Cover-Bild The Steele Brothers: Play Me
Band 2 der Reihe "The Steele Brothers"
  • Verlag: Romance Edition
  • Themenbereich: Belletristik - Liebesroman: Erotisch
  • Ersterscheinung: 06.09.2019
Jennifer Probst

The Steele Brothers: Play Me

Friederike Bruhn (Übersetzer)

Willkommen bei FANTA-C, die Agentur, die all deine Fantasien Wirklichkeit werden lässt ... Was ist deine geheimste Sehnsucht, um dir die Nacht deiner Träume zu erfüllen?

Roman Steele hat genug von all den Vegas-Frauen, die leicht zu haben sind. Die dominante Seite in ihm sehnt sich nach einer Spielgefährtin, die ihn geistig wie körperlich herausfordert. Als ihm sein Bruder von der exklusiven Agentur FANTA-C erzählt, die ungewöhnliche Dates für eine Nacht organisiert, lässt er sich bereitwillig darauf ein. Dabei lernt er die professionelle Spielerin Sloane Keller, auch Queen of Cards genannt, kennen. Ihre feurige und zugleich unterwürfige Art fasziniert ihn sofort. Roman ist bereit, die Karten für sie beide neu zu mischen, doch wird sich auch Sloane auf ein gefährliches (Liebes-)Spiel einlassen?

Veröffentlicht am 02.02.2020

Hot like fire

Vielen Dank an den Romance Edition Verlag für die Bereitstellung des Reziexemplares.

Das tolle an dem Buch ist, dass ich es innerhalb kürzester Zeit ausgelesen habe, da es eine Kurzgeschichte ist. Die Story hat viele erotische Elemente und man weiß was die Charaktere von einander wollen. Dabei sind die Szenen jedoch sinnlich beschrieben und es knistert ordentlich zwischen Roman und Sloane. Das Buch ist aus beiden Sichten geschrieben, sodass man immer weiß was derjenige denkt. Ich mochte den Schreibstil und war sehr überrascht, dass ich es so schnell gelesen hatte.
Roman meldet sich, auf Drängen seines Bruders hin, bei einer Agentur an um eine heiße Nacht zu haben. FANTA-C behandelt dies sehr vertraulich und hat ihm ein Date mit Sloane organisiert. Von der ersten Minute an sind die beiden voneinander begeistert. Es kommt relativ schnell zur Sache und man bekommt auch einen Einblick in die Gefühlswelt und die Geschichten der beiden Charaktere. Sloane ist eine starke und toughe Frau und möchte sich nicht von Roman dominieren lassen. Beide haben ein amüsantes Katz und Maus Spiel, dass die Geschichte sehr interessant macht. Selbst wenn ich gewollt hätte ich konnte das Buch gar nicht mehr zur Seite legen🥰
Wer erotische Kurzgeschichten mag und ein knisterndes Buch für zwischendurch sucht, ist hier genau an der richtigen Stelle. Es ist der zweite Band Steele Brothers Reihe und man konnte diesen Band gut unabhängig voneinander lesen.

Veröffentlicht am 21.11.2019

The Steele Brothers: Play me

Bei einem Instagram-Gewinnspiel habe ich „The Steele Brothers: Play me“ von Jennifer Probst als Rezensionsexemplar gewonnen.

Ich durfte von der Autorin in den letzten Jahren die „Playing with Fire“-Reihe lesen und war gespannt nun wieder etwas Neues von ihr entdecken zu dürfen.

Die Autorin schreibt selbst im Vorwort zu „Play me“, dass sich die „The Steele Brothers“-Reihe von ihren anderen Comtempary-Geschichten unterscheidet und sie sich hier ein Mal im Genre BDSM ausprobiert hat. Ich war nach diesen Ausführungen sehr gespannt, zumal ich hier nun auch den 2. Teil der Trilogie vor mir habe und den vorherigen Band nicht kenne.

Roman Steele arbeitet im Casino im Las Vegas als Dealer (Geber) am Kartentisch und hat genug von Frauen, die allzu leicht zu haben sind. Sein Bruder vermittelt ihm den Kontakt zu der Agentur FANTA-C, die ungewöhnliche Dates für eine Nacht organisiert. Roman sehnt sich danach seine dominante Seite ausleben und lässt sich auf das Abenteuer ein.

So treffen er und die professionelle Spielerin Sloane Keller aufeinander und es sprühen vom ersten Moment an die sprichwörtlichen Funken zwischen den Beiden.

Nach der leidenschaftlichen Nacht ist Roman klar, dass er mehr von dieser Frau will, aber wird sich die freiheitsliebende und unabhängige Sloane auf mehr mit ihm einlassen?

Die Geschichte wird vom Verlag „sexy Lesehäppchen“ bezeichnet und dieser Einschätzung kann ich mich nur anschließen. Die erotische Lovestory ist mit etwas über 160 Seiten nicht allzu lange und der Erzählfokus reduziert sich auf das prickelnde Miteinander zwischen Sloane und Roman, was mir aber insgesamt gut gefallen hat.

Nicht jeder Autor versteht es auch im Rahmen kurzer Geschichten zu unterhalten und Jennifer Probst hat mir mit „Play me“ gezeigt, dass sie ihr Handwerk auch unter diesen Bedingungen versteht.

Die Erotik, die klare BDSM-Anteile enthält wird anregend und niveauvoll beschrieben, was mir sehr gut gefallen hat. Die Figuren sind solide gezeichnet und verstehen es mich trotz der Kürze der Geschichte für sich einzunehmen.

Auch ohne Kenntnis des vorherigen Bandes bin ich gut mit der Geschichte klar gekommen und würde sagen, dass man die „Lesehäppchen“ unabhängig voneinander lesen kann.

Von mir gibt es 4 Bewertungssterne und ein Danke an den Romance Edition-Verlag für das Ebook.

Reihenfolge "The Steele Brothers":

The Steele Brothers: Catch me