Cover-Bild Idol - Gib mir deine Liebe
Band 3 der Reihe "VIP-Reihe"
  • Verlag: LYX
  • Ersterscheinung: 28.06.2019
Kristen Callihan

Idol - Gib mir deine Liebe

Anika Klüver (Übersetzer)

Ein Sturm, ein Rockstar und ein Kuss, der alles verändert

Kurz vor einem Schneesturm will Stella Grey noch schnell ihre Vorräte aufstocken. Doch ein attraktiver Unbekannter reißt sich die letzte Packung Eis unter den Nagel. Eins ist klar: Ohne das Minzeis mit Schokoladensplittern wird Stella das Unwetter nicht überstehen. Und so greift sie zu einer drastischen Maßnahme: Sie küsst den Fremden und lenkt ihn damit ab, sodass sie mit dem Eis fliehen kann. Wer hätte schon ahnen können, dass es sich bei dem Überrumpelten um Jax Blackwood, Sänger und Leadgitarrist der erfolgreichen Rock Band Kill John, handelt? Und dass ausgerechnet er sich als Stellas neuer Nachbar entpuppt?

"Ein sehr emotionales Buch. Wenn einer sein Happy End verdient hat, dann ist es Jax!" SMEXY BOOKS

Band 3 der "VIP"-Reihe von NEW-YORK-TIMES-Bestseller-Autorin Kristen Callihan

Veröffentlicht am 12.07.2019

Der beste Teil der Reihe

Ich dachte, die Reihe könnte nicht mehr besser werden. Ich lag völlig falsch. Jax hat mich definitiv mehr als nur positiv überrascht. Er ist so stark und versucht, niemanden seine Schwäche zu zeigen. Dafür macht er sich um alle Sorgen.
Und Stella wirkt am Anfang überhaupt nicht schüchtern, genauso wenig wie Jax. Aber die beiden sind sich sehr ähnlich, ich glaube deswegen entsteht dieses wundervolle Band zwischen den beiden. Beide tun sich schwer, jemanden zu vertrauen und umso schöner ist, zu sehen, wie sich vertrauen, sich necken und lieben.
Die Autorin hat einen so guten, flüssigen Schreibstil. Man kann sich verdammt gut in die Handlung hinein versetzen und lässt dich nicht mehr los.
Dieses Buch ist so viel tiefgründiger, als alle anderen Teile, man fiebert richtig mit und lässt Herzen blühen. Ich konnte das Buch nicht mehr weglegen, so toll war es.
Ich habe alle Charaktere so ins Herz geschlossen und bin so froh, dass alle hier auch eine Rolle spielen.
Der Anfang des Buches fand ich sehr amüsant, ein bisschen ungewöhnlich und witzig. Besonders, wenn man bedenkt, wie schüchtern Stella sein kann bei Fremden.
Die ganze Handlung finde ich echt gut und bin auch irgendwie froh, dass das Buch nicht übers Tourneen handelt, so wie in den anderen Teilen teilweise der Fall ist. Also, dass Kill Johns auf Tour ist.
Man lernt Jax persönlich kennen, seine Schwächen und seine Stärken. Seine Probleme und seine Hoffnungen. Mich hat dieses Buch tief berührt

Cover
Oh mein Gott, ich liebe dieses Cover. Es ist einfach rosa. Damit macht man bei mir schonmal alles richtig. Und es sieht einfach nur so Hot aus. Zum Dahinschmelzen

Fazit
Dieses Buch hat mich tief berührt, mich zum weinen gebracht und zum Mitfiebern. Jeder hat seine Geschichte und sein Päckchen zu tragen. Und man sieht wie stark Jax ist. Ich liebe diesen Teil einfach so sehr. Bin so hin und weg.

Veröffentlicht am 31.07.2020

Hach Jax

In New York soll ein Schneesturm aufziehen und so geht Stella noch schnell in einen Laden um Minzeis zu kaufen. Leider schnappt ein attraktiver Kerl ihr das letzte Eis vor der Nase weg und so lässt Stella sich zu einer spontanen Aktion hinreißen, sie küsst den Fremden und schnappt sich das Eis. Was Stella nicht ahnt ist, dass der Fremde ihr neuer Nachbar und Sänger der Band Kill John ist.

Es ist schon eine ganze Weile her, dass ich die Idol Reihe gelesen habe, trotzdem hab ich mich schnell im Buch zurecht gefunden. Der Anfang hat mir gleich gut gefallen und der Schreibstil war leicht zu lesen. Ich bin schnell ins Buch hineingekommen und habe jedes Mal wieder schnell in die Geschichte gefunden. Ich mochte Stella gerne und konnte mir relativ leicht ein Bild von ihr machen. Es war schön sie Stück für Stück kennenzulernen und von ihrer Vergangenheit zu erfahren. Jax als Protagonist mochte ich auch gerne, den tollen Rockstar, der auf der Bühne aus sich raus geht, privat aber ganz anders ist. Jax ist verschlossen und hat die Lebensfreude verloren. Ein bisschen hat mir der Tiefgang bei dem Thema gefehlt, denn es gab gefühlt nur ein paar Seiten die sich mit dem Thema beschäftigten. An manchen Stellen hat es mich ein bisschen genervt dass andauernd das Wort„Schwanz“ stand und Jax gefühlt bei jeder Kleinigkeit geil wurde.
Das Ende hat mir persönlich gefallen und auch insgesamt war es ein guter Teil der Reihe.

