Eine schöne Story
Love You TonightAls Ellie zurück in ihre Heimatstadt zieht, um sich um ihren Vater zu kümmern, passt es ganz gut, dass ihr Jugendschwarm Roger auch gerade zurück gekommen ist. Doch wie einen Mann für sich gewinnen, der ...
Als Ellie zurück in ihre Heimatstadt zieht, um sich um ihren Vater zu kümmern, passt es ganz gut, dass ihr Jugendschwarm Roger auch gerade zurück gekommen ist. Doch wie einen Mann für sich gewinnen, der “spezielle Sexwünsche” zu haben scheint und sich deshalb gerade erst von seiner Verlobten getrennt hat?
Da kommt der Bad Boy Tyler genau richtig. Bekannt für Abenteuer und guten Sex, und in der Schuld der jungen Ärztin stehend, ist er der perfekte Kandidat für ihren Plan. Sexnachhilfe.
Ob das gut geht?
“Love you tonight” war für mich das erste Buch von Samanthe Beck und ich kann mich nicht beklagen. Zwei Protagonisten mit vielschichtigen Charakterzügen, einer Prise Dramatik und einer guten Portion Humor, dazu eine große Menge Leidenschaft und voilà – wir bekommen eine perfekte Geschichte für Zwischendurch.
Ich liebe das Zusammenspiel der Hauptpersonen und ihr unkompliziertes Miteinander, die frechen Dialoge und der tiefgründige Hauch in ihren Gesprächen. Ich finde es toll, wie die Nebencharaktere in dem kleinen Örtchen gerade die lockeren Szenen abrunden und ein typisches Stadtbild erschaffen. Man bekommt zwar ziemlich schnell mit, was am guten Roger nicht so ganz in Ellie’s Bild passt, aber es ist einfach lustig, locker und nicht zu schwer.
Die Schreibweise der Autorin hat mich einfach amüsiert und unterhalten. Locker, leicht und flüssig schreibt sie in einem angenehm verständlichen Stil eine süsse, lockere Liebesgeschichte mit ein klein wenig Drama darin. Besonders gut gefallen hat mir aber gerade der Verstand von Tyler. Es gibt keine überzogenen Situationen, in denen man sich als Leser an den Kopf greifen muss, weil sie die Gründe einer Tat oder Situation nicht durchblicken. Im Gegenteil. Beide Charaktere sind recht verständig und erwachsen, wenn auch Ellie manchmal ein wenig blind wirkt.
Für mich ist das Buch eine gelungene Unterhaltung für Zwischendurch und ich würde wieder zu einem Buch von Samanthe Beck greifen.