Profilbild von MrsBookwonderland

MrsBookwonderland

MrsBookwonderland ist Mitglied der Lesejury

Veröffentlicht am 13.11.2019

Ein absolutes Highlight für mich!

Only with You - Du bist mein größtes Glück

Cover:
Das Cover gefällt mir sehr sehr gut. Es passt einfach wundervoll zu den anderen Teilen der Reihe.

Schreibstil:
Der Schreibstil der Autorin ist sehr angenehm zu lesen. Sie schreibt sehr locker, leicht und flüssig sowie sehr emotional und unterhaltsam.

Story:
Die Story hat mir von Anfang bis Ende restlos begeistert. Sie ist wunderschön und es ist eine absolute Leseempfehlung von mir. Die Charaktere sind sehr sympathisch und zum lieb haben.

Homerun for love

Cover:
Das Cover hat mir sehr gut gefallen. Es passt sehr gut zum Rest der Reihe der verschiedenen Autoren.

Schreibstil:
Der Schreibstil der Autorin hat mir sehr gut gefallen. Sie schreibt sehr locker, leicht, flüssig und einfach nur toll. Ich mag ihre Art zu schreiben sehr und hoffe sehr darauf irgendwann noch mehr von ihr zu lesen.

Story:
Die Story hat mich von Anfang bis Ende total begeistert.. Ich bin einfach total verliebt. Es hat für mich einfach alles gepasst. Ich kann das Buch nur weiterempfehlen.

Limonadenträume

Cover:
Das Cover ist sehr sehr schön und passt perfekt zu Teil 1.. Zusammen sehen sie einfach toll aus.

Schreibstil:
Der Schreibstil der Autorin gefällt mir total gut. Sie hat ein unglaubliches Talent und ich werde eindeutig noch mehr Bücher von ihr lesen. Annie schreibt sehr locker, leicht und flüssig!

Story.
Die Fortsetzung hat mir sehr sehr gut gefallen. Es war wie ein nachhause kommen. Ich habe mich total wohl in diesem Buch gefühlt. Die Geschichte hat mir von Anfang bis Ende sehr gut gefallen!

Play for Love

Cover:
Das Cover ist einfach WOW. Es ist schlicht und hat das Gewisse etwas. Allerdings Verrät es absolut nichts über den Inhalt, was es für mich dann noch Interessanter gemacht hat

Der Schreibstil ...

Schreibstil:
Der Schreibstil der Autorin, hat mich hier besonders begeistert. Es hat mich ab der ersten Seite total gefangen und konnte das Buch gar nicht mehr aus der Hand legen. Was mir schon lange nicht mehr passiert ist. Ich hatte es innerhalb von einem Tag durch.Ich war wie in einem Rausch. Wozu der Schreibstil sehr viel dazu beigetragen hat.

Story:
Die Story hat mich beim Klappentext schon sehr begeistert, es hat nach einem Buch geklungen was genau mein Fall sein könnte und das war es absolut. Ich wurde nicht enttäuscht. Meine Erwartungen wurden sogar übertroffen.
In der Story war einfach alles da von der großen Liebe, über Neuanfang bis zu den großen Gefühlen.
Es war für mich ein reiner Lesegenuss.

Veröffentlicht am 12.11.2019

10 Blind Dates für die große Liebe

Cover:
Das Cover ist einfach nur wunderschön.
Für mich hat es etwas von Träumen und Liebe und hach es passt einfach so toll!

Schreibstil:
Der Schreibstil der Autorin hat mir sehr sehr gut gefallen.
Sie ...

Cover:
Das Cover ist einfach nur wunderschön.
Für mich hat es etwas von Träumen und Liebe und hach es passt einfach so toll!

Schreibstil:
Der Schreibstil der Autorin hat mir sehr sehr gut gefallen.
Sie schreibt sehr locker leicht und flüssig, sodass die Seiten nur so geflogen sind und ich gar nicht mitbekommen habe, dass ich schon am Ende angekommen bin. Es hätte ewig so weiter gehen können. Ich bin total in dem Buch versunken.

Story:
Die Story konnte mich total begeistern.
Für mich hat einfach alles gepasst. Die Charaktere, der Verlauf der Story. Ich kann kein einziges negatives Wort über dieses Buch verlieren.
Es ist einfach Buch liebe.
Ich kann dieses Buch eindeutig nur weiterempfehlen!