Mega spannend, fesselnd und mitreißend
Splitter im HerzenDies ist der dritte Band der New Orleans Blues Reihe und wir bereits seine beiden Vorgänger ist er ein ebenso in sich abgeschlossenes Lesevergnügen. Diesesmal geht es um den dritten Kopf des Fünfköpfigen ...
Dies ist der dritte Band der New Orleans Blues Reihe und wir bereits seine beiden Vorgänger ist er ein ebenso in sich abgeschlossenes Lesevergnügen. Diesesmal geht es um den dritten Kopf des Fünfköpfigen Drachen, nämlich um Leroy. Nach dem Tod seiner Schwester Kehrt er der Acency den Rücken um sich um seine beiden Nichten zu kümmern. Eines Tages soll er für die CIA noch einmal einen Job erledigen und steht damit vor der größten Herausforderung seines Lebens. Jewel hingegen ist Analystin und wurde nach einem schwerwiegenden Fehler aufs Abstellgleis gesetzt, umso überraschter und enthusiastischer ist sie, als sie eine neue Chance erhält.
Dieser Roman hat mich unglaublich angezogen und seine Handlung in Hochspannung versetzt. In fast jedem Kapitel gab es eine neue Überraschung und machte somit dieses Buch zu einem Kurven- und mega wendungsreichen Erlebnis. Erstklassig werden die Protagonisten dargestellt und hinreißend zum Leben erweckt. Ich habe gelacht, geflucht, gehofft, gebangt und, geweint und unendlich geliebt. Wunderschön übertragen sich die Emotionen auf den Leser und ich wurde mit jedem gelesenen Wort stärker in die Geschichte hinein gezogen. Meisterhaft bescherte die Autorin mir ein Gefühlschaos der Extraklasse präsentiert in einem unvergleichlich fliessend und modernen Schreibstil. Die Kapitel fliegen förmlich vorbei und werden von beiden Protagonisten wechselseitig in der Ich Perspektive geschrieben.
Ich habe den Roman in einem Durchlauf gelesen und bin temporeich, dynamisch und ohne jegliche langweilige Längen meisterhaft unterhalten worden.