Cover-Bild Next to You
Band 2 der Reihe "Up-All-Night-Reihe"
  • Verlag: LYX
  • Ersterscheinung: 31.10.2019
April Dawson

Next to You

Kannst du der Anziehung widerstehen, wenn dich die Liebe schon einmal fast zerbrochen hätte?

Addison Grant sagt immer, was sie denkt - vor allem zu ihrem arroganten Nachbarn Drake O'Hara. Als Drake ihr jedoch den Job als seine persönliche Assistentin anbietet, ist Addy das erste Mal in ihrem Leben sprachlos. Denn trotz ihrer Wortgefechte knistert es gewaltig zwischen ihr und dem erfolgreichen (und zugegebenermaßen ziemlich heißen) CEO. So stark die Anziehungskraft zwischen ihnen auch ist, die Regeln ihrer Geschäftsbeziehung sind klar: Drake ist ihr Boss, nichts weiter - bis es bei einem Firmenevent zu einem Kuss kommt, der alles verändert ...

"Ausdrucksstark, leidenschaftlich und atemberaubend schön!" cinderellaunderco_er

Band 2 der romantisch-leichten UP-ALL-NIGHT-Reihe von Bestseller-Autorin April Dawson

Veröffentlicht am 25.11.2019

Powerfrau

Das erste Wort, dass dieses Buch beschreibt ist wow! Doch selbst das ist noch zu schwach. Bereits Up all Night hat einen ganz besonderen Platz in meinem Herzen und Next to you schließt sich direkt an.
Zunächst ...

Zunächst einmal war ich total begeistert, wie nahtlos Next to you an Up all Night anknüpft. So als hätte es nie eine Lücke gegeben.
Bereits im ersten Band, hat mich die Zankerei zwischen Powerfrau Addison und dem Dienstags-Hottie Drake unterhalten. Und im zweiten Band ändert sich das überhaupt nicht. Ganz im Gegenteil.
Ich freue mich sehr, dass die Geschichte wie auch bei Tae und Daniel, aus beiden Sichten erzählt wird. Das macht es noch viel interessanter.
Addison ist so ein perfektes und fantastisches Beispiel für jede Frau! Absolut stark, selbstbewusst und mit einem ganz großen Herzen. Wer würde nicht gern so stark sein wie sie? Sie liebt sich selbst vollkommen und verfolgt zielstrebig ihre Interessen. Absolut hinreißend.
Drake ist deutlich mehr als nur Geschäftsmann. Er ist vor allem ein liebevoller Sohn und ein echtes Sahnestück. ;)
Beide sind sehr selbstständige, toughe Charaktere die von liebevollen Menschen umgeben sind. Schon aus der Sicht von Daniel und Taylor habe ich die Frotzeleien mit Pacey und Zayn genossen und war sehr froh zu lesen wie die kleine Familie noch mehr zusammen gewachsen ist. Auch Drake hat wunderbare Menschen in seinem Leben die ihm loyal den Rücken stärken.
Meiner Meinung nach eine rund um gelungene Geschichte. Natürlich stehen Addison und ihr Hottie im Vordergrund, doch trotzdem kommt auch das liebevoll gestaltete Umfeld in diesem Buch nicht zu kurz. Bereits jetzt kann ich More than this kaum noch erwarten und bin gespannt was das Leben für die sanfte Grace noch bereit hält. Das Cover macht jedenfalls schon genauso viel her wie bei den Vorgängern!

Veröffentlicht am 24.11.2019

Toller zweiter Teil der Reihe

Addison hat einen heißen Nachbarn, von dem andere nur träumen können.
Leider sieht Drake zwar super aus, aber scheint charakterlich das absolute Gegenteil zu sein. Denkt sie zumindest...
Als Addy anfängt ...

