Cover-Bild Unmasked - Jetzt gehörst du mir
Band 3 der Reihe "Welcome to the club"
  • Verlag: MIRA Taschenbuch
  • Themenbereich: Belletristik - Liebesroman: Erotisch
  • Ersterscheinung: 08.11.2019
Stefanie London

Unmasked - Jetzt gehörst du mir

Melanie Koster (Übersetzer)

Endlich hat Damian die maskierte Rothaarige da, wo er sie haben wollte: in seinen Armen. Doch im entscheidenden Moment flieht sie aus der Limousine. War alles nur eine sinnliche Illusion? Damian muss die aufregende Fremde wiedersehen! Zum Glück hinterlässt sie ihm wie Cinderella einen Hinweis auf ihre Identität. Als er erfährt, dass hinter der sexy Fassade seine gute platonische Freundin Lainey steckt, ist Damian entsetzt! Sie hat ihn hinters Licht geführt. Und wie kann es sein, dass er sie plötzlich so begehrt wie noch keine Frau jemals zuvor? Er sinnt auf Rache und hat bald einen wunderbar sinnlichen Plan für die durchtriebene Lainey …

»Die Leserin wird in eine Welt von Lust und Leidenschaft entführt.«
Dailymail

Veröffentlicht am 10.11.2019

Damien na ja.

Damien, der Traumtyp seit Lainey denken kann. Er ist 10 Jahre älter und der Bruder ihrer besten Freundin. Nur leider unerreichbar. Unerreichbar seit Jahren, Lainey bekommt ein Job Angebot in London, und zieht in 2 Wochen von Melbourne, Australien nach London. Und nun kommt das Schicksal ihr entgegen, denn es gibt einen Maskenball, und bei diesem kommt sie Damien sehr nahe. Damien und Lainey, soll das sein. Stefanie Londons Schreibstil ist flüssig, und ich kam sehr schnell in die Geschichte rein. Das Tempo war o.k. Vom ersten Zusammentreffen bis zum Ende gab es einige Hürden. Ich fand Damien ein bisschen zu blass. Lainey hat mir besser gefallen. Sie hat ein klares Ziel, und erkennt was Damien hindert seines zu sehen. Eine nette Geschichte für zwischendurch, nichts weltbewegendes, viel Sex, eine starke Frau. Und ein Mann der zum Ende hin, seine Scheuklappen runter nimmt. Gut geschrieben, mit Potential nach oben.

Veröffentlicht am 01.09.2022

Verschenktes Potenzial

Infos zum Buch:

Infos zum Buch:
Unmasked - Jetzt gehörst du mir von Stefanie London ist der vierte Band ihrer "Welcome to the Club" Reihe und erschien 2019 bei MIRA Taschenbuch. Es umfasst 268 Seiten und ist als Taschenbuch erhältlich.

Klappentext:
Endlich hat Damian die maskierte Rothaarige da, wo er sie haben wollte: in seinen Armen. Doch im entscheidenden Moment flieht sie aus der Limousine. War alles nur eine sinnliche Illusion? Damian muss die aufregende Fremde wiedersehen! Zum Glück hinterlässt sie ihm wie Cinderella einen Hinweis auf ihre Identität. Als er erfährt, dass hinter der sexy Fassade seine gute platonische Freundin Lainey steckt, ist Damian entsetzt! Sie hat ihn hinters Licht geführt. Und wie kann es sein, dass er sie plötzlich so begehrt wie noch keine Frau jemals zuvor? Er sinnt auf Rache und hat bald einen wunderbar sinnlichen Plan für die durchtriebene Lainey.

Vor ein paar Jahren habe ich die "New York Bachelors" Reihe der Autorin gelesen und geliebt. Das sind so witzige und zugleich auch tiefgründige Geschichten mit starken Protagonisten, die ich verschlungen habe. Als ich durch Zufall auf "Unmasked" gestoßen bin, musste ich es unbedingt haben und ich hatte richtig Lust, mal wieder einen etwas leichteren Liebesroman zu lesen.

Grundsätzlich hat mir das Buch gefallen und wer nicht allzu viel erwartet und nur was Leichtes für zwischendurch haben möchte, sollte hier definitiv zugreifen. Dank dem tollen Stil von London, durch den ich quasi durch die Seiten geflogen bin und der mich zum Grinsen, Lachen und auch Augenverdrehen gebracht hat, bringt es auf alle Fälle schon Spaß. Mit dem hatte ich wirklich meine Freude und auch die Story ist ganz gut, aber...

