Profilbild von Libellus

Libellus

Lesejury Star
offline

Libellus ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Libellus über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Anmelden

Meinungen aus der Lesejury

Veröffentlicht am 19.11.2019

sooo schön <3

Extended love
0

Das Warten hat endlich ein Ende. Der heißersehnte dritte Teil der “Extended- Reihe” ist erschienen und ich habe mich voller sehnsucht darauf gestürzt. Die ersten beiden Teile haben mich auf ihre Art entzückt. ...

Das Warten hat endlich ein Ende. Der heißersehnte dritte Teil der “Extended- Reihe” ist erschienen und ich habe mich voller sehnsucht darauf gestürzt. Die ersten beiden Teile haben mich auf ihre Art entzückt. daher war ich auf Ellas & Jareds Geschichte mehr als gespannt.

Das Cover ist sehr schön und passt perfekt zu den anderen beiden Teilen. Alle Bände können unabhängig voneinander gelesen werden, da es stets um ein anderes Pärchen geht. Aber für den vollen Lesespaß empfehle ich, alle Teile in der Reihenfolge zu lesen. Ertählt wird die Geschichte aus der Sicht der Hauptprotagonisten Ella & Jared. So bekommen wir als Leser einen besseren Einblick in deren Gefühle und Gedanken.

Der Einstieg in die Geschichte fiel mir sehr leicht. Vom Handlungsstrang laufen alle drei Teile fast parrallel. Schnell verlor ich mich in die Geschichte und kämpfte schon zu Beginn mit den Tränen. Während der zweite Teil sehr amüsant war, so war Ellas und Jareds Geschichte für mich sehr emotional.

Beide Protagonisten sind mir schnell ans Herz gewachsen. Sie waren gut durchdacht und wirkten sehr authentisch.

Ella ist die kleine Schwester von Trenton, dessen Geschichte wir im ersten Teil kennenlernen durften. Ella hat gerade eine Trennung hinter sich und steht nicht nur mit ihrer Beziehung am Abgrund. Auch beruflich läuft es nicht rund. Aber Ella ist eine starke, mutige junge Frau und wagt einen Neuanfang.

Jared habe ich vom ersten Kennenlernen an geliebt. Er ist jung, charmant und innerlich zerbrochen. Nur durch viel Arbeit, Sport und Sex findet er Ruhe und vergisst für einen Moment seine Vergangenheit. Er arbeitet neben seinem Studium als Barkeeper im Favor und ist auch noch Fellow im Extended. Im Laufe der Geschichte lernt man ihn besser kennen und kann seinen Schmerz und den Versuch diesen auszublenden, gut nachvollziehen. Es zeriss mir förmlich mein Herz.

Die Geschichte von Ella und Jared war von der ersten Seite an wunderschön. Die Entwicklung ihrer Beziehung erfolgte genau im richtigen Tempo. Dieses Mal war die Geschichte voller Tiefe und Gefühl. Jared und auch Ella müssen einen Weg nach vorne finden. Es ist nicht immer leicht und es kommt zu einigen Hindernissen in der Geschichte.

Es war ein wahrer Lesegenuss. Von der ersten bis zur letzten Seite war ich gespannt auf den weiteren Verlauf. Das Ende war passend und lässt mich leer zurück. Ich habe alle drei Pärchen in mein Herz geschlossen und möchte eigentlich nicht Abschied nehmen.

Auch mit “Extended Love: Ella & Jared” konnte mich Sarah Saxx von ihrem Können überzeugen. Ich liebe ihre Geschichten die voller Gefühle, Leidenschaft und Spannung sind. Ella und Jared waren mir sehr symphatisch und ihre Liebesgeschichte wunderschön.

Veröffentlicht am 19.11.2019

Anders- aber dennoch gut <3

Underground Kings: Sven
0

Ein weiteres Buch aus der Feder von Aurora Rose Reynolds ist erschienen. Dieses Mal geht es mit dem dritten Teil der “Underground Kings Reihe” weiter. Bisher konnte mich jedes ihrer Werke für sich begeistern. ...

Ein weiteres Buch aus der Feder von Aurora Rose Reynolds ist erschienen. Dieses Mal geht es mit dem dritten Teil der “Underground Kings Reihe” weiter. Bisher konnte mich jedes ihrer Werke für sich begeistern. Ob mir die Geschichte über Sven und Maggie ebenso gut gefiel wie die anderen? Das verrate ich euch im nachfolgenden Text.

