Ava & Caleb - Nur Freunde mit gewissen Vorzügen, oder steckt da doch mehr hinter?
Boston Nights - Wahres VerlangenIch danke NetGalley und dem Verlag für die kostenlose Bereitstellung des Rezensionsexemplars.
Zum Buch:
Nicht nur die Welt, sondern das gesamte Universum hat sich gegen sie verschworen. Auf jeden Fall ...
Ich danke NetGalley und dem Verlag für die kostenlose Bereitstellung des Rezensionsexemplars.
Zum Buch:
Nicht nur die Welt, sondern das gesamte Universum hat sich gegen sie verschworen. Auf jeden Fall kommt es Ava so vor. Denn ihr Sitznachbar ist der arrogante Schotte, der sie am Flughafen fast über den Haufen gerannt hat. Während des Fluges wünscht sie sich noch Abstand, doch abends im Hotelzimmer kann sie Caleb nicht nah genug sein. Dennoch ist sein Angebot, eine lockere Affäre zu beginnen, mehr als unverschämt. Empört lässt Ava ihn abblitzen. Als sie ihm erneut über den Weg läuft, muss sie immer noch an den besten One-Night-Stand ihres Lebens denken. Warum also nicht Calebs Vorschlag zustimmen und unverbindlichen Spaß haben. Immerhin besteht nicht die Gefahr, ihr Herz zu verlieren, oder?!
Meine Meinung:
Der flüssig, locker-leichte und klare Schreibstil hat es mir ermöglicht, sofort in die Geschichte eintauchen zu können. Die Seiten sind nur so dahin geflogen. Gefesselt von der ersten bis zur letzten Seite habe ich das Buch innerhalb eines Tages verschlungen.
Die Protagonisten haben mir sehr gut gefallen, sie waren mir sympathisch und authentisch. Deren Gedanken, Gefühle und Handlungen konnte ich zu jedem Zeitpunkt nachvollziehen und nachempfinden.
Positive sowie negative Spannung hat sie kontinuierlich aufgebaut sowie realistisch und glaubwürdig erscheinen lassen.
Der bildhafte Schreibstil hat es zudem möglich gemacht, sich das Ganze gut vorstellen zu können.
Fazit:
Eine tolle Geschichte die für schöne und kurzweilige Unterhaltung sorgt.
Von mir eine eindeutige Kauf- bzw. Leseempfehlung!