krasser Krimi brutal und regt zum nachdenken an
Stille HerzenDer Kriminalroman war wirklich mehr als krass und dennoch regt er zum Nachdenken an, denn so etwas gibt es auch bei uns leider. Sehr viel mit Brutalität und Actionszenen, es geht um Menschenhandel, so ...
Der Kriminalroman war wirklich mehr als krass und dennoch regt er zum Nachdenken an, denn so etwas gibt es auch bei uns leider. Sehr viel mit Brutalität und Actionszenen, es geht um Menschenhandel, so wie es keiner für möglich gehalten hat, Entführung, Totschlag Bedrohungen sind an der Tagesordnung und das zieht sich durch ganz Europa. Aber da gibt es noch jemanden der sich für die Frauen einsetzt ein einsamer Rächer der gegen den Menschenhandel kämpft mit allen Mitteln. Man sollte sich das mal überlegen, dass dies auch in Wirklichkeit so abläuft, ob nun hier auch die Mafia mitmischt so wie hier i dem Buch, man weiß es leider nicht. Gier in dem Roman ist alles vertreten die Albaner und auch die Russen Mafia mischen mit in der Organisation des Menschenhandel, jeder möchte eine Brocken davon haben. Die Geschichte war sehr spannend und fesselnd ich wollte unbedingt wissen wie es ausgeht, ich habe mit gefühlt mit den Frauen und mitgelitten wie grausam sie doch behandelt wurden, misshandelt wurden , unter Druck gesetzt, nur das sie das tun was die Zuhälter oder ich sag mal Männer wollten.
Das Ende ist ganz anders als ich es erwartet habe, aber es war echt super es zu lesen und ich war schon geschockt und ich musste echt viel darüber nachdenken.