Cover-Bild Sternzeichen: Badeente
Band der Reihe "Badebücher für Erwachsene / Wasserfeste Bücher für große Leser"
  • Verlag: Edition Wannenbuch
  • Themenbereich: Lifestlye, Hobby und Freizeit - Geschenkbücher
  • Genre: Weitere Themen / Geschenkbücher
  • Ersterscheinung: 25.10.2019
Anja Bagus

Sternzeichen: Badeente

Das Horoskop für die Wanne (Badebuch)
Bücher und Wasser? Passt ab sofort perfekt zusammen - mit dem wasserfesten Wannenbuch für Erwachsene

Die Sterne lügen nicht - und die Badeenten ebenso wenig. Alles, was dich in Sachen Liebe, Job oder Gesundheit im Leben erwartet: Hier erfährst du es.

Astro-Expertin Anja Bagus hat im Trüben gefischt und die Glaskugel befragt. Sie weiß, was dein Schicksal plant und welcher Badeschaum-Typ du bist.

Das Horoskop für die Badewanne: wasserfest und amüsant

Das Badewannenbuch nur für Erwachsene lässt sich bequem in 15 Minuten in der Badewanne oder Dusche lesen. Absolut wasserfest und unterhaltsam - so wie alle Badebücher der Edition Wannenbuch.

Baden + Lesen = Wannenbuch!

Das wasserfeste Buch: die originelle Geschenkidee. Was viele nur als Babybadebücher kennen, gibt es endlich auch für große Leser. Die wasserfesten Bücher sind ein witziges Geschenk für alle, die gern baden und lesen - für Freundin, Freund, Schwester, Bruder, Mutter, Vater und die ganze Familie. In einem Satz: Ein ganz besonderes Geschenkbuch für alle Menschen mit Humor.

Ausgezeichnet mit dem Nonbook-Publikumspreis der Frankfurter Buchmesse

Technische Details:
Badebuch, 8 Seiten, vierfarbiger Offset-Druck auf EVA-Folie (0,18 mm dick), 4 mm Schaumstoff zwischen den einzelnen hitzeverschweißten Seiten.

Veröffentlicht am 28.11.2019

Horoskop badesicher

Wer gern in der Wanne liest, kann sich aus der Vielzahl der angebotenen Badebücher was Passendes auswählen. Für Kinder sind sie toll, Erwachsene dürfen das jetzt auch.
Diesmal gibt es das persönliche Horoskop ...

Diesmal gibt es das persönliche Horoskop auch für unter Wasser. Wie sind die Zukunftsaussichten für mein Sternzeichen? Wie geht’s weiter mit Beruf, Gesundheit, Liebe? Ich lese sowas mehr für mein Vergnügen, doch vielleicht ist mal ein wenig Wahrheit dahinter, wer weiß das schon so genau.