Cover-Bild Allgemeine und spezielle Pharmakologie und Toxikologie
  • Genre: keine Angabe / keine Angabe
  • Ersterscheinung: 15.08.2017

Allgemeine und spezielle Pharmakologie und Toxikologie

Begründet von W. Forth, D. Henschler, W. Rummel
Klaus Aktories (Herausgeber), Ulrich Förstermann (Herausgeber), Klaus Starke (Herausgeber), Franz Bernhard Hofmann (Herausgeber)

Wer mit „Aktories" lernt, versteht Das gesamte Wissen der Pharmakologie und Toxikologie wird Ihnen hier so verständlich und anschaulich erklärt, dass man seit Jahrzehnten auf dieses Standardwerk schwört. Mit über 1200 Seiten, rund 800 Abbildungen und 300 Tabellen ist diese 12. Auflage auf dem neuesten Stand der Wissenschaft und bringt Ihnen Sichherheit beim Lernen: Arzneimittelwirkungen im Gesamtzusammenhang begreifen: Wirkmechanismen und pathophysiologische Bezüge in jedem Kapitel Zusammenhänge verstehen: Ausführliches Kapitel zur allgemeinen Pharmakologie und Toxikologie erleichtert Ihnen das Verständnis der speziellen pharmakologischen Zusammenhänge Praktische Relevanz: Empfehlungen zu Therapie und Dosierungen finden Sie in farbig hervorgehobenen Kästen

Veröffentlicht am 13.11.2019

Pharmakologie und Toxikologie gut erklaert

Dieses Buch habe ich fuer meine Ausbildung/ Studium gekauft.
Ja - es hat einen sehr stolzen Preis, dafuer ist es aber ein sehr dicker Waelzer!
Und ich muss echt sagen, ich liebe dieses Buch. Einem wird ...

Dieses Buch habe ich fuer meine Ausbildung/ Studium gekauft.
Und ich muss echt sagen, ich liebe dieses Buch. Einem wird hier einfach ALLES super erklaert. Klar wenn man noch nicht so ganz im Stoff din ist, mag es etwas kompliziert sein. Aber die Erklaerungen sind echt super.
Alles in allem das BESTE Lernbuch fuer Pharma/ Toxikologie.
Dieses Buch steht nun immernpoch in meinem Regal, obwohl ich mein Studium beendet habe. Und ich werde mich wohl auch nie davon trennen koennen!!!

Viel Spass beim Lernen damit :)