Eine Liebe auf Umwegen
Wenn der Morgen die Dunkelheit vertreibtJackson Emery glaubt nicht an Versprechen. Und ich glaube nicht mehr an die Liebe. Ich bin zu zerbrochen für ihn. Er ist nicht der Richtige für mich. Und doch sind wir perfekt füreinander. Weil wir wissen, ...
Jackson Emery glaubt nicht an Versprechen. Und ich glaube nicht mehr an die Liebe. Ich bin zu zerbrochen für ihn. Er ist nicht der Richtige für mich. Und doch sind wir perfekt füreinander. Weil wir wissen, dass das zwischen uns nicht für immer sein wird. Weil wir die Hoffnung längst aufgegeben haben, dass uns jemand für den Rest unseres Lebens lieben könnte. Bis der Moment des Abschieds gekommen ist und wir plötzlich merken, dass wir nie wieder ohneeinander sein können.
Meinung:
Wieder eine wundervolle Geschichte die Brittainy C Cherry geschrieben hat. Sie hat so viele verschiedene Themen aufgegriffen, die die Geschichte keinesfalls erdrückt haben, sondern dem Ganzen noch mehr Tiefgang verliehen hat. Ich habe mich an vielen Stellen wiedergefunden .. viel geweint .. geschmunzelt .. nochmehr geweint.
Egal wie viele Sternenkinder eine Mama im Herzen trägt, sie muss ihren eigenen Weg finden um damit umzugehen. Manchmal ist es einfach ein Tattoo.
Jackson und Grace haben soviel durchgemacht in ihrem Leben. Doch nach außen hin halten sie ihre Fassade aufrecht und geben dem Klischee das was alle sehen wollen. Erst als sie beide aufeinander treffen, fangen die Mauern langsam an zu bröckeln und beide sorgen für viel Gesprächsstoff und Ärger in der Gemeinde.
Auf dieses Buch habe ich hingefiebert und wurde definitv nicht enttäuscht. Brittainy C Cherry schreibt wunderbare Bücher.