Viel Herz und viel Humor
Wo sich die Sterne spiegeln
INHALT:
Malcolm, Keira und Callie sind Halbgeschwister und bisher wussten sie nichts voneinander. Ihr Grossvater aber will, dass sie sich alle kennenlernen und alle zusammen in der Familienvilla am See ...
INHALT:
Malcolm, Keira und Callie sind Halbgeschwister und bisher wussten sie nichts voneinander. Ihr Grossvater aber will, dass sie sich alle kennenlernen und alle zusammen in der Familienvilla am See zusammenkommen und dort leben. Für Keira und Callie beginnt ein völlig neues Leben, während Malcolm seinen Grossvater schon kennt und in dem Familienkonzern arbeitet. Er muss jetzt jetzt nur noch daran gewöhnen, dass er zwei Schwestern hat und mit ihnen zusammenlebt. Und das ist alles andere als einfach. Callie erfährt wie es ist, von einem grossen Bruder beschützt zu werden und Keira hofft, endlich ein richtiges Zuhause gefunden zu haben.
MEINE MEINUNG:
Es ist nicht mein erstes Buch der Autorin, aber wie immer, konnte sie mich mit dieser Geschichte wieder verzaubern und in eine andere Welt führen. Sie schafft wunderschöne und romantische Welten und Geschichten, in denen ich mich verlieren kann. Der Schreibstil ist fantastisch, das Setting zum Dahinträumen und die Charaktere wunderbar ausgearbeitet, facettenreich und perfekt aufeinander abgestimmt. Die Geschichte an sich hält viele Emotionen für den Leser bereit. Man kann Lachen, ist zu Tränen gerührt und voller Liebe. Es ist ein perfekter Mix, den die Autorin hier wieder ihren Lesern bietet. Immer wieder gibt es Wendungen, die aber sehr authentisch wirken und immer wieder wartet man gespannt auf die Lösungen der Charaktere. Aller scheinen perfekt ineinander zu verschmelzen und doch sind da Situationen, die sie, jeder für sich, meistern müssen. Das Buch ist so schon zu lesen und sich entführen zu lassen in eine schöne Welt und in eine wunderschöne Geschichte mit sehr viel Herz.
FAZIT:
Romantisch, emotionsgeladen und humorvoll findet eine Familie zusammen. Ich habe das Buch mit grosser Begeisterung gelesen.