Zum Dahinschmelzen...
Burning BridgesDen ersten Debütroman von Tami Fischer habe ich beendet und ich muss sagen, die Autorin besitzt ein so großes Talent und sie konnte mich mit Ihrer gefühlvoll bildlichen und wortgewandten Schreibweise absolut ...
Den ersten Debütroman von Tami Fischer habe ich beendet und ich muss sagen, die Autorin besitzt ein so großes Talent und sie konnte mich mit Ihrer gefühlvoll bildlichen und wortgewandten Schreibweise absolut überzeugen!
In „Burning Brigdes“ geht es um Ella und Ches. Sie haben sehr unterschiedliche Charaktere aber
ziehen sich dennoch zueinander hingezogen. Ella hat ein offenes Wesen, sie ist hilfsbereit und selbstbewusst . Ches dagegen eher zurückhaltend und schüchtern und voller Geheimnisse.
Die magischen Momente von Ella und Ches hat Tami Fischer auf unglaublich großartige Weise umgesetzt, dass ich beim Lesen regelrecht dahin schmelzte.
Die Handlungen und Ereignisse wurden mit jedem weiteren Kapitel immer spannender und Weglegen des Buches war einfach unmöglich.
Mein Fazit: Eine unglaublich emotionsvolle Lovestory, welche mich in ihren magischen Bann fesselte und nicht mehr los ließ. Hier gibt es von mir volle Punktzahl: 5 Sterne!
Format: Klappenbroschur mit Goldveredelung
Autorin: Tami Fischer
Erschienen am 1. Oktober 2019 im Knaur Verlag
Inhaltsangabe:
Im Liebesroman "Burning Bridges" von Spiegel-Bestseller-Autorin Tami Fischer trifft die Studentin Ella auf den geheimnisvoll-attraktiven Ches. Was sie nicht weiß: Er lebt im Untergrund, nur dort ist er vor seiner Vergangenheit sicher. Und je näher sie ihm kommt, desto größer wird die Gefahr, in die sie sich begibt ... Ein gefühlsintensiver, mitreißender, romantischer Liebesroman, der dich nicht mehr loslassen wird.
Wenn wir aufeinandertreffen, sprühen keine Funken. Wenn wir aufeinandertreffen, gehen wir in Flammen auf.
Sein Name lautete Ches. Das war alles, was ich wusste. Keine Vergangenheit und keine Identität. Alles an ihm strahlte Gefahr aus, doch ich schaffte es einfach nicht, mich von ihm fernzuhalten. Ich war Metall und er der Magnet, welcher mich anzog. Doch nicht nur mich zog er an; auch Dunkelheit und Ärger und Geheimnisse begleiteten ihn wie Motten das Licht. Ich war vielleicht gebrochen, aber wenn er mich für schwach hielt, machte er einen Fehler. Ich würde jedes seiner Geheimnisse lüften. Und wenn ich brennen musste, um seine Dunkelheit zu vertreiben, würde ich jede Sekunde im Feuer genießen.