Aurora Rose Reynolds zählt zu meinen Lieblingsautoren. Daher war ich schon mega gespannt auf ihre neue Geschichte.

Das Cover gefällt mir wieder sehr gut. Heiße Kerle kommen eigentlich immer gut an. Das Cover passt auch wieder gut zu den anderen beiden Teile. Der Schreibstil war wie gewohnt leicht und flüssig, daher hatte ich keine Probleme der Geschichte zu folgen. Erzählt wird das Ganze aus der Sicht von Maggie und Sven, was uns als Leser einen guten Einblick in deren Gefühle und Gedanken gibt.

Der Einstieg in die Geschichte fiel mir sehr leicht. Schnell verlor ich mich zwischen den Seiten und erlebte die Story rund um Maggie und Sven mit.

Beide Protagonisten mochte ich vom ersten Moment an sehr. Maggie ist eine gute Seele und sorgt sich stets um ihre Schwester . Sie ist eine taffe Frau, die nicht klein bei gibt und sich ungern etwas vorschreiben lässt.

Ganz zum Leidwesen von Sven. Er kommt nicht gut mit widerworten klar. Daher kriselt es oft zwischen den beiden. Sven zeigt für Auroras Protagonisten typischen starken Beschützerinstinkt. Maggie wird ihm schnell wichtig, daher mochte er sie auch vor allem und jeden beschützen.

Das Zusammenspiel der beiden ist wunderbar. Es war schön zu lesen, wie ihre Beziehung sich entwickelt. Oft schmunzelte ich vor mich hin, weil Maggie und Sven einfach symphatisch waren und ich es liebte, sie zusammen zu ereleben.

Aber dieses Buch ist irgendwie anders als seine Vorgänger bzw. auch anders als die Until you und Until Love Reihe der Autorin. Das lag aber nicht an der Handlung, denn die war wie gewohnt sehr spannend, gespickt mit einer Prise Witz, Charme und Leidenschaft. Sondern es lag eher an unseren Sven. Ich kann es schwer beschreiben, was genau dieses Mal anders war. Sven wirkte auf mich ruhiger als die anderen männlichen Protagonisten. Er wurde im Laufe der Geschichte zahmher. Maggie veränderte ihn. Das ist aufjedenfall nichts schlechtes. Aber es ist definitiv anders.



Auch mit “Underground Kings – Sven” konnte mich die Autorin bgeistern. Eine spannende und aufregende Geschichte, die für ein wenig Nervenkitzel sorgt. Die Charaktere waren sympatisch und authentisch dargestellt und auch die Handlung begeisterte mich. Sie war abwechslungsreich, spannend, leidenschaftlich hatte Witz und Charme- was für einen schönen Leseabend sorgte.

Veröffentlicht am 21.09.2019

gefühlvolle Liebesgeschichte

The Hang Up
0

Beim stöbern im Internet bin ich auf „The Hang up“ gestoßen. Erst später bemerkte ich, dass es der zweite Teil einer Reihe ist. Aber mir wurde versichert, das ich auch ohne Vorkenntnisse dieses Buch lesen ...

Beim stöbern im Internet bin ich auf „The Hang up“ gestoßen. Erst später bemerkte ich, dass es der zweite Teil einer Reihe ist. Aber mir wurde versichert, das ich auch ohne Vorkenntnisse dieses Buch lesen kann, da es stets um andere Charaktere geht.
Das Cover gefällt mir soweit ganz gut. Es ist nicht überladen und fügt sich gut in die Reihe.
Der Schreibstil der Autorin war sehr locker, leicht und auch voller Witz und Charme. Die Geschichte wird aus der Sicht von Miriam und Jason erzählt, was uns einen guten Einblick in deren Gefühle und Gedanken gibt.

Mir hat die Geschichte gut gefallen. Schon von der ersten Seite an, verlor ich mich in der Handlung. Jason und auch Miriam waren mir auf Anhieb symphatisch. Beide könnten nicht unterschiedlicher sein, dennoch finden sie zueinander und das auf eine langsame, schöne Art.
Miriam mochte ich gleich. Sie weiß was sie will, hat immer das Ziel vorm Auge, ist erfolgreich, liebevoll und einfühlsam. Sie tritt stets perfekt gestylt auf. Miriam ist durch und durch Geschäftsfrau und weiß, wie sie mit ihren Kunden umzugehen hat.
Sie wirkt von außen knallhar, doch im inneren hat sie immer noch an einem Verlust zu knabbern. Dieser macht sie verletztlich, und bringt sie dazu, immer auf Nummer Sicher zu gehen.

