgesamt kann ich das Buch nur jedem empfehlen, der wieder Lust hat eine schöne und gefühlsintensive Story zu lesen. Zwar nichts Neues, aber mindestens genauso so schön.