Was war das ?! Auf gerade einmal gute 267 Seiten wird eine Geschichte "gequetscht" die einige Seiten mehr verdient hätte, denn, auch wenn die Idee nicht ganz neu ist, fand ich sie in den Ansätzen spannend, sinnlich und verrucht, aber leider hatte ich hier das Gefühl, zu sprinten und konnte es nicht wirklich genießen.

Mal abgesehen davon, dass ich es etwas schräg finde, auf einem Maskenball mit einer "fremden" Frau nach gerade mal ein, zwei Stunden schon auf einer Party sexuell zu verkehren und dann auf dem Nachhauseweg in der Limo Geschlechtsverkehr zu haben, enttäuschte es mich ziemlich, wie schnell Damian hinter der Identität seiner geheimnisvollen Partnerin kommt. Ja, es war absehbar und vor allem bei der Seitenzahl irgendwie klar, dass es nicht dauern würde, denn schließlich musste ja noch das obligatorische Drama folgen, aber man, da hätt man einfach wesentlich mehr draus machen können. Und in dem Genre ist das auch zu erwarten, aber etwas Neues wäre durchaus ganz schön gewesen.

So wirkte es eben eher, als wenn eine Liste abhakt wird und mir persönlich fehlte die Raffinesse und auch etwas die Chemie zwischen dem Paar, wenngleich wenn man da schon etwas spürte. Nach dem der erste Schock überwunden war, ging es ja auch schon ans Eingemachte, was mich ebenfalls etwas enttäuschte, aber okay.

Was die Story aber definitiv rettete, waren die lustigen Gespräche zwischen Damien und Lainey, sowie deren Freundinnen, die ich klasse fand. Einfach zu herrlich.

Die Charaktere sind total stereo, aber sie passten in die Geschichte. Damien ist der große, sexy Kerl, der total unnahbar und "gefährlich" ist, während sich Lacey dank ihm von einem schüchternen Entlein in einen verruchten, sexy Schwan verwandelt. Stereo pur, aber irgendwie mochte ich sie auch. Auf jeden Fall fand ich es schön, wie beide für ihre Familien und Freunde da waren und sie unterstützten.

Der Stil ist definitiv das Beste an dem Buch und überzeugte mich voll. Super flüssig, mit viel Humor, Sinnlichkeit und nicht allzu viel Drama. Das einzige, was mich echt super störte war, wie oft Laceys schmale Fesseln, Damiens sexy Aussehen beschrieben wurden und generell die etwas recht oberflächliche Betrachtung von dem Aussehen der Charaktere.

Fazit:
Wer nichts Großes erwartet und einfach was locker leichtes für zwischendurch sucht, kann hier zugreifen. Londons Stil begeistert mich immer noch sehr und auch wenn es alles ein wenig oberflächlich wirkt, spürt man auch ein wenig Tiefe, ich möchte nur erstmal nichts mehr von sexy Fesseln lesen. Von mir gibt es:

3 von 5 Sterne

Veröffentlicht am 15.12.2019

Wunderschönes Taschenbuchcover!

Die Bücher von STEFANIE LONDON stehen schon länger auf meiner Wunschliste. Jetzt habe ich mit UNMASKED – JETZT GEHÖRST DU MIR die Gelegenheit genutzt, um die Autorin endlich kennenzulernen.
Das COVER finde ...

Das COVER finde ich einfach GROẞARTIG. Mir persönlich gefällt das Covermodel total gut, allerdings habe ich mir DAMIAN im Verlauf des Buches anders vorgestellt. Farbgestaltung und Schrift sind meiner Ansicht nach sehr passend.
Der KLAPPENTEXT zum Buch hat mich total neugierig gemacht und war ausschlaggebend für die Entscheidung das Buch zu lesen.
Leider hat MIR das Buch alles in allem nicht so gut gefallen.
Gerade im ersten Viertel fand ich das Buch sehr weitschweifig. Erst passiert lange Zeit nicht richtig etwas und dann geht es plötzlich ganz schnell. Wüsste ich nicht, dass die Autorin schon viele Bücher geschrieben hat, würde ich hier an einen Debütroman denken. FÜR MICH waren es insgesamt zu viele Floskeln und die Handlung bzw. auch das Verhalten der Protagonisten an einigen Stellen zu weit hergeholt.
UNMASKED – JETZT GEHÖRST DU MIR ist definitiv ein nettes Buch für zwischendurch, hat mich persönlich aber nicht richtig abgeholt. Geschmäcker sind ja aber bekanntlich verschieden. Von mir gibt es 3 von 5 STERNEN. Es wird für mich aber nicht das letzte Buch von STEFANIE LONDON gewesen sein, das ich lese.

