Die erste Hades Hangmen Geschichte , die mir nicht zu 100 % gefallen hat -.-
Hades' Hangmen - HushEmotional ist jede Hades Hangmen Geschichte eine absolute Wucht, so auch die von Valan , genannt Hush, keine Frage , dieser Kerl hat mir ordentlich Tränen in die Augen getrieben.
Vielleicht liegt es an ...
Emotional ist jede Hades Hangmen Geschichte eine absolute Wucht, so auch die von Valan , genannt Hush, keine Frage , dieser Kerl hat mir ordentlich Tränen in die Augen getrieben.
Vielleicht liegt es an der Dreiecksbeziehung , das ich am Ende nicht zu 100 % zufrieden war mit der Geschichte, ich hätte es Hush gegönnt etwas zu haben , was nur ihm gehört und er zeigen kann , das er auch alleine seinen Weg gehen kann.
"Cowboy", der sein Leben für "Hush" quasi aufgegeben hat sein Glück verdient . denn er ist ebenfalls ein wundervoller Charakter, aber auch er sollte etwas haben , was nur ihm gehört.
Nunja, nichtsdestotrotz hat Tillie Cole hier emotional mal wieder alles aufgefahren was sie kann und was ich von den Vorgängern gewohnt bin , aber liebes- und gefühlsmäßig hätte ich mir eine andere Richtung gewünscht, weshalb mich die Geschichte nur teilweise begeistern konnte.
Das Bonuskapitel zu "Crow" war übrigens der Hammer, ich hoffe ja irgendwie , das die Reihe niemals endet