unglaublich schöne Geschichte
Marked Men: In seinen AugenShaw kennt Rule schon fast ihr halbes Leben und genauso lange liebt sie ihn schon. Doch Rule ahnt nichts davon, bis sich an einem Abend plötzlich alles ändert.
Aber Rule macht es Shaw nicht besonders ...
Shaw kennt Rule schon fast ihr halbes Leben und genauso lange liebt sie ihn schon. Doch Rule ahnt nichts davon, bis sich an einem Abend plötzlich alles ändert.
Aber Rule macht es Shaw nicht besonders leicht, ihn zu lieben...
Die Autorin hat einen sehr schönen, leichten Schreibstil. Man findet leicht in die Geschichte und die Seiten fliegen dahin.
Die Idee der Geschichte ist ein alter Hut: Good Girl verliebt sich in Bad Boy und rettet ihn schließlich, aber was soll ich sagen, ich liebe solche Geschichten.
Shaw ist nicht das typische "Everybodys Darling", sonst hätte sie sich wohl auch nie in Rule verliebt. Sie ist auf ihre Weise ebenso zerbrochen wie Rule. Ich finde es unglaublich mutig und stark, wie sie für ihn und ihre Beziehung kämpft.
Rule sieht das lange nicht, aber später weiß er es zu schätzen. Er beschützt sie, mit allem was er hat, würde alles für Shaw tun. Dabei hat er mit einer ganzen Menge an Problemen zu kämpfen.
Ich konnte sowohl Rule als auch Shaw gut verstehen. Rule hat viel mitgemacht. Er hat gelernt, allein durchs Leben zu gehen, daher fällt es ihm schwer, Shaw an sich heranzulassen und sie nicht auszuschließen.
Shaw hat früh gelernt, dass die Menschen, denen man vertraut, einem am meisten wehtun können. Ihre Eltern enttäuschen und verlassen sie immer wieder, ihr fällt es also schwer, Rule zu vertrauen.
Der Prozess, wie sie sich dem anderen endlich öffnen können, ist unglaublich schön und gefühlvoll geschrieben, ohne kitschig oder übertrieben zu sein.
Etwas prickelnde Erotik gibt es auch, das ist eigentlich gar nicht meins. Aber in diesem Buch nimmt es nicht Überhand, es wird keine zu eindeutige Sprache verwendet, es hat mich also nicht gestört.
Das Buch kann ich unbedingt weiterempfehlen, Rule gehört definitiv auf die Liste meiner Bookboyfriends, er ist wirklich toll.
Die Nebenfiguren haben mir auch sehr gut gefallen, und ich freue mich darauf, in den Folgebänden noch mehr von ihnen zu hören und zu erfahren, wie es ihnen ergeht.