Veröffentlicht am 24.11.2019

Unmasked - Jetzt gehörst du mir

Beim Stöbern bin ich auf „Unmasked – Jetzt gehörst du mir“ von Stefanie London gestossen und der Inhalt hat mich sofort angesprochen.

Von der Autorin habe ich dieses Jahr schon die „New York Bachelors“-Reihe ...

Von der Autorin habe ich dieses Jahr schon die „New York Bachelors“-Reihe gelesen und war gespannt auf ihr neues Buch.

Die Bezeichnung „Club“ im Buchtitel könnte auf eine neue Reihe hindeuten, aber ich habe keine Ahnung, ob das wirklich so ist.

Lainey schwärmt schon seit Kindertagen für Damian, den Bruder ihrer besten Freundin. Aber irgendwie sind sie sich nie so nahe gekommen, wie sie sich das insgeheim erträumt. Nun steht Lainey kurz davor ihre Zelte in Australien abzubrechen und in London einen beruflichen Neuanfang zu wagen. Kurz zuvor ergibt sich eine ungeahnte Chance Damian nahe zu kommen und Lainey zögert nicht lange…

Es fällt mir aktuell nicht leicht mich auf ein Buch zu konzentrieren, da ein schwerer Krankheitsfall in der Familie meine ganze Aufmerksamkeit und Konzentration fordert. Von „Unmasked“ habe ich erhofft, dass es mich kurzzeitig etwas ablenken kann und ich will gestehen, dass der Geschichte dieses „Kunststück“ durchaus gelungen ist.

Aber bei aller Dankbarkeit für diesen Umstand will ich doch auch meine Kritikpunkte an dem Buch nicht verschweigen:

Die Charaktere sind grundsätzlich sympathisch gestaltet, aber es bleibt alles ziemlich oberflächlich und es ist schnell klar, wo die grundsätzliche Reise hingeht.

Die erotischen Passagen sind nett beschrieben und bedienen die gängigen Stereotypen.

Rein vom Buchinhalt auf dem Buchrücken her hätte ich ehrlich gesagt einen etwas anderen Verlauf der Geschichte erwartet und bin auch ein wenig enttäuscht, dass die Autorin nicht ein wenig „mehr“ aus der an sich netten Grundidee gemacht hat.

Einerseits hat das Buch meine Hoffnung erfüllt mich etwas abzulenken, aber gleichzeitig wird es mir wohl auch nicht länger im Gedächtnis bleiben, da es aus dem Einheitsbrei ähnlicher Geschichten nicht wirklich hervorstechen kann.

Von mir gibt es 3 Sterne!

Veröffentlicht am 20.11.2019

Konnte mich leider nicht überzeugen

Da ich bereits einige Romane von Stefanie London gelesen habe, war ich sehr gespannt auf "Unmasked".

Ich hatte einige Schwierigkeiten in die Geschichte reinzufinden. Ich hatte nicht das Gefühl, dass es sich um den Auftakt einer Reihe handelt, sondern dass ich in Laineys Freundeskreis etwas verpasst habe und bin daher zu Beginn nur schwer in die Geschichte reingekommen.
Zudem fand ich es eher schleppend bis es zur Begegnung von Damian und Lainey kommt.

Die Chemie zwischen den beiden hat mir gut gefallen und die beiden haben für mich sowohl auf der emotionalen als auch der sexuellen Ebene gut funktioniert.
Die Geschichte hatte dennoch einige Längen für mich und insgesamt ist handlungstechnisch einfach zu wenig passiert.

Ich fand "Unmasked" unterhaltsam, aber wirklich überzeugen konnte mich nicht die Geschichte leider nicht.