Cover-Bild Sie kommen! - Ein Blog vom Ende der Welt
  • Ersterscheinung: 11.07.2013
Madeleine Roux

Sie kommen! - Ein Blog vom Ende der Welt

René Satzer (Übersetzer)

Der spannendste Blog aller Zeiten! Buchhändlerin Allison Hewitt ist in ihrem Laden eingesperrt, während draußen die Welt untergeht: Menschen verwandeln sich in Zombies und überrennen die ganze Stadt. Zusammen mit einigen Kunden und Nachbarn kämpft Allison ums nackte Überleben.

• Dieses Buch befindet sich bei Michi_93 in einem Regal.
  • Michi_93 hat dieses Buch gelesen.

Veröffentlicht am 01.12.2019

Sie kommen!

Ein wirklich tolle EBook, welches Spaß beim lesen macht. Ich war sehr überrascht, dass mir das Buch so gut gefallen hat.
Das Cover finde ich sher passend zum Thema das im Buch beschrieben wird. Der Schreibstil der Autorin ist flüssig, dadurch kann man es gut in einem Wisch lesen.