Ein Spin-Off zum suchten
Revenge. Sternensturm (Revenge 1)Klappentext:
4 Jahre nach der verheerenden Inversion der Lux sind die Außerirdischen nun Teil der Bevölkerung. Die 17-jährige Evie verlor damals ihren Vater, denn noch ist sie fasziniert von den Lux, ...
Klappentext:
4 Jahre nach der verheerenden Inversion der Lux sind die Außerirdischen nun Teil der Bevölkerung. Die 17-jährige Evie verlor damals ihren Vater, denn noch ist sie fasziniert von den Lux, die aussehen wie Menschen, mit Hilfe von Licht jedoch ungeheure Kräfte entfesseln können. Als sie den geheimnisvollen und unverschämt attraktiven Luc kennenlernt, findet sie sich in einer Welt wieder, von der sie bisher nur gehört hat. Einer Welt, die sie an ihrem eigenen Verstand zweifeln lässt, denn Schein und Wirklichkeit sind kaum noch auseinanderzuhalten. Bald ihr klar: der Schlüssel zur Wahrheit die bei Luc.
Erstens warum habe ich mit Revenge nur solange gewartet es zu lesen? Zweitens ich brauche Band 2! Jetzt sofort!!!
Ich liebe den Schreibstil von Jennifer L. Armentrout. Alleine deswegen lohnt es sich ihre Bücher zu lesen. Revenge ist ein schöner Wiedereinstieg in die Welt der Lux.
Es wird auch noch mal zum Einstieg was über die Invasion erzählt. Damit fällt einem der neue Story Verlauf echt leicht. Man muss vorher unbedingt die Lux-Reihe lesen um einiges zu verstehen.
Die Story fesselt einen und man erfährt noch soviel was die Regierung mit den Lux und den Menschen gemacht hat. Es wird auch an einigen Stellen dargestellt wie schnell Menschen manipuliert werden können. Es lohnt sich einfach Revenge zu lesen.
Man lernt Luc gut kennen. Ich mochte ihn in der Lux-Reihe schon aber jetzt liebe ich ihn. Er ist zu toll mit einer Spur zu großem Ego. Er ist Zucker. Und Evie hat mir so leid getan nachdem was sie erfahren hat. Ich hätte mit dem Hintergrund nicht gerechnet aber im Nachhinein sieht man einige Dinge die Luc ihr erzählt anders.
Achtung Spoiler: Daemon kommt vor und das nicht nur einmal.
Fazit:
Ich brauche mehr. Absolute Suchtgefahr