Addison hat einen heißen Nachbarn, von dem andere nur träumen können.
Als Addy anfängt für Drakes Eventagentur zu arbeiten merkt sie jedoch, dass er gar nicht so schlimm ist und die Beiden kommen sich näher. Doch kann es wirklich funktionieren?

Das Cover ist einfach traumhaft schön!
Die Farbkombination sieht super aus und passt mit der New Yorker Skyline sehr gut zum Inhalt.

Auch der Schreibstil von April Dawson hat mir gut gefallen.
Das lesen ist mir leicht gefallen, ich konnte eigentlich gar nicht mehr aufhören, da die Story mich schnell in seinen Bann gezogen hat.
Die beiden Hauptcharaktere Addison und Drake sind beide sehr sympathisch und ausgewogen.

Besonders Addy hat mir sehr gut gefallen. Sie hat eine starke Persönlichkeit und entwickelt sich während des gesamten Handlung weiter. Von der verunsicherten jungen Frau wird sie zu einem gefragten Modell, wird immer selbstbewusster und glaubt an ihren Traum als Designerin durchstarten zu können.
Dagegen ist Drake O'Hara die selbstsicherheit in Person. Er ist super erfolgreich undkommt seinem Ziel von einer Millon Dollar immer näher. Allerdings steht er nicht auf Beziehungen. Zumindest bis er auf Addy trifft und diese ihm den Kopf verdreht.
Doch immer wieder bekommt er Zweifel, ist eine Beziehung und vielleicht irgendwann mal eine Familie wirklich das Richtige für Ihn?

Addy und Drake sind sehr unterscheidlich und ergänzen sich dabei perfekt. Der Schlagabtausch zwischen ihnen ist besonders zu Beginn sehr unterhaltsam und lustig.
Die Spannung geht auch später nicht verloren, besonders das Ende fand ich sehr gelungen.

Das Buch ist eine gelungene Fortsetzung mit besonderen Charakter, die stark Auftreten und sich im Laufe der Handlung weiterentwickeln.
Ich hatte viel Spaß beim Lesen und konnte da Buch fast nicht zur Seite legen.
Ich kann es nur weiterempfehlen!

Veröffentlicht am 22.11.2019

Next to You (Up-All-Night-Reihe 2) / spannungsreiche und emotionale Lovestory

In " Next to You (Up-All-Night-Reihe 2) " ist Addison nicht immer glücklich in ihrer Haut gewesen, doch das hat sie hinter sich gelassen und genießt ihr Leben jetzt.
Lediglich ihr heißer Nachbar Drake ...

Lediglich ihr heißer Nachbar Drake lässt ihr die Knie weich werden und obwohl er auf ganz andere Frauen steht, knistert es städig zwischen ihnen.
Als Drake sie jedoch als persönliche Assistentin einstellt, sollte das flirten aussen vor bleiben. Sollte! Was beiden nicht gelingt, da die Anziehung zu stark ist.
Die Story lässt sich leicht und flüssig lesen, bleibt dabei abwechslungsreich und spannungsgeladen. Man darf mit Addyson und Drake mitfiebern und die verschiedesten Emotionen erleben. Es gibt einiges zum schmunzeln aber auch die ein oder andere Träne zu vergießen.
Ich musste das Buch in einem Rutsch durchlesen, da ich wissen wollte, wie es mit den beiden weiterging.
Das Buch bekommt von mir eine Lese / Kaufempfehlung und 5 Sterne.

Veröffentlicht am 17.11.2019

Next to You – April Dawson – ein leicht zu lesender New Adult Roman

Ich bin ehrlich gesagt sehr überrascht von diesem tiefgründigen Roman, den ich wieder einmal innert kürzester Zeit verschlungen habe.

Der zweite Teil der Up All Night Reihe von April Dawson handelt von ...

