Cover-Bild Liebe, Sex und andere Katastrophen
  • Genre: Romane & Erzählungen / Erzählende Literatur
  • Ersterscheinung: 22.03.2013
Anna Loyelle

Liebe, Sex und andere Katastrophen

Liebe aus Versehen: Die 16-jährige Lauren und der 17-jährige Ben sind seit vier Monaten ein Paar. Sie beschließen, auf der Party eines Freundes zum ersten Mal miteinander zu schlafen. Ben verspricht Lauren eine unvergessliche Nacht, doch dann überstürzen sich die Ereignisse und der Abend endet in einer Katastrophe.

Ein Kick zu viel: Olive und Anthony halten ihre Beziehung vor ihren Eltern geheim und treffen sich an verschiedenen Orten, um ihre erotischen Abenteuer auszuleben. Sie scheuen auch nicht davor zurück, auf verbotenes Gelände einzudringen. Bisher ohne Probleme, aber dann werden sie Zeugen eines kaltblütigen Mordes und geraten schon bald selbst in die Fänge der Verbrecher.

Halfpipe der Gefühle: Erin ist neu in dem kleinen Ort Cojote Place, wo jeder jeden kennt. Im Skatepark trifft sie auf den Einzelgänger Liam. Trotz der Warnungen ihrer neuen Freundinnen lässt Erin zu, dass sie sich schnell näher kommen. Gemeine Gerüchte um Liam, denen Erin glauben schenkt, schieben jedoch einen Keil zwischen sie. Erin beendet die Beziehung, und als sie erkennt, dass sie einen Fehler begangen hat, ist es fast zu spät. Um Liams Vertrauen zurückzugewinnen, sieht Erin nur einen Weg: Sie offenbart ihm ihr dunkelstes Geheimnis.

Veröffentlicht am 20.04.2018

Gut!

Das Buch Liebe, Sex und andere Katastrophen von Anna Loyelleerzählt uns 3 Geschichten.

Zur ersten Geschichte: “Liebe aus Versehen „

Lauren steht kurz vor ihrem ersten Mal mit ihrem Freund Ben.

Und ...

Zur ersten Geschichte: “Liebe aus Versehen „

Lauren steht kurz vor ihrem ersten Mal mit ihrem Freund Ben.

Und da sie soo aufgeret ist, verwechselt sie auch gleich ihren Freund Ben mit Noel & schläft (versehentlich) mit ihm.

Und dann geht die Geschichte so richtig los. Ben macht mit Lauren Schluss und die versucht mit der Hilfe von Noel eben den Ben wieder zurückzubekommen. Und dann muss sie siche eben entscheiden, wer den nun eigentlich der bessere Junge für sie wäre: Noel oder Ben ?

Ich fand diese Verwechslungsgeschichte total lustig zu lesen.
In der zweiten Geschichte Ein Kick zu viel geht es um das Paar Olive und Anthony. Die zwei sind total ineinander verknallt & werden plötzlich Zeugen eines Mordes.

Zu dritten Geschichte Halfpipe der Gefühle:

Erin ist 15 und zieht mit ihrem Dad in die Kleinstadt Cojote Place. In Cojote Place kennt jeder jeden & jeder weis was von einem. Erin lernt in einem Skatepark Liam kennen und die beiden kommen sich auch näher. Doch ein Gerücht droht die beiden zu trennen......

Mir gefiel das Buch wirklich sehr gut. Das Cover gefiel mit schon wirklich gut. Der Titel ist auch perfekt für das Buch.

Der Schreibstil der Autorin Anna Loyelle ist sehr flüssig zu lesen & man möchte immer wissen, wie es weitergeht mit den Protagonisten.

Ein gutes Buch für Teenager (ab 16) und Erwachsene, die gerne Jugendbücher lesen.

Veröffentlicht am 15.09.2016

3 wundervolle kurze Liebesgeschichten

3 Kurzgeschichten in einem Buch.

Anna Loyelle erfasst in diesen Erzählungen die innersten Sehnsüchte von Jugendlichen sehr treffend.

Jede einzelne dieser Geschichten geht mitten ins Herz. Man fiebert ...

3 Kurzgeschichten in einem Buch.

Jede einzelne dieser Geschichten geht mitten ins Herz. Man fiebert mit den Protagonisten mit, leidet mit ihnen und fühlt ihre Sehnsucht. Jedes Hoch und Tief wird miterlebt. Und am Ende der Kurzgeschichte wünscht man sich, sie würde doch weitergehen.