Veröffentlicht am 24.07.2020

Toller Rockstar-Roman :)!

Vorab, das Cover hat mich zunächst eher abgeschreckt da es für mich irgendwie so nach Dark Romance aussah, was irgendwie nicht so mein Genre ist , Klappentext und andere Rezis auf Bookstagram haben mich dann aber überzeugt es zu lesen. Die Geschichte hat mich vom ersten zusammentreffen im Laden in ihren Bann gezogen . Besonders gut gefallen haben mir die beiden Protagonisten. John (Jax) und Stella sind einfach zwei so komplexe Charaktere die sich beide im Lauf der Geschichte weiterentwickeln und einen immer wieder aufs Neue überraschen. John ist der Rockstar der die Herzen der Mädels zum schmelzen bringt mit einer wilden aber auch traurigen Vergangenheit und auch wenn er es sich vielleicht nicht eingestehen will ist er sein sehr sentimentaler Mensch. Stella ist mit ihrem besonderen Beruf und spannenden Hobbys sehr aufregend. Sie ist leicht aufbrausend und weiß was sie will und vor allem wie sie das bekommt was sie will. Ich habe selten ein Buch gelesen in dem mir die Protagonisten so ans Herz gegangen sind. Die Nebencharaktere, wie die herzliche Nachbarin Maddy und auch die übrigen Bandmitglieder haben mir ebenfalls sehr gefallen, sodass ich auch gerne noch die übrigen Teile lesen möchte . Bei New Adult Romanen ähneln sich die Storys und der Lauf der Geschichte oft, das fällt mir immer wieder auf. Das Gefühl hatte ich dieses Mal nicht. Es gab hier einfach nicht so viel hin und her, John und Stella wussten schnell was sie wollten. Die Altersklasse der Charaktere liegt in diesem Fall bei 30, was ein weiter Pluspunkt ist, da mir die Konversationen bei anderen NA-Romanen oft viel zu kindisch sind. Hier sind mir lediglich die Kosenamen etwas auf die Nerven gegangen . Was sich zwischen John und Stella entwickelt hat, hat mich sehr berührt, vor allem die Kapitel die aus Johns Sicht geschrieben sind. Am Anfang wird etwas zu seiner Vergangenheit erklärt, was einem klar macht warum er sich oft so verhält wie er sich nun mal verhält. Wie ein NA-Roman ausgeht kann sich ja eigentlich jeder denken und so toll wie sich die Geschichte auch entwickelt hat, desto unnötiger fand ich irgendwie die Wendung die sich kurz vor Ende noch ergeben hat. Klar etwas Spannung muss ja auch immer gegeben sein, was bis dahin nicht soo der Fall war aber es wirkte irgendwie wie 'kurz vor Ende nochmal schnell Dramatik einfügen', was für mich den halben Stern Abzug ausmacht. Ansonsten hat mich John und Stellas Geschichte total glücklich gemacht und sehr oft zum lachen gebracht und daher vergebe ich 4,5/5 .

Veröffentlicht am 16.06.2020

Sehr darauf gefreut und wurde nicht enttäuscht

Das Cover fand ich nicht so ansprechend um ehrlich zu sein. Es war zwar passend zu den anderen Bändern, aber ich mag es auch nicht so sehr wenn Menschen auf dem Cover so drauf sind😅
Der Schreibstil war ...

Der Schreibstil war wieder richtig flüssig und leicht. Das Buch hat mich einfach gepackt.
Jax hat mir schon im letzten Teil sehr gut gefallen! Ich habe mich sehr auf seine Geschichte gefreut und fand ihn echt richtig süß! Stella war auch ein guter Charakter, der einen hin und wieder mal überrascht hat😅 Mir hat es sehr gefallen, dass die anderen Chataktere öfter vorkamen! Auch diese "Baby Szenen" haben mir gut gefallen😆 zum Teil hatte ich mir aber sogar bisschen mehr erhofft, aber so war das Buch sehr süß und toll für Zwischendurch! Ich freue mich schon auf den nächsten Band!

Veröffentlicht am 25.11.2019

Für mich der beste Band

Super Lovestory, witzig, romantisch und doch mit einem bitteren Beigeschmack.
Dieses Buch handelt von Jax Blackwood und seiner Nachbarin Stella und einen unvergesslichen Kuss.
Auch das Thema Depression ...

Super Lovestory, witzig, romantisch und doch mit einem bitteren Beigeschmack.
Auch das Thema Depression wurde immer wieder angesprochen und so deutlich geschildert, dass man richtig mit Jax mitfühlen konnte.
Das Thema Depression ist ein sehr schweres Thema, was die Autorin in meinen Augen aber glaubhaft und super umgesetzt und eingebracht hat.

Das Cover des Buches gefällt mir auch sehr gut.

Rückblickend ist dies für mich das Beste Band der Reihe um die Band Kill John!