Der zweite Teil der Up All Night Reihe von April Dawson handelt von Drake und Addison (Addy).
Addison lebt mit ihren Freundinnen und ihrem Bruder in einer WG in New York, arbeitet bei einem Sportmagazin und nebenberuflich als Model unter dem Namen «A. Cameron». Die meisten ihrer Freunde wissen jedoch nichts davon. Im Haus nebenan wohnt Drake, der beste Event-Planer in NYC, der allerdings nicht das beste Vorbild als Boss ist und alle, bis auf seine zukünftige Schwägerin Serena, fristlos entlässt oder vergrault hat.
Addy hat schon seit längerer Zeit die Aufmerksamkeit von Drake bekommen, allerdings geht sie zu Beginn nicht auf seine Flirtversuche ein. Schliesslich ist Drake ein gutaussehender und erfolgreicher Unternehmer, der nicht für Beziehungen geschaffen ist. Trotz alldem funkt es aber schon eine ganze Weile zwischen den beiden, nur können sie es sich nicht eingestehen.
Addison organisiert gerne privat Veranstaltungen, z.B. Geburtstagsfeiern und scheint die einzige Person zu sein, die Drake aus einer unglücklichen Situation retten kann….

*Meine Meinung:"
«Next to You» ist ein äusserst gelungener zweiter Band der Up All Night Reihe und gefiel mir sehr gut. Zu Beginn hatte ich ein bisschen Schwierigkeiten in das Buch zu finden. Nach relativ kurzer Zeit habe ich es aber geschafft und habe es sehr gerne gelesen. Meiner Meinung nach, ist es kein 0815 Roman, sondern bringt auch Themen auf, die in der heutigen Gesellschaft immer mehr akzeptiert werden. Zudem werden Probleme in der Familie (z.B. mit Gewalt) thematisiert. Da das Ende nicht sofort ersichtlich war, hat es mir grosse Freude bereitet, es zu lesen und ich kann es definitiv weiterempfehlen.

Veröffentlicht am 14.11.2019

Leidenschaft und Tiefgang? Kein Problem für die Autorin!

• Bewertung: 5/5
• Zitat: "[...] 'Du brauchst nicht den Helden spielen.' [...] 'Ich will nicht den Helden spielen, Prinzessin. Ich will der Held sein.' " (S. 92)
"Manchmal muss man sich eben verlieren, ...

• Bewertung: 5/5
"Manchmal muss man sich eben verlieren, um herauszufinden, wer man wirklich ist" (S. 166)
• Besondere Aufmerksamkeit verdient ... der Schlagabtausch zwischen Addy und Drake.
• Meine Meinung: Addison Grant, Plus-Size-Model, schlagfertig und loyal, und ihr Dienstags-Hottie Drake O'Hara, attraktiver CEO, Nachbar und ebenso schlagfertig wie sie, sind wie Katz und Maus. Und doch zieht es sie immer wieder zueinander hin. Bis Drake Addy bittet, ihm in seinem Büro auszuhelfen. Ob das gut geht?
Addison ist eine taffe, selbstbewusste und unfassbar starke Frau. Sie sollte ein Vorbild für so viele Frauen sein, die an Selbstzweifeln leiden. Drake ist ein Playboy, doch steckt womöglich mehr hinter seiner Fassade?
Da Addy in der WG mit Tae und Daniel, den beiden Protagonisten aus 'Up all Night' lebt, trifft man viele bekannte Gesichter. Man hat das Gefühl, bereits dazuzugehören.
Die Geschichte ist in Ich-Form, wechselweise aus Sicht von Addy und Drake geschrieben, sodass man die Gedanken und Gefühle von beiden miterlebt. Was mir sehr gut gefallen hat, war, dass die Kapitel immer mit einem 'Mood Song' begonnen haben. Der Schreibstil der Autorin ist gewohnt flüssig und leicht zu lesen - ihre Bücher sind wie Entspannung für die Seele.
• Fazit: Wer eine Geschichte mit starken, taffen Protagonisten sucht, denen es nicht an Leidenschaft und Tiefgang mangelt, ist hier bestens aufgehoben!