Cover-Bild Rose - So wild
Band 2 der Reihe "Fowler Sisters (Sisters in Love)"
  • Verlag: Heyne
  • Themenbereich: Belletristik - Liebesroman: Erotisch
  • Genre: Romane & Erzählungen / Erzählende Literatur
  • Ersterscheinung: 11.04.2016
Monica Murphy

Rose - So wild

Sisters in Love - Roman
Pauline Kurbasik (Übersetzer)

Anders als meine beiden Schwestern Violet und Lily stehe ich nie im Mittelpunkt. Jetzt bin ich an der Reihe. Die Zeit ist gekommen, meine Schwestern in den Schatten zu stellen, alles hinter mir zu lassen – und schon laufe ich direkt in die Arme eines geheimnisvollen Fremden. Doch was, wenn Caden mehr ist, als ich wollte? Sicher, bei ihm fühle ich mich begehrenswert und frei, doch da ist noch mehr, das ich nicht ganz einordnen kann – etwas Gefährliches. Vielleicht hat sich unsere „zufällige“ Begegnung doch nicht einfach so ergeben. Vielleicht hat er aus gutem Grund nach mir gesucht. Was immer seine Beweggründe sein mögen – ich kann nicht mehr zurück.Und vielleicht will ich das auch gar nicht.

Veröffentlicht am 04.12.2018

besser als Teil 1 und ein wenig romantischer

Dies ist Teil 2 der Serie um drei Schwestern. Auch wenn dieser Band eine Fortsetzung von Band 1 ist, ist es nicht zwingend notwendig, Band 1 gelesen zu haben, da jedes Buch in sich abgeschlossen ist.

Roses ...

Roses Geschichte hat mir besser gefallen als die von Violet.

Der Schreibstil ist flüssiger, die Charaktere sind besser ausgearbeitet, auch wenn für meinen Geschmack noch immer zu viel Augenmerk auf das Sexleben der beiden gelegt wurde. Trotzdem wurde hier nebenbei auch die Handlung mehr ausgearbeitet, was ich sehr gut finde.

Die Erzählungen der gemeinsamen Restaurantbesuche und vor allem der Besuche im Pub, wo sie sich mit anderen treffen, haben mir sehr gut gefallen.

Auch sehr gut gefallen hat mir die Schilderung von Cadens Gewissensbissen, wie sehr er versucht, ein besserer Mensch und damit Rose gerecht zu werden. Bei Rose wiederum hat mir sehr gut gefallen, wie sie ihr bisheriges Leben reflektiert und versucht, eine Änderung zu finden, die für sie passt.

Die Geschichte wird kapitelweise abwechselnd aus Cadens und Roses Sicht erzählt, was es mir gut ermöglicht hat, mich in die beiden einzufühlen. Im gesamten war die Handlung ein wenig romantischer als Teil 1, was ich persönlich sehr schön fand. Und das Ende - einfach nur zuckersüß

Nun bin ich gespannt auf Lilys Geschichte, und ob sich mit ihr der Kreis dann schließt und alles - auch die Handlung um die neue Freundin ihres Vaters - ein perfektes Ende findet.

Ich danke der Verlagsgruppe Randomhouse für die Zurverfügungstellung des Rezensionsexemplares.

Veröffentlicht am 17.06.2018

Die Unschuldige

2. Teil..

Ehrlich? Es lag ewig in meinem Bücherregal, ich weiß auch nicht warum weil jetzt wo ich fertig bin verstehe ich es nicht.

Rose ist sehr genervt von ihrer Arbeit und iwie auch alleine, und ...

2. Teil..

Rose ist sehr genervt von ihrer Arbeit und iwie auch alleine, und sie will was neues was sie auch in Angriff nimmt.

Die Geschichte hat mich berührt und ich bin froh das ich es doch geschafft habe dieses zu lesen.

Leider ist die Geschichte nicht besser und ganz so anders wie der 1.

Veröffentlicht am 16.12.2016

Rose und Caden

Nachdem ich vom ersten Band " Violet - So Hot " nicht besonders angetan war , hoffte ich , das mich diese Schwester mehr in ihren Bann ziehen kann , leider kann ich dies nicht bestätigen.

Der Schreibstil ...

Der Schreibstil ist super locker , flüssig zu lesen und super verständlich , die Protagonisten sind auch sympathisch , aber mitreißen konnten sie mich nicht wirklich , nachdem Rose und Caden andauernd nur nackt im Bett liegen war ich einfach nur noch genervt und wünschte mir , das dieses Buch endlich zuende ist ..

Die Handlungen sind meiner Meinung nicht richtig ausgearbeitet , denn bevor sie überhaupt richtig spannend oder gar vertieft wurden , kam schon eine neue ...

Naja ich bin dennoch auf die 3. Schwester Lily gespannt ...

Veröffentlicht am 03.12.2016

Teil 2 ählich wie Teil 1 und vom Thema nichts neues

Der erste Teil hat mir besser gefallen.. :/ (ist ja aber meistens so :) )

Thema ist nichts neues.. wollen ja alle ein Stück von diesem Kuchen haben.
Jedoch toller Schreibstil, habs verschlungen :D

Der erste Teil hat mir besser gefallen.. :/ (ist ja aber meistens so :) )

Thema ist nichts neues.. wollen ja alle ein Stück von diesem Kuchen haben.
Jedoch toller Schreibstil, habs verschlungen :D