Cover-Bild Der kleine Lord
Frances H. Burnett, Jutta Langreuter

Der kleine Lord

Bilderbuch-Klassiker mit CD
Silvio Neuendorf (Illustrator)

Cedric kann es kaum glauben: Er soll ein echter Lord sein - und nun die aufregende Reise zu seinem Großvater, dem Earl of Dorincourt,  antreten, um bei ihm in seinem Schloss zu leben! Gemeinsam mit seiner Mutter bricht Cedric in ein neues Leben auf und erobert dabei die Herzen aller Menschen, selbst das des alten, verbitterten Earls. Die Bände der Klassiker-Bilderbuchreihe mit beigelegtem Hörbuch verzaubern Klein und Groß mit den schönsten altersgerechten Nacherzählungen der beliebtesten Werke der Kinderliteratur.

Veröffentlicht am 22.11.2019

Endlich auch als Buch und mit CD

Ein Klassiker zum Weihnachtsfest. Wer kennt es nicht und hat neben "Drei Haselnüssen für Aschenbrödel", "Sissi" auch den kleinen Lord an Weihnachten im Fernsehen geschaut.
Ein zauberhaftes Kinderbuch ist ...

Ein zauberhaftes Kinderbuch ist jetzt im Arena Verlag erschienen und kommt zusammen mit Hörbuch.
Unsere großen Kinder waren noch völlig unvoreingenommen und haben das Buch ohne jegliche Filmkenntnis verschlungen.
Absoluter Weihnachtstipp ab 6 Jahren.