Cover-Bild Zeiten des Verlangens
Logan Belle

Zeiten des Verlangens

Karla Lowen (Übersetzer)

Erotische Fantasien werden wahr

Regina, eine blutjunge und unschuldige Bibliothekarin, und der gut aussehende Millionär Sebastian Bartleby sind wie magisch voneinander angezogen. Doch Bartleby hegt eine geheime Faszination für SM-Spiele, die er in diskreten Zirkeln auslebt. Trotz der gesellschaftlichen Kluft zwischen ihnen, können die beiden nicht ohne einander sein, und so begibt sich Regina aus Liebe in Sebastians dunkles Reich der Lust und Verführung.

Veröffentlicht am 03.12.2019

Mauerblümchen trifft auf Dom

Das Buch, "Zeiten des Verlangens", von der Autorin Logan Belle, handelt von der Bibliothekarin Regina und dem Millionär Sebastian. Sebastian lebt in einem diskreten Umfeld seinen SM- Fetisch aus. Als Regina und er sich näher kommen lernt sie auch diese Seite an dem Mann kennen, in den sie sich verliebt hat. Er zeigt jedoch eine sehr dominante Seite und möchte sie in diese Welt einführen. Wie wird Regina darauf reagieren?

Das Buch ist in Kapiteln unterteilt und in der Erzählperspektive geschrieben.

Der Schreibstil liest dich leicht und die Story lässt sich gut verfolgen. Die erotischen Szenen ähneln sich jedoch am Anfang zum Teil sehr . Ebenso war mir der Protagonist Sebastian am Anfang der Story zu arrogant. Auch seine dominante Ader, Regina sogar am Arbeitsplatz Vorschriften zu machen, gefiel mir nicht so gut. Die letzten Kapitel gefielen mir jedoch dann sehr gut. Hier merkt man, dass sich beide Charaktere weiter entwickeln.