Einfach schön und fesselnd
One More TimeZusammenfassung:
Auf dem Weg zu ihrem Interview mit Dexter Truitt bleibt Bianca George mit dem vermeintlichen Fahrradkurier im Aufzug stecken.
Um nicht in Panik zu verfallen erzählt sie dem überaus attraktiven ...
Zusammenfassung:
Auf dem Weg zu ihrem Interview mit Dexter Truitt bleibt Bianca George mit dem vermeintlichen Fahrradkurier im Aufzug stecken.
Um nicht in Panik zu verfallen erzählt sie dem überaus attraktiven unbekannten, wie sehr sie Menschen wie Dex hasst: reich, attraktiv, erfolgreichen und denken, dass Ihnen die Welt gehört.
Sie ahnt nicht, dass es sich bei dem Unbekannten nicht um einen Fahrradkurier sondern um den CEO Dexter Truitt höchst persönlich handelt, mit dem sie mehr verbindet, als sie jemals gedacht hätte...
Meine Gedanken:
Nachdem mir das Cover von Band 3 nicht ganz so gut gefallen hat, gefällt mir das Cover zu "One more Time" wieder ausgesprochen gut. Ich mag die Farbgebung, den Titel und auch das Model.
„One more Time“ ist der vierte und letzte Band der One more-Reihe der Bestsellerautorinnen Vi Keeland und Penelope Ward.
Alle Bände kann man unabhängig voneinander lesen. Es gibt jedoch in jedem Band kleine Gastauftritte von Chance, welchen man in Band 1 kennen lernen durfte. So auch wieder in diesem Band. Und ja, ich feiere jeden dieser Gastauftritte!
Das Buch ist in der ersten Person abwechselnd aus der Sicht von Bianca und Dex geschrieben.
Vi Keeland und Penelope Ward haben diesen leichten und humorvollen Schreibstil mit einem Schuss Erotik den ich so sehr liebe.
Bianca ist eine junge, engagierte Journalistin. Sie hat sich sehr dafür eingesetzt um das Interview mit Dexter Truitt, dem CEO von Montague Enterprises, führen zu dürfen. Doch an diese Sache ist sie nicht ganz so neutral rangegangen, wie sie es als Journalistin sollte, denn sie hat Vorurteile gegenüber Dex.
Doch nach und nach sieht sie hinter den Erfolg und das Geld des Gegenübers und lernt den echten Dex kennen.
Aber er macht einen großen Fehler, er lügt und Bianca hasst Lügen abgrundtief.
Dexter Truitt lernt auf die harte Tour, was daraus werden kann, wenn man unbedacht lügt und sich dann immer weiter in ein Lügennetz verstrickt aus dem es kaum mehr einen Ausweg zu geben scheint.
Doch er kämpft darum, das Vertrauen wieder aufzubauen und die Frau, die ihn so sehr fasziniert wieder für sich zu gewinnen.
Jedoch könnte eine alte Lüge von Anderen alles zerstören.
Und ich habe den Gastauftritt von Chance wieder so gefeiert und habe mich einfach gefreut wieder etwas von ihm zu "hören".
Fazit:
Ich habe von der ersten bis zur letzten Seite mit Bianca und Dex gefiebert, dass sie Stärker sind als die Lügen, welche ihre Beziehung immer wieder schwer treffen. Und auch dass der große Knall sich dann doch noch zum Guten wendet.
Lest dieses Buch, und auch die vorherigen drei Bände. Ich liebe die Bücher von Vi Keeland und Penelope Ward einfach so sehr und auch "One more Time" war einfach so schön und auch fesselnd zu lesen.
Ich freue mich riesig, dass für 2020 bereits 3 neue Bücher von dem Autorinnenduo angekündigt sind!