Jason ist das komplette Gegenteil von Miriam. Er ist fürsorglich und tut alles für seine Schwester und seinem Neffen. Ein richtiger Familienmensch und Traummann. Im Gegensatz zu Miriam liebt er das Risiko und Extremsport.

Das erste Treffen der beiden war sehr witzig und brachte mich zum lächeln. Die Anziehung zwischen ihnen war spührbar. Doch es läuft nicht immer alles nach Plan. Da sich herrausstellt, dass Miriam für ihn eine Kampagne organisiert, versuchen beide erstmal auf Abstand zu gehen und sich Professionell zu Verhalten. Doch ist dies leichter gesagt als getan, wenn die Gefühle verrückt spielen.

Langsam nähern sie sich dennoch an. Wir erfahren im Laufe der Geschichte auch ein wenig über Miriam und was sie so risikoscheu werden ließ.

„The Hang up“ hat mir gut gefallen. Die Liebesgeschichte zwischen Jason und Miriam war authentisch und sehr schön und gefühlvoll.

Veröffentlicht am 16.09.2019

Hayley & Aaron

Extended hope
0

Mit ihrer neuen Reihe konnte mich die Autorin schon beim ersten Teil überzeugen und mich neugierig auf weitere Charaktere werden lassen. Daher stand schon nach wenigen Seiten fest, dass ich jeden Band ...

Mit ihrer neuen Reihe konnte mich die Autorin schon beim ersten Teil überzeugen und mich neugierig auf weitere Charaktere werden lassen. Daher stand schon nach wenigen Seiten fest, dass ich jeden Band dieser Reihe lesen werde.

Das Cover ist mal wieder traumhaft schön. Schon bei “Extended Trust” war ich verliebt in die ausgewählte Farbe (Ich liebe alles was pink ist), den Blumenelementen und von der Schrift. Ich mag diese schlichte Eleganz. Zusammen bilden die ersten Teile ein sehr schönes Bild im Regal. Einiziger Unterschied (neben den Titel und Namen) sind die Blumenelemente.

In den letzten Jahren habe ich so einige Bücher von Sarah Saxx gelesen und bisher mochte ich den Schreibstil von ihr sehr. Dieser war wie immer flüssig und locker, so dass ich gefesselt war und die Seiten nur so an mich vorbei flogen. Erzählt wird die Geschichte aus der Sicht unserer Hauptprotagonisten Hayley und Aaron. Dadurch bekam man einen guten Einblick in die Gefühle und Gedanken der beiden.

Den ersten Teil “Extended Trust” fand ich schon sehr gut, aber die Geschichte von Hayley und Aaron war in meinen Augen noch besser. Gleich von der ersten Seite an zogen beide Protagonisten und die Handlung mich in ihren Bann. Das Buch zur Seite legen? Nicht möglich. Ich wollte einfach wissen wie es weiter geht.

Hayley konnte mich nicht immer für sich gewinnen. Sie ist eigentlich ein lockerer und erfrischender Typ, vor allem wenn es um ihre Arbeit im Extended geht. Privat sieht das ganze ein wenig anders aus. Ihre Family , vor allem ihre Mutter ist ein wenig crazy und versucht ihr schon seit Jahren einzureden, dass Männer “böse” sind und sie ohne viel besser dran ist. Immer und immer wieder hört sie die gleiche Leier und wird daher misstrauisch gegenüber dem anderen Geschlecht.

Daher hat es Aaron mit ihr alles andere als leicht. Unser Hottie hat mich positiv mit seiner Art überrascht. Auf dem ersten Blick wirkt er wie ein Frauenheld, doch in Wirklichkeit ist er ein wahr gewordener Traum von einem Mann. Aaron ist liebevoll, hat viel Geduld, ist verständnisvoll und sehnt sich nach Liebe. Diese scheint er in Hayley gefunden zu haben, denn er lässt sie nicht vom Haken.

Obwohl Hayley und Aaron sich offensichtlich sehr mögen und sich immer wieder magisch anziehen, entsteht zwischen ihnen ein Hin und Her. Was aber in aller erster Linie an Hayley lag. Nicht nur einmal hätte ich sie gerne so ordentlich durchschütteln können. Anscheinend hat ihre Mutter mit ihrer Leier “Männer sind böse” gute Arbeit bei Hayley geleistet. Aaron tat mir oft sehr leid. Er wollte sie, zeigt sich liebevoll und sie macht glückliche Momente zu nichte.

