Cover-Bild Schwarze Asche
Band 2 der Reihe "Kalo ermittelt"
  • Verlag: LYX
  • Themenbereich: Belletristik - Krimi: Polizeiarbeit
  • Ersterscheinung: 04.09.2014
Liselotte Roll

Schwarze Asche

Ulrike Brauns (Übersetzer)

Ein junger Mann wird brutal ermordet an einem See gefunden. Neben der Leiche liegen Hunderte tote Vögel - die Flügel an den Körper geschmiegt, so als würden sie schlafen. Die Profilerin Linn Kalo und ihr Mann, Kommissar Magnus, nehmen die Ermittlungen auf und geraten schon bald in ein Netz aus Lügen, das sich immer enger zuzieht.

• Dieses Buch befindet sich bei Michi_93 in einem Regal.
  • Michi_93 hat dieses Buch gelesen.

Veröffentlicht am 03.12.2019

Ein relativ gut gelungener Thriller

Dieser Thriller hat mich nicht hundertprozentig ueberzeugt. Er liest sich aber fluessig lesenund wird auch von Seite zu Seite zunehmend spannender.
Dennoch nicht ganz mein Fall.