Cover-Bild Handlettering Weihnachtszauber
  • Ersterscheinung: 05.08.2019
Christin Stapff

Handlettering Weihnachtszauber

Mit edding Gelroller und Sternenstaub
Der neue Handlettering Weihnachtszauber versprüht schon von außen Magie und Sternenstaub und nimmt dich mit ins glitzernde Winter-Wunderland! Im Inneren der magischen Weihnachtsmappe warten neben außergewöhnlichen Handlettering-Projekten und einem ausführlichen Handlettering-Grundlagenteil auch ein Original-Gelroller von edding, zehn schön bedruckte Bogen zum Ausschneiden, fünf Blatt schwarz durchgefärbtes Papier und ein Tütchen Sternenstaub auf dich. Ein ideales Geschenk - oder natürlich die beste Gelegenheit, zum gleich selbst Loslettern und -glitzern!

Veröffentlicht am 16.11.2019

Zauberhaft und goldig

Wer auf der Suche nach einem DIY Set ist und mal in das Thema Handlettering reinschnupern möchte, ist hier GOLD richtig:)

Ich wollte es schon immer mal ausprobieren und habe noch nie ein wirkliches Set gefunden. Hier ist ein Stift dabei, Papiere und sogar Glitzerstaub. Leichte Schablonen und Anleitungen. Es wird nicht perfekt, aber man bekommt schnell ein Gefühl für den schönen Schreibstil.