( Aber was sie genau anstellt und ob es beiden letztendlich gelingt zueinander zu finden und alle Probleme zu lösen, das müsst ihr selbst herausfinden. Eins kann ich euch verraten, es lohnt sich die Geschichte zu lesen. )

Mit “Extended hope: Hayley und Aaron” hat Sarah Saxx wieder eine sehr schöne Geschichte gezaubert. Ihre Charaktere waren alle gut beschrieben und wirkten auf mich sehr symphatisch und authentisch. Ich verlor mich in die Geschichte und fieberte einen Happy End entegegen. Neben den Charakteren gefiel mir auch der lockere Schreibstil, das Setting und die emotionale, prickelnde und wunderschöne Handlung sehr.

Alles in allem eine perfekte Geschichte, die mir ein paar schöne Lesestunden beschert hat.

Veröffentlicht am 16.09.2019

toller Abschluss !

Thug
1

Nach Dirtys und Richs Geschichte wollte ich auch unbedingt die Geschichte von Thug lesen. Man lernte ihn ja schon in den ersten beiden Teilen ein wenig kennen. Schon damals faszinierte er mich.

Das Cover ...

Nach Dirtys und Richs Geschichte wollte ich auch unbedingt die Geschichte von Thug lesen. Man lernte ihn ja schon in den ersten beiden Teilen ein wenig kennen. Schon damals faszinierte er mich.

Das Cover gefällt mir hier auch wieder richtig gut. Es wirkt sehr sexy und auch düster. Von den drei Bänden gefällt mir dieses Cover am besten. Zusammen bilden alle 3 Cover einen netten Anblick.

Der Schreibstil der Autorin war wie gewohnt sehr leicht und fesselnd. Ich hatte keine Probleme der Story rund um Thug und Jane zu folgen. Im Gegenteil, schnell verlor ich mich beim lesen und ehe ich mich versah, war das Buch zu Ende.Erzählt wird das Ganze aus der Sicht der beiden Hauptprotagonisten.

Ich mochte Jane und Thug von der ersten Seite an. Sie sind tolle Charaktere, gut durchdacht und authentisch. Jane ist eine junge, taffe Frau die nach dem Tod ihres Vaters, das Familienunternehmen (Drogengeschäft) weiter führen muss. Es ist nicht immer leicht. Sie darf nach Außen hin keine Schwächen zeigen und muss sich stets vor den Männern beweisen um ihren Respekt zu erlangen.

Thug ist ein unabhängiger, freilebener Mann. Er lebt in seinem eigenen Recht, möchte sich nicht anpassen. Seine Vergangenheit war nicht einfach. Schon früh musste er lernen, für sich selbst zu sorgen.

Beide sind sich vom Wesen her sehr ähnlich. Sie führen ein Unternehmen, müssen sich täglich beweisen und dürfen daher nach Außen hin keine Schwäche zeigen. Denn dies würde ihnen den Respekt in der Drogenwelt kosten. Innerlich sehnen sich sowohl Jane als auch Thug nach Liebe.
Auf der einen Seite hart wie Stein, auf der anderen Seite so weich wie Watte. Eine schöne Mischung.

Von der ersten Begegnung an, sind Thug und Jane voneinander angetan. Zwischen den beiden knistert es gewaltig. Jedoch hätte Thug beim ersten Treffen nie damit gerechnet, wer seine Schöne wirklich ist. Nämlich die Frau, die ihm seine Aufträge versaut und zu seinem größten Konkurrenten gehört. Sie will ihn, nicht nur körperlich; er will sie. Jeder will der Größte sein. Es entsteht ein Katzt und Maus Spiel zwischen den beiden.

Die Geschichte hat mir von der ersten Seite an gefallen. Zu keiner Zeit fehlte es an Spannung. Als Leser kommt man mit Thugs Geschichte definitv auf seine Kosten. Es war eine perfekte Mischung aus Spannung, Leidenschaft und Gefühle. Immer wieder wurde ich mit neuen Informationen und Wendungen überrascht. Das Buch aus der Hand legen? Unmöglich.

Auch mit „ Thug- In seinen Fängen“ konnte mich die Autorin von ihrem können überzeugen. Ich mochte das Zusammenspiel von Spannung und Emotionen sehr. Alle Charaktere wirkten sehr symphatisch und authentisch. Ich fand es gut, altbekannte Wiederzutreffen.