Ein großartiges Buch!
Tease & Please - befreit und bereitSieht dieses Buch von außen nicht einfach wunderschön aus!? Das Cover ist so wunderschön gestaltet und dann noch dieser Klappentext dazu! Ich wusste sofort dass ich es einfach lesen muss!
Der Schreibstil ...
Sieht dieses Buch von außen nicht einfach wunderschön aus!? Das Cover ist so wunderschön gestaltet und dann noch dieser Klappentext dazu! Ich wusste sofort dass ich es einfach lesen muss!
Der Schreibstil der Autorin ist ein Wahnsinn, so toll zu lesen und man fliegt nur so durch die Seiten. Die Autorin weiß wirklich wie man die Emotionen in einem Buch auf den Leser überträgt!
Die Protagonisten Lexy und Nathan finde ich von Anfang an einfach toll, Lexy kommt sehr taff rüber am Anfang als Anwältin, sie weiß einfach was sie will, obwohl sie dann bisschen zurückhaltend wird wenn es um BDSM geht.
Nathan ist einfach total der lässige, sexy Kerl der jede haben könnte und auch im Tease&Please tätig ist.
Die Nebencharaktere finde ich auch toll und ich seh schon, ich muss mir unbedingt die anderen Teile holen, da das hier mein erstes Buch von Andersson ist.
Die Geschichte gefällt mir sehr gut, von Anfang an ist es spannend und man ist sofort mittendrin, ich finde es toll!
Als Lexy zu Nathan stößt um ihn zu verteidigen, wird sie erstmals in die BDSM Szene eingeführt und muss es sich noch überlegen.
Lexy bekommt das Video aus dem Club zu sehen, damit sie versteht um was es geht und dabei kann sie wirklich nicht hinsehen. Aber sie will es dann doch auch selber verstehen und so führt eins zum anderen.
Es gibt schon erotische Szenen, aber die sind wirklich aus dem Leben gegriffen und real, die regen einfach wirklich das Kopfkino an und werden sehr toll umschrieben.
Lexy muss und will es einfach selber probieren, damit sie die Klägerin versteht und sie probiert einiges mit Nathan aus, die beiden hatten ja auch eine gemeinsame Vergangenheit.
Doch auch die Kundin Alana hat ein Geheimnis warum sie das Ganze veranstaltet...
Finde es schön, das Lexy und Nathan zusammenhalten und das alles auch überstehen und im Endeffekt die Liebe wieder aufleben lassen.
Das Ende hat mir wirklich gut gefallen und es war wirklich schade dass es schon vorbei war. Ich bin nur so durch die Seiten geflogen.
Vergebe sehr gerne 5/5 Sterne.