Redwood dreams
Redwood Dreams – Es beginnt mit einem LächelnKelly Moran- Redwood Dreams - es beginnt mit einem Lächeln
Klappentext
Ein Ort zum Verlieben
Ella Sinclair fühlt sich manchmal unsichtbar. Und ja, sie würde das gern ändern. Nur nicht gerade jetzt. ...
Kelly Moran- Redwood Dreams - es beginnt mit einem Lächeln
Klappentext
Ein Ort zum Verlieben
Ella Sinclair fühlt sich manchmal unsichtbar. Und ja, sie würde das gern ändern. Nur nicht gerade jetzt. Jetzt wäre sie am liebsten tatsächlich unsichtbar. Denn irgendwie ist sie ins Fadenkreuz der O’Grady-Damen geraten. Das sogenannte Drachentrio herrscht mit eiserner Faust und Haferkeksen über den kleinen Ort Redwood – und verkuppelt jeden, der nicht bei drei auf den Bäumen ist. Als wäre das nicht schlimm genug, hat das Trio auch noch Jason Burkwell für sie auserkoren. Ella bringt in der Nähe des sexy Feuerwehrmanns kaum zwei zusammenhängende Worte heraus. Das kann nur schiefgehen. So was von schief …
_
Mein Fazit
Oh wie hab ich mich auf ein neues Buch rund um Redwood gefreut. Ich liebe diesen Ort, das Drachentrio und den Charme der Menschen.
Das Cover und die Innenseiten sind wieder unglaublich hübsch und hochwertig gestaltet. Es fässt sich unglaublich toll an und beim lesen entsteht bei mir nicht eine Leserille.
Der Schreibstil der Autorin hat mich wieder völlig verzaubert. Ihre lockere, leuchte und humorvolle Art mag ich absolut gern. Sie schafft es mich als Leser zu fesseln. Ich habe herzhaft gelacht und dann auch Momente gehabt, wo ich absolut Gänsehaut bekommen habe.
Es geht in diesem Buch um Ella, sie Grundschullehrerin. Wie soll es anders sein ist sie in Kontakt mit dem Drachentrio. Ich liebe dieses Trio. Sie bringen so viel Witz in die Handlung. Es gibt eine Tradition in Redwood, welche sich immer um die Junggesellen des Ortes dreht. Dieses mal rutscht Jason in ihr Visier. Er ist Feuerwehrmann, absolut charismatisch und hübsch. Jason hat man bereits in den anderen drei Redwood Teilen kennen lernen dürfen. Dort habe ich schon immer gedacht, eigentlich hat er eine eigene Story verdient. Dies dachte wohl auch die Autorin. Ella findet Jason absolut heiß und natürlich merkt es das Drachentrio und schickt sie mit einer Bitte zu dem hoten Junggesellen. Sie ist so unglaublich nervös, das es schon wieder süss ist. Ella ist sehr zurückhalten, dafür aber absolut sympatisch. Sie hat eine schlimme Kindheit erlebt und verschließt sich oft, weil sie Angst hat das sie zeigen und als Monster tituliert zu werden. Werden die Beiden einen gemeinsamen Weg finden mithilfe des Drachentrios? Wie wir Jason damit umgehen und wird Ella sich komplett öffnen?
Ich empfinde die Redwood Bücher als absolute Wohlfühlbücher. Man kann alles vergessen und einfach abtauchen in diesen wundervollen Ort mit seinen Menschen. Durch den bildhaften Schreibstil hat man alles und jeden gut vor Augen.
Ich freue mich auf das weitere Buch aus Redwood, welches im neuen Jahr erscheinen wird.
5 